Praxis

Praxis Andreas Wörfel Heilpraktiker
Froschseer Str. 28, Vorderbichl , Inzell

Andreas Wörfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Froschseer Str. 28, Inzell

Praxis Andreas Wörfel Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Wörfel Heilpraktiker Homöopathie

Herr Wörfel ist ein sehr freundlicher, ruhiger und gewissenhafter Heilpraktiker.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht intensiv auf deren Symptomatik ein. Ich litt unter akuter Nervosität und Bluthochdruck. Nach zahlreichen Arztbesuchen die alle ohne Diagnose blieben vereinbarte ich eine Sprechstunde bei Herrn Wörfel.
Bereits nach kurzer Behandlungszeit ging es mir sehr viel besser.
Ich kann eine Sprechstunde bei Herrn Wörfel nur empfehlen.

Standort: Praxis Andreas Wörfel Heilpraktiker

Fühle mich immer super aufgehoben bei Herrn Wörfel.
Betreuung und Kontakt ist immer freundlich und sehr kompetent.
Auch in Bereichen die eher heikel waren konnte und kann ich mich immer auf Herrn Wörfel verlassen.

Andreas Wörfel

Danke für den netten Kommentar!

Super freundliche und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Wörfel Heilpraktiker

Herr Wörfel ist ein sehr netter, ruhiger Mensch, zu dem man gleich Vertrauen hat. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau hin und ist für jeden noch so kleinen Hinweis für die Behandlung sehr dankbar. Besonders empfehlen kann ich auch die Behandlung von Kindern. Durch seine sympathische Art gewinnt Herr Wörfel auch hier schnell deren Vertrauen. Alles in allem: Ich kann Herrn Wörfel nur weiterempfehlen! A. Rechl

Andreas Wörfel

Vielen herzlichen Dank Frau Rechl für die nette, positive Bewertung!
Freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind und ich werde mich auch zukünftig mit aller Kraft für die Behandlung meiner Patienten einsetzen.
VG Andreas Wörfel

Tolle Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Wörfel Heilpraktiker

Auch diesmal, wie schon so oft hat mir Herr Wörfel geholfen, ich hatte im linken Arm und Hand eine
Schwäche durch eine Nervenkompr. die "RICHTIGEN" Globuli taten auch hier Ihre Wirkung.
Auch wichtig er hat Zeit für seine Patienten und man kann auch telef. vieles abklären.
Danke Andreas
Gruß Inge Dufter

Andreas Wörfel

Liebe Inge Dufter,

danke für den sehr netten Kommentar - hat mich sehr gefreut!
Schön zu hören das es besser geht mit den besten Wünschen für eine gute Gesundheit auch in nächster Zukunft.

Beste Grüße
Andreas Wörfel

Herr Wörfel ist ein sehr genauer und gewissenhafter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Andreas Wörfel Heilpraktiker

Es ist einfach so wie es ist: Unsere Familie wurde in der Praxis Wörfel immer kompetent und sehr erfolgreich durch die verschiedensten Krankheiten und Unpässlichkeiten geführt. Ein großes Dankeschön von der Familie Fischer !

Andreas Wörfel

Liebe Familie Fischer, ich bedanke mich herzlich für die nette Bewertung!
Ich werde mich auch in Zukunft nach besten Kräften bemühen, ihre Erwartungen zufrieden zu stellen.
Herzliche Grüße Andreas Wörfel

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen