Praxis Dr.med.Irina Hofacker Fachärztin für HNO - Heilkunde
Theodor-Francke-Str. 2, Britz, Berlin

Dr. med. Irina Hofacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irina Hofacker?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Ausführliche Aufklärung und Behandlung
Sehr kompetent, sehr lösungsorientiert
Sehr freundliche Arzthelferin
Schneller Termin, kurze Wartezeit, absolut weiter zu empfehlen

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irina Hofacker Fachärztin für HNO - Heilkunde

War erst irritiert von der Negativbewertung, welche ich weiter unten gelesen habe. Das komplete Gegenteil war der Fall:
-Kurze Wartezeit ohne Termin
-Sehr freundlich
-Sehr geduldig
-Sehr angenehme Anamnese:
-Erst gefragt, wie es einem Selbst geht und danach erst geschaut
-Sehr genau Nachgefragt
-Sehr gute Beratung:
-Es wurde verschiedene Ursachen für die Symptome aufgewiesen und konnten so mit meinen Erfahrungen abgeglichen werden
-Sehr gute Fürsorge für den weiteren Verlauf

Sehr kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irina Hofacker Fachärztin für HNO - Heilkunde

Man kann die Praxis jederzeit aufsuchen, wenn man Hilfe braucht. Es gibt sehr gute Beratung und vile Infos, auch in Form von Handouts, die man mitnehmen kann, um sich auch zu Hause weiter um die Empfehlungen zu kümmern. Sehr netter Kontakt zu der Ärztin.

Super-Ärztin, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irina Hofacker Fachärztin für HNO - Heilkunde

Immer wieder freundlich und kompetent, gute Aufklärung und immer ein Lächeln.

tolle HNO • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Irina Hofacker Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Hofacker ist aus meiner Erfahrung kompetent und stringent. Sie ist dabei manchmal etwas ruppig bzw. direkt, wobei ich gut mit ihr klarkomme.
Vorteil ist, dass man keinen Termin braucht, aber dafür ist das Wartezimmer immer voll und man wartet meist mindestens eine Stunde. Das Praxisteam ist nett, die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Fachlich gut, manchmal etwas ruppig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irina Hofacker Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Fachärztin steht in der Nachfolge ihrer Eltern ; kein störender Schnickschnack , die Praxis ist sehr gut und übersichtlich organisiert, das Team freundlich, zuvorkommend und gut eingespielt. Frau Dr.Hofacker ist sehr kompetent, hat eine leichte Hand bei Untersuchungen ,klärt sehr gut auf und geht einfühlsam auf die Patienten ein. Obwohl es keine „Bestellpraxis“ist ,und der Andrang groß ,schafft man es geringe Wartezeiten und gründliche Untersuchung in Einklang zu bringen. Sehr empfehlenswert

Ausgezeichnete Fachärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irina Hofacker Fachärztin für HNO - Heilkunde

Super Betreuung von Aufnahme über medizinische Beratung / Service.

Perfekt und Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irina Hofacker Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin selbst Arzthelferin in einer Augenarztpraxis und habe schon mit vielen verschiedenen Ärzten zusammengearbeitet. Daher weiß ich, wie wichtig Kommunikation zwischen Arzt und Patient ist. Auf den ersten Blick machte die Praxis mit einer freundlichen Arzthelferin und kurzer Wartezeit einen positiven Eindruck. DOCH DANN KAM DER SCHOCK! Der Grund weshalb ich in die Sprechstunde kam war, dass ich seit 10 Tagen mehrfach täglich Nasenbluten hatte und nachfolgende starke, einseitige Kopfschmerzen. Die Ärztin kam mit schlecht gelauntem Gesichtsausdruck ins Zimmer herein und fragte nicht was ich für Beschwerden habe, sondern begann damit mir einen Vortrag darüber zu halten, dass ich viel zu wenig trinke. Als Angstpatientin ist man in dieser Praxis falsch! Die Ärztin sagte mir, ich könne in Zukunft damit rechnen, dass ich Dialyse-Patientin werden, neue Nieren bräuchte usw. Lustlos schaute sie nach ob meine Nasenschleimhaut Verletzungen hätte und ich deswegen Nasenbluten habe. Es folgte die Worte: "Ihre Nase ist furztrocken. Wenn Sie so wenig trinken ist das Ihre eigene Schuld". Sprachlos stellte ich fest, dass Fr. Dr. Hofacker sich nicht zu artikulieren weiß und mir ernsthaft alle möglichen Krankheiten einreden wollte, die ich selbst zu verschulden habe. Ihre Wortwahl übertrifft die schlimmsten Erwartungen. Es folgten weitere Vorwürfe über mein Trinkverhalten. Ich hielt es irgendwann nicht mehr aus und unterbrach die Ärztin in ihrem Redefluss, um zu fragen was ich gegen meine Kopfschmerzen tun könnte, die offensichtlich mit dem Nasenbluten zusammenhängen. Sie antwortet nur knapp: "Das ist nicht mein Gebiet, da müssen sie zum Neurologen. Für sowas habe ich jetzt auch keine Zeit mehr." Sie gab mir ein Nasenspraymuster mit und warf mich praktisch aus dem Zimmer heraus! Diese Ärztin hat den falschen Beruf gewählt!

Ich bin entsetzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute sympathische Ärztin. Kompetent und gründlich

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irina Hofacker Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich habe eine längere HNO Leidensgeschichte. Nach meinen Umzug brauchte ich einen neuen HNO Arzt. Frau Hofacker nahm sich viel Zeit , betrachtetet meinen Fall von mehreren Seiten und gab mehrere Therapie-Empfehlungen.

Sehr positiv überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert