Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.340 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Karl-Heinz Bolte

Zahnarzt, Implantologie

09323/3365

Herr Bolte

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Marktplatz 2197346 Iphofen
Arzt-Info
Sind Sie Karl-Heinz Bolte?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Martina Rohleder und Karl-Heinz Bolte

jameda Siegel

Karl-Heinz Bolte ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Iphofen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Zahnarzt

Bin seit über 14 Jahren Patient bei Dr. Bolte. In den 14 Jahren habe ich nicht einmal was schlechtes erlebt, weder fachmännisch noch menschlich. Vor allem das Menschliche wird bei Dr. Bolte sehr groß geschrieben. Durch viele Operationen am Kiefer, sind meine Behandlungen nicht immer leicht und auch manchmal etwas schmerzhaft (wegen Vernarbungen) aber er macht es einem immer so angenehm wie möglich und hat immer egal wie stressig es ist ein offenes Ohr. Ich bin "froh" bei diesem Zahnarzt Patient zu sein.

08.05.2017
1,0

Super Zeitmanagement!

Keine Wartezeiten im Wartezimmer! Top!

Archivierte Bewertungen

06.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

gutes Praxismanagement, kompetenter Arzt

Ich bin vor ca. drei Jahren zu Herrn Bolte gewechselt und sehr zufrieden; die Praxis ist gut organisiert; man muss nicht lange auf einen Termin warten und die Zeit im Wartezimmer war bisher auch nie lang, da die Termine generell gut aufeinander abgestimmt sind. Da ich bisher nur zur Vorsorge war, kann ich über die Behandlung schwerwiegenderer Erkrankungen nicht viel sagen, weiß aber von meinem Vater, dass er mit seinen Kronen und Implantaten und den sehr genauen Heilkostenplänen hierfür sehr zufrieden war und ist.

18.06.2015
1,0

Kompetent, nett und kinderfreundlich

Mein Mann ist schon länger Patient von Dr. Bolte und aufgrund seiner absoluten Zufriedenheit habe ich letztes Jahr ebenfalls mit unserem 4jährigen Sohn zu Dr. Bolte gewechselt. Ich bin begeistert! Dr. Bolte und sein ganzes Team sind sehr nett und kompetent. Scheinbar sind die Termine von der Anmeldung sehr gut geplant, denn wir mußten bisher nie länger als 5-10 Minuten warten, was mir gerade mit einem kleinen Kind sehr entgegen kommt. Auch mein Sohn ist begeistert von Dr. Bolte - er geht gern zu "seinem" Zahnarzt :-) Alles in allem ein "zahnärztliches Rundum-Sorglos-Paket" - auch für Kinder! Sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.340
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Bolte!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Iphofen

Finden Sie ähnliche Behandler