Dr. med. Irene Kaufmann-Grünzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer Andere

Die Damen am Empfang sind unfreundlich und wenig hilfsbereit.
Vor mir stand plötzlich eine andere Ärztin-
Meine halbjährlichen Hautscreenings nach einer Krebsdiagnose wurden ohne Erklärung verringert, obwohl diese mit der Ärztin, die mich operiert hat, so besprochen wurden.
Ich fragte per Mail nach, ob ich bitte einen Termin früher und bei der ursprünglich behandelnden Ärztin bekommen kann.
Diese steht dieses Jahr nicht mehr zur Verfügung - laut Mail aus der Praxis-ohne jede Erklärung.
Das macht mir ein sehr schlechtes Bauchgefühl. Ich komme ja nicht zum Hautscreening, weil ich Hypochonder bin, sondern, weil ich eine Krebsdiagnose habe.
Hier fehlt es an Einfühlvermögen und Freundlichkeit. Sowas kostet kein Geld!

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer Andere

Ich wurde direkt am Telefon bei einem Terminwunsch sehr unfreundlich und arrogant abgewimmelt, dass man auf Grund Personalproblemen derzeit keine weiteren Patienten annimmt. Man hatte also umgehend das Gefühl vermittelt bekommen, unerwünscht zu sein. Selbst auf den Ausdriuck des Bedauerns meinerseits kam als Antwort "Tja, ist halt so" - also übersetzt "Dein Problem, nicht meins". Also diese Praxis hat es scheinbar nicht nötig!

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer

Die Vorsorgeuntersuchung wurde zügig durchgeführt. Bei Fragen wurde direkt und ohne überflüssige Fachbegriffe geantwortet. Ich halte Frau Dr. Kaufmann Grünzinger für sehr Kompetent und Freundlich. Das Team um die Ärzte ist sehr nett und hilfsbereit.

Gutes Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer

Ich war schon vor 11 Jahren bei diesem Arzt bezüglich einer Zyste, die nach einer Kopfverletzung entstanden ist. Damals wurde ich schon sehr gut beraten und mir wurde gesagt, das man dies gerne entfernen könnte, leider habe ich dies ignoriert und bin durch die letzte positive Erfahrung wieder zu dieser Praxis gegangen.

Zur Behandlung: Ich muss sagen, ich bin kein Mensch der einen Arzt braucht, der mir über den Kopf streichelt.

Die Ärztin hat sich meine Probleme angehört und angeschaut und direkt eine Diagnose mit weiteren Schritten beschlossen -> Einfach kurz und knapp und meine Sorgen wurden auch kompetent beantwortet.

Bis auf die etwas längere Wartezeit, dies ist aber in der aktuellen Lage (Corona) meiner Meinung nach in Ordnung. Leider sind die OP-Termine rar, es wird aber nicht die einzige Praxis sein, die diese Probleme hat.

Kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer

Ich bin auch schon mehrere Jahre dort, fahre immer wieder hin obwohl ich woanders wohne. Sie hat sogar einmal meine Tochter mitbehandelt obwohl nur ich einen Termin hatte.
Auch kann man Fragen stellen und man hat nicht das Gefühl sie hat keine Zeit mehr.
Ich kann sie nur weiterempfehlen

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist völlig überlaufen und diese Überbelegung spüren die
Patienten. Es herrscht eine Überreiztheit bei der Ärztin sowie bei
den Sprechstundengehilfinnen. Man wird nicht freundlich oder
gefühlvoll behandelt. Aufgrund der Überbelegung muss man
stundenlang warten, auch vor Eingriffen. Man wartet teilweise
30 Min. (entkleidet) auf den Eingriff. Man fragt sich, warum Frau Kaufmann-Grünzinger
diesen Beruf ergriffen hat? Schade...

Dr. med. Irene Kaufmann-Grünzinger

Sehr geehrte Damen und Herren!

Praxis überlaufen: in der Praxis sind 3 Ärzte, daher kommt es schon mal zu einem vollen Wartezimmer, insbesondere in der Vorweihnachtszeit, kann es zu starken Patienten aufkommen führen.

Stundenlanges warten: es kommen Notfälle vor, diese müssen dann im laufenden Praxisbetrieb untergebracht werden, das leider auch zu längeren Wartezeiten führen kann, dies bedauern wir sehr, lässt sich aber leider nicht ändern.

Beleidigungen, Diffamierungen und diskriminierende Äußerungen werden wir nicht dulden.

Nach den Nutzungsbestimmungen von jameda, ist die nicht erlaubt, ansonsten werden wir juristische Schritte einleiten

Launische, unberechnbare Grundstimmung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer

Hab mir ein Muttermahl entfernen lassen. Es kam zur extremen Narbenbildung. Keine Lösungsvorschläge, sondern der Kommentar Pech gehabt ist dann halt so. Nie wieder....

Unfreundlich und Profit orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer

Vor vielen Jahren war ich dort schon einmal Patientin und mehr als zufrieden mit der Behandlung, ihrer pragmatischen, distanzierten und dennoch liebenswürdigen Art, die mir das Gefühl der Verlässlichkeit und auch Ruhe gab und gibt.
Heute war ich erneut bei ihr, Sie ist vorbereitet, aufmerksam zuhörend, flink und absolut unprätentiös. Für mich gibt es nicht den geringsten Grund einer Beanstandung.
Vielen lieben Dank, Frau Dr. Kaufmann!! "Eine interessante Frau mit Sachverstand, Stil und Niveau"
Praxisorganisation durchdacht,... sauber, geschmackvoll und fast einladend. Mädchen verbindlich.
Ich wünschte mir, sie wäre auch noch Zahnärztin, da fühlte ich mich aufgehoben.
Aber wer geht schon freiwillig zum Arzt, obwohl, da kenne ich so einige........

Professionalität zeichnet sie aus neben sachlicher Liebenswürdigkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer

Ich lasse mir seit Jahren Lipome entfernen. Die Ärztin macht das sehr ruhig und gut, die Nachbetreuung ist einwandfrei, die Arzthelferinnen freundlich. Die Wartezeiten sind akzeptabel. Ich kann die Praxis sehr emfehlen.

Operationen einwandfrei! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer

Selten habe ich so kurz in einer Praxis auf Behandlung warten müssen wie hier. Die Ärztin ist freundlich und hilfsbereit,kompetent und steht auch Fragen offen gegenüber. Ich bin schon seit Jahren dort und immer sehr zufrieden mit den Behandlungen.

Perfektes Zeitmanagement,kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben