Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.749 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Martina Rohleder

Zahnärztin

09323/3365

Dr. Rohleder

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Marktplatz 2197346 Iphofen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Martina Rohleder?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Martina Rohleder und Karl-Heinz Bolte

jameda Siegel

Dr. Rohleder ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Iphofen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Zahnärztin

Ich bin seit über 14 Jahren Patient in der Praxis von Herr Dr. Bolte und Frau Dr. Rohleder. Zu Dr. Bolte habe ich bereits eine Bewertung (Top Zahnarzt) abgegeben. Natürlich darf Frau Dr. Rohleder nicht fehlen. Ich bin zu 95% nur bei Dr. Bolte in Behandlung hatte aber auch schon das ein oder andere Mal das "Vergnügen) bei Dr. Rohleder. Auch hier kann ich was das fachmännische und menschliche betrifft eine 1 mit vielen Sternen vergeben. Was ich von anderen gehört habe ist, dass Sie gerade bei Angstpatienten sehr gut sein soll. Beides sind in meinen Augen top Zahnärzte.

25.11.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetente Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Moderne Praxis und einfach sehr zu empfehlen.

04.07.2017
1,0

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich kann Die Praxis ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

22.12.2016
1,0

Nette Zahnärztin

Bin sehr zufrieden, hat sich Zeit genommen und hatte einen guten und entspannten Umgang mit meinem 1jährigen Kind. Da ich keine Angst vorm Zahnarzt habe, kann ich zum Umgamg mit Angstpat. Nichts sagen, aber mit ihrer ruhigen netten Art fühlt man sich recjt wohl. Sehr arbeitnehmerfreundliche Behandlungszeiten, z.B. schon um 7.00h vor der Arbeit.

24.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und super freundlich

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Rohleder und ich kann nur Gutes über ihr Können berichten. Zahnarzt ist Vertrauenssache und daher fahre ich mittlerweile auch 40km um von ihr behandelt zu werden. Kosten-Nutzen steht bei ihr an erster Stelle, es wird dem Patienten nichts aufgeschwatzt was nicht nötig ist. Und als Sahnehaube obendrauf sieht sie auch noch gut aus!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.749
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Rohleder!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler