Sind Sie Dr. med. Irene König?

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patientin in dieser Praxis. Frau Dr. König untersucht immer sehr gründlich, klärt gut auf und beantwortet jede Frage ausführlich.
Ich habe sie noch nie ohne ein Lächeln im Gesicht gesehen. Mitunter wartet man manchmal lange im Wartezimmer, jedoch hat meiner Meinung nach Frau Dr. König, sowie Frau Dr. Xxxxx einen extrem großen Patientenstamm, wodurch die Wartezeit gerechtfertigt ist. Eine der vertrauensvollsten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Vielen Dank

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Konig ist seit Jahren meine Ärztin, jeglicher Wechsel führte mich immer wieder zurück in Ihre Praxis.
Bei Problemen in der Schwangerschaft konnte ich immer sofort kommen und kam direkt dran..

Ich bin super zufrieden mit Ihrer Arbeit..

Was sich verbessern könnte ist das man Termine per Mail vereinbaren könnte da das Telefon zu 90% besetzt ost

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mal abgesehen von dem höchst unfreundlichen Personal ist Frau König ansich sehr nett. Bin jahrelang nur zur Kontrolluntersuchung hin. Hatte nie wirklich ernsthafte Probleme.
Aber als ich vor kurzem einen Beratung haben wollte, da ich die Pille absetzen möchte, bekam ich als Antwort: "informieren Sie sich im Internet". Und war nach 2 Minuten wieder aus der Praxis draußen.
Hat ihr wohl nicht so recht gepasst, dass ich die Pille nicht mehr nehmen wollte.
Keine Aufklärung und keine Zeit. No Go!!!

Gute Ärztin für Kontrolle aber mehr nicht!!! Unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau König ist immer freundlich und sympathisch. Man erkennt das sie ihren Job liebt und ehrliche, vertretbare Meinungen kundgibt. Sie berät einen beispielsweise was die Verhütungs- und Pillendiskussion angeht so, dass man merkt, dass sie nicht nur Pharmazie verkaufen möchte! Daumen hoch und weiter so.

Netteste Person der Welt und eine ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr König ist bereits meine 3. Frauenärztin. Bei den ersten beiden habe ich gesagt nie mehr wieder... Endlich habe ich eine nette einfühlsame kinderfreundliche Ärztin gefunden. Nur schade dass sie wahrscheinlich bald in ihren verdienten Ruhestand gehen wird und deshalb eigentlich keine neuen Patienten mehr behandeln möchte.

Sehr einfühlsame nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 15 Jahre dort !!! Sehr freundliches Team Frau Dr König nimmt sich die Zeit erklärt alles ausführlich . Bin wie gesagt sehr zu Frieden

Dr König und das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles wunderbar, kein vergleich zu meiner ersten Gynäkologin. Ich fühle mich optimal aufgehoben und ernstgenommen. Sehr weiter zu empfehlen.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 30 Jahren Patientin und immer noch so zufrieden wie am ersten Tag. Frau Dr. König ist eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin. Man fühlt sich bei Ihr wirklich gut aufgekommen. Sie hat immer ein offenes Ohr, hört zu ohne zu verurteilen.

zu 100 % zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in dieser Praxis kompetent und einfühlsam beraten.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Man bekommt immer schnell einen Termin, sie ist sehr freundlich, redet nicht besonders viel, aber ist sehr aufmerksam. Arbeitet diskret und behutsam.

Seit Jahren bestens versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben