Westendstr. 16-22, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dipl.-Psych. Irina Detsik-Rempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westendstr. 16-22, Frankfurt

Westendstr. 16-22, Frankfurt

Standort: Praxis Irina Detsik-Rempel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin sehr dankbar bei Frau Detsik-Rempel in Behandlung gewesen zu sein. Ich habe mich ihr sehr schnell öffnen können, da Sie eine sehr sympathische, emphatische und durchweg positive Person ist, die genau weiß was sie tut. Besonders als junge Frau habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt und habe sie auch bereits in meinem privaten Umfeld weiterempfohlen. Sie hat mir mit ihrer Erfahrung, ihrer Methodik und ihrem Wesen wirklich sehr weitergeholfen. Vielen herzlichen Dank!

Standort: Praxis Irina Detsik-Rempel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Doktor Dietsik- Rempel hat mit das Leben Wieder in Ordnung gebracht , die Augen geoffnet und den Weg weiter gezeigt . Ich bin Frau dr . Sehr dankbar.

Kompetentne und nette Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Detsik-Rempel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Detsik-Rempel ist eine offene und einfühlsame Psychotherapeutin. Ich habe schnell einen Termin bekommen und es bestand zwischen Frau Detsik-Rempel und mir sofort Vertrauen.

Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sehr schöne Praxis, freundlicher Umgang und Engagement. Man merkt, dass sie ihren Beruf liebt. Ich würde Frau Detsik-Rempel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Detsik-Rempel Psycholog. Psychotherapeutin

Ein herzliches Dankeschön an Dipl.-Psych. Irina Detsik-Rempel für jede einzelne therapeutische Sitzung in den letzten Monaten! Frau Detsik-Rempel ist eine junge, aber dennoch sehr erfahrene und kompetente, freundliche Psychologin mit großem Einfühlungsvermögen, die sehr viel Wärme ausstrahlt und der Patientin / dem Patienten viel Verständnis entgegenbringt. Mit den neuesten psychologischen Erkenntnissen hat sie entscheidend dazu beigetragen, dass ich meinen persönlichen Weg finden konnte und mich weiterentwickelt habe. Ich war sehr zufrieden und kann Frau Detsik-Rempel sehr empfehlen. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit!

Kompetent, freundliche, verständnisvoll - sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Detsik-Rempel Psycholog. Psychotherapeutin

Mir ging es letztes Jahr im Juni 2019 sehr schlecht und mein Körper hat unerklärliche Reaktionen gezeigt (u.a. Atemprobleme und starkes schwitzen). Wie sich rausstellte waren diese psychosomatisch bedingt.
Dank Frau Detsik-Rempel habe ich es geschafft mit diesen umzugehen und sie deutlich abzumildern.
Anfangs hatte ich große Vorbehalte und bedenken gegenüber einer Therapie. Diese haben sich jedoch für mich als unbegründet herausgestellt.
Zeitgleich habe ich bei einem anderen Therapeuten ein Erstgespräch gehabt, indem ich mich sehr unwohl gefühlt habe.

Da die Therapie nun abgeschlossen ist (März 2019) , arbeite ich mit dem gelernten weiter.

Retterin in der Not • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert