Dr. med. dent. Irene Göllnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Petersstr. 32 - 34, Leipzig

AllDent Zahnzentrum Leipzig

• Oralchirurgie

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Oralchirurgische Behandlung

Vielen lieben Dank an Dr. Göllnitz und ihre Assistenz Liubomyr für die sehr kompetente und einfühlsame Behandlung. Die gesetzten Implantate sind super!

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Oralchirurgische Behandlung

Frau Dr. Göllnitz und Liubomyr sind ein sehr sympathisches und kompetentes Team. Habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch über die Nachsorge möchte ich mich besonders bedanken ! Immer wieder gerne.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Oralchirurgische Behandlung

Frau Dr. Göllnitz hat bei mir 2 Zähne entfernt.
Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
Sie ist eine hervorragende Ärztin, die sehr engagiert und freundlich ist. Vielen Dank auch der Op-Assistenz Schw. Hanna.
Vielen Dank

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Oralchirurgische Behandlung

Ich persönlich befinde mich seit 2 Jahren in der All dent Zahnklinik und kann Frau Dr. Görlitz nur wärmstens weiterempfehlen. Durch ihre Mühevolle Arbeit, wurde nicht nur meine Gesundheit verbessert sondern auch meine Ästhetik wieder hergestellt und wahrlich waren diese Eingriffe nicht zu unterschätzen. Meinen herzlichsten Dank geht daher u.a an Frau Dr.Göllnitz!

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Oralchirurgische Behandlung

Top Personal! Sehr netter & freundlicher Umgang gewährleistet.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Oralchirurgische Behandlung

Ich war heute bei Frau Dr. Göllnitz zur Entfernungen meiner vier Weisheitszähne. Ich bin regulär Angstpatientin. Frau Dr. Göllnitz war super ruhig, hat mir immer zwischendurch erklärt was sie macht und was gleich passieren wird. Sie hat mir jegliche Angst genommen, ihr ruhige und ausgeglichene Art ist genau das was Patienten benötigen. Hilfreich war auch keine „Zahnarztfachsprache“ während der OP, sondern das sich sie und ihr Assistent über die ganz normalen Dinge des Alltags unterhalten haben. Ich habe keinerlei Schmerzen während des Eingriffs gehabt. Eine super liebe Ärztin, welche ich mit ganzem Herzen weiterempfehle!

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Oralchirurgische Behandlung

Frau Dr Göllnitz hat mir meine Weisheitszähne entfernt und besticht sowohl durch ihr fachliche Kompetenz und Professionalität als auch durch ihre ruhige und freundliche Art. Die Behandlung verlief schmerzfrei und ohne Komplikationen. Eine Behandlung bei ihr ist nur zu empfehlen.

Top Behandlung!
Mir wurden die Weisheitszähne professionell und ohne Komplikationen und Schmerzen entfernt. Vor der OP hatte ich etwas Respekt aber durch die hervorragende Technik und der ausgestrahlten Ruhe von Fr. Dr. Göllnitz war es alles kein Problem. Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen und werde bei weiteren chirurgischen Eingriffen wieder auf Ihre Expertise vertrauen. Nochmals vielen Dank.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Oralchirurgische Behandlung

Frau Dr. Göllnitz hat mir alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ich hatte große Angst, aber alles lief wunderbar. Die OP wurde sehr professionell und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Es gab keine Komplikationen. Auch der heutige Termin zum Fäden ziehen wurde schnell und unkompliziert durchgeführt. Vielen Dank an Frau Dr. Göllnitz für die großartige Behandlung! Vielen Dank auch an ihre Assistent*innen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Oralchirurgische Behandlung

Mein Ziel war die Zahnimplantation. Ich möchte die hohe Qualität der mir angebotenen Dienstleistungen beachten. Reale Profis arbeiten hier