Ivan Georgiev

Ivan Georgiev ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Iphofen

25.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Unsere ganze Familie ist beim Herr Georgiev. Wir sind sehr zufrieden. Er ist sehr geduldig, beantwortet alle Frage und erklärt alles so genau, dass wir alles verstehen. Die Kinder lieben ihm und gegen sehr gerne dort. Wir können ihm nur weiter empfehlen.

04.09.2020

Ein netter und kompetenter Zahnarzt

Eine Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann. Das ganze Team ist stets sehr freundlich und bemüht einen zeitlich passenden Termin zu finden. Herr Georgiev ist ein kompetenter, netter Zahnarzt. Er nimmt sich sowohl für die Behandlung als auch für die Beratung Zeit. Er ist sehr geduldig und kann auch mit kleinen Kindern sehr gut umgehen, sodass auch meine kleine vierjährige Tochter gerne hingeht. In dieser Praxis passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe dort vorne neue Kronen machen lassen und bin begeistert. Bei der Auswahl der Kronen hat mich Herr Georgiev ausführlich über alle möglichen Varianten mit ihren Vor- und Nachteilen aufgeklärt. Dank ihm lache ich wieder gerne.

07.08.2020

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit

Ich bin sehr dankbar und glücklich dass ich den Herrn Doktor Georgiev gefunden hab! Sein Team und er selbst bemühen sich stets den Patienten bestmöglich zu behandeln und zu beraten. Man fühlt sich zudem in seiner Praxis sehr wohl und bestens aufgehoben und ernst genommen! Super freundlich und professionell! Top! Danke dafür

16.01.2019

Professionell und freundlich!

Sehr freundlich und professionell, super Team und a sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

12.11.2017

Habe Zahnarzt oft gewechselt, aber hier bleibe ich!

Nimmt sich wahnsinnig viel Zeit alle Schritte einer Behandlung zu erklären. Sehr kinderfreundlich und geduldig! Selbst in der Notfallzeit wird man kompetent und ausführlich behandelt! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung03.11.2017

Danke , Herr Georgiev!