Irina Popa-Florea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medic-Center Schwabach Neurologie

Selten so eine gute Ärztin, vor allem Neurologin gehabt. Frau Dr. Popa-Florea ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt alles ausführlich. Kann ich nur weiterempfehlen, einfach topp! Meine Mutter ist auch bei ihr in Behandlung und ist genaudo begeistert.

Kompetente, sehr einfühlsame Ärztin, meine volle Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schwabach Neurologie

Immer wieder gerne. Nachdem ich bereits 2 Wochen starke Schmerzen hatte, bekam ich zeitnah einen Termin. Praxisteam der Neurologie sehr nett und zuvorkommend

Kompetente, nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schwabach Neurologie

Eine Ärztin die es so sonst nicht so häufig zu finden gibt.Perfekte Beratung und Aufklärung, nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben