Praxis

Karl-Heinz Bolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marktplatz 21, Iphofen

Dr.med.Martina Rohleder und Karl-Heinz Bolte

Sind Sie Karl-Heinz Bolte?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.Martina Rohleder und Karl-Heinz Bolte

Bin seit über 14 Jahren Patient bei Dr. Bolte. In den 14 Jahren habe ich nicht einmal was schlechtes erlebt, weder fachmännisch noch menschlich. Vor allem das Menschliche wird bei Dr. Bolte sehr groß geschrieben. Durch viele Operationen am Kiefer, sind meine Behandlungen nicht immer leicht und auch manchmal etwas schmerzhaft (wegen Vernarbungen) aber er macht es einem immer so angenehm wie möglich und hat immer egal wie stressig es ist ein offenes Ohr. Ich bin "froh" bei diesem Zahnarzt Patient zu sein.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.Martina Rohleder und Karl-Heinz Bolte

Keine Wartezeiten im Wartezimmer! Top!

Super Zeitmanagement! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.Martina Rohleder und Karl-Heinz Bolte

Ich bin vor ca. drei Jahren zu Herrn Bolte gewechselt und sehr zufrieden; die Praxis ist gut organisiert; man muss nicht lange auf einen Termin warten und die Zeit im Wartezimmer war bisher auch nie lang, da die Termine generell gut aufeinander abgestimmt sind. Da ich bisher nur zur Vorsorge war, kann ich über die Behandlung schwerwiegenderer Erkrankungen nicht viel sagen, weiß aber von meinem Vater, dass er mit seinen Kronen und Implantaten und den sehr genauen Heilkostenplänen hierfür sehr zufrieden war und ist.

gutes Praxismanagement, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.Martina Rohleder und Karl-Heinz Bolte

Mein Mann ist schon länger Patient von Dr. Bolte und aufgrund seiner absoluten Zufriedenheit habe ich letztes Jahr ebenfalls mit unserem 4jährigen Sohn zu Dr. Bolte gewechselt. Ich bin begeistert! Dr. Bolte und sein ganzes Team sind sehr nett und kompetent. Scheinbar sind die Termine von der Anmeldung sehr gut geplant, denn wir mußten bisher nie länger als 5-10 Minuten warten, was mir gerade mit einem kleinen Kind sehr entgegen kommt. Auch mein Sohn ist begeistert von Dr. Bolte - er geht gern zu "seinem" Zahnarzt :-) Alles in allem ein "zahnärztliches Rundum-Sorglos-Paket" - auch für Kinder! Sehr empfehlenswert!

Kompetent, nett und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen