Dr. Thilo Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten u...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich bin in unserer Zahnarztpraxis Peters & Röckel in der Hauptstr. 13 in Insheim gerne für Sie da um alle notwendi...

Neben unseren Behandlungsschwerpunkten darunter vollkeramische Versorgungen Funktionsanalyse und -therapie Parodontitisbehandlung Kinder- & Jugendz...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Thilo Peters und Sandra Röckel

Die Praxis meines Vertrauens man ist immer gut aufgehoben! Sehr kompetent in Beratung und Behandlung! Kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen werde sie auch in Zukunft
weiter besuchen!

Die Besten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thilo Peters und Sandra Röckel

Seit 20 Jahren bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis Dr. Peters & Dr. Röckel und bin glücklich darüber dort eine ebenso umfassende wie kompetente Behandlung und Beratung zu erhalten. Flexibilität in der Terminauswahl sowie Pünktlichkeit in der Koordination. Eine angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Angestellte. Kurz gesagt, die Zahnarztpraxis meines Vertrauens.

Dr. Thilo Peters

Liebe Patientin,
wir sind sehr stolz auf Ihre Bewertung und freuen uns riesig darüber. Gleichzeitig bestärkt uns diese, weiterhin an uns zu arbeiten und unser Praxisleitbild zu leben:

"Wir wollen unsere Patienten so betreuen und behandeln als würden wir uns selbst behandeln. Das Wohl unserer Patienten ist immer der Mittelpunkt unseres Handelns und Denkens."

Vielen Dank

Dr.Thilo Peters, Sandra Röckel und Team

In den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thilo Peters und Sandra Röckel

Bin seit 1998 als Patient bei Hr. Thilo Peters und ich war immer bestens beraten und hatte seither nie mehr Zahnschmerzen oder Probleme mit den Zähnen. Die Vorsorge ist sehr sehr gut und auch die Beratung so wie die Versorgung während der Behandlung. Bin seither zwei mal im Jahr zur Prophylaxe und seither wurden auch immer wieder Zahnbefunde im Voraus erkannt und auch zeitnah behoben. Daher kann ich mir keinen besseren Arzt vorstellen der mit viel Ruhe und Kompetenz auf seine Kunden zugeht. Seit der Einführung der langen Öffnungszeiten durch eine zusätzliche Zahnärztin in der Praxis von Hr. Peters ergeben sich sogar beste Behandlungstermine auch nach 17:00…, welch ein toller Service, den muss man erst mal finden!

Zahnarzt mit ganz viel Ruhe und Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thilo Peters und Sandra Röckel

Er ist ein guter Zahnarzt, leider aber bei den Kosten für Zahnersatz viel zu teuer. Es gibt bei ihm keine Alternativen zum teueren Zahnersatz, deswegen werde ich die Praxis wechseln, zu einem Zahnarzt, der den gleichwertigen, aber preiswerteren ausländischen Zahnersatz anbietet.

Dr. Thilo Peters

Sehr geehrter Patient,
wir legen in unserer Praxis Wert auf ganzheitliche, hochwertige und biokompatible zahnmedizinische Versorgung. Zahnersatz, gefertigt im Ausland aus Kostengründen, passt nicht zu unserem Praxiskonzept.
Verträgliche, hochwertige Zahnersatzversorgungen, mit gleichzeitigem engen zahntechnischen Betreuungskonzept, können wir nur mit ortsansässigen dentalen Meisterlaboren gewährleisten. Wir selbst sehen uns in der Pflicht, Arbeitsplätze unserer Geschäftspartner vor Ort zu sichern.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte, gerne hätte ich diese Thematik mit Ihnen persönlich besprochen.

Guter Zahnarzt...aber.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thilo Peters und Sandra Röckel

Dr. Peters ist der Beste :) Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben - auch wenn man nicht gerade ein Fan vom Zahnarzt ist.

Zahnarzt meines Vertrauens :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr helle und moderne Praxis
Nettes Team- gute Stimmung im Team
Sehr gute Termin Orga- auch in Notfällen kaum und nur sehr geringe Wartezeiten
Kompetente freundliche und vor allem verständliche Beratung
Zahnerhaltende Maßnahmen haben bei Dr. Petrs immer den Vorrang.

Ganz tolle Praxis, Super Termin Orga , Hohe Kompetenz, Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thilo Peters und Sandra Röckel

Nett und sehr kompetent, die Praxis ist toll ausgestattet und die Organisation der Termine ist vorbildlich!

Super organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thilo Peters und Sandra Röckel

Am meisten gefällt mir wie wertschätzend der Arzt und das Team dem Patienten begegnet, auch untereinander. Dr. Peters arbeitet zahnerhaltend und vorausschauend. Thematisiert der Patient Schmerzen bei Behandlungen, werden diese sofort registriert und auf den geringsten machbaren Level heruntergenommen.
Die technische Ausstattung der Praxis ist modern und von besserer Qualität, die Behandlungsstühle sind komfortabel. Auch hier ist das Wohlbefinden des Patienten primär.
Es werden Behandlungstermine auch zu ungewöhnlichen Zeiten vergeben, keiner muss Zahnschmerzen haben.
Die Wartezeiten sind kurz, hier ist ein Termin ein Termin.

Kompetend und einfühlend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thilo Peters und Sandra Röckel

Dr Peters ist kompetent und nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut, das Praxisteam ist aufgeschlossen und total freundlich! Insheim ist nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen!

super aufgehoben ist man da :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thilo Peters und Sandra Röckel

Bin schon sehr lange sein Patient. Gehe zwar nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt, aber bei ihm und \"seinen Damen\" fühle ich sehr gut aufgehoben.
Sehr geringe Wartezeiten, gute Aufklärung, wenn man Schmerzen hat, bekommt man sehr schnell einen Termin.

Tolles Praxix-Team!

Ganz lieber, kompetenter Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert