Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Irini Rohrbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Düsseldorf
Huschbergerstr. 12, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Hauck-Rohrbach - Augencentren Friedrichstr/ Düsseldorf
Friedrichstr. 140, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Hauck-Rohrbach Augencentren stehen für das gesamte Spektrum moderner Diagnostik und operativer Verf...

Zufriedene Patienten sind mein Ziel. Daher biete ich in der Praxis Hauck-Rohrbach Augencentern vielfältige moderne Behandlungsmethoden rund um die ...

Sie brauchen eine Sehhilfe oder leiden unter einer Augenkrankheit wie Grauer Star oder einer vergrößerten Makula ? In meiner Praxis in biete ich ei...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf Lasik

Ich habe mich von Anfang an sehr sehr wohl gefühlt, es verlief alles super, alle waren sehr herzlich und freundlich. Die Ärzte strahlen sehr viel ruhe aus, was mir persönlich meine Nervosität und Angst genommen hat. Es ist unglaublich wie viel Lebensqualität man danach erlangt! Vielen Dank! :)

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf Laserbehandlung

Mitte diesen Jahres musste bei mir eine Katarakt- OP durchgeführt werden (torische Multifokallinsen/Laser).
Frau Dr. Rohrbach und ihr Team zeigten sich während der gesamten Vorbereitungs- und Behandlungsphase sehr freundlich und professionell.

Ich bin was Augenerkrankungen anbelangt ein äußerst ängstlicher Mensch. Frau Dr. Rohrbach half mir in der ganzen Zeit, durch ihre freundliche, zugewandte, geduldige und respektvolle Art. Dafür bin ich ihr und ihrem Team (auch auf der Friedrichstraße) sehr dankbar.

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf Lasik

Vom ersten Beratungstermin bis zu den OP Terminen, Linsenaustausch beidseitig, alles Bestens verlaufen. 1000%ige Sehschärfe ohne Brille erzielt. Die Nachsorge ist Frau Dr. Rohrbach auch sehr wichtig, sehr bemüht und sehr nett im Umgang mit ihren Patienten. Ich danke für Alles.

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf Augenoperation

Danke an Frau Dr. Rohrbach für die hervorragende Behandlung. Bei mir mussten die Linsen ausgetauscht werden. Ich hatte große Angst vor dieser Operation. Aber dank des Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Rohrbach, der guten Beratung und dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Praxis Team wurde mir diese genommen. Nach 30 Jahren mit einer Brille fühle ich jetzt ohne wir ein neuer Mensch. Es ist unglaublich. Vielen Dank.

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf

Dr. Irini Rohrbach und ihr Team haben meine Lebensqualität erheblich verbessert.. Das sehr professionelle und freundliche Team führte gründliche Tests durch, um meine Sehkraft zu beurteilen, und Dr. Rohrbach nahm sich Zeit. Nach zwei kurzen und schmerzlosen Laseranwendungen, die von Dr. Rohrbach persönlich durchgeführt wurden, kann ich meine Brille wegwerfen, da ich jetzt klar sehen kann! Lesen, Arbeiten am PC oder Fernsehen sind jetzt ohne Brille möglich. Ich bin wirklich sehr begeistert!

Dr Irini Rohrbach & Ihr Team haben meine Lebensqualität erheblich verbessert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Friedrichstr/ Düsseldorf

Sagenhaftes Operationsergebnis, fantastischer Visus, keinerlei postoperative Beschwerden, hervorragende Vorbereitung und Nachsorge; technisch auf allerhöchstem Niveau; unkomplizierte Narkose ohne Nachwirkungen; eine rundum positive Erfahrung, die meine Erwartungen weit übertroffen hat (Visus auf beiden Augen 100%, ohne Brille). Sehr sympathisches Team, effiziente Prozesse, ansprechendes Praxisambiente. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Außerordentlich kompetente, freundliche Ärztin, umfassende, klare Information • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf

Augenoperation perfekt , Ergebnis erstklassig.
Alle Beratungen und Vorbereitungen waren hochprofessionell.
Das Ergebnis hat mich begeistert.
Ich bin sehr zufrieden und habe die nächste OP bereits geplant.

Augenoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf

Katarakt und Glaukom wurde bei mir diagnostiziert und erfolgreich operiert. Verbesserung Sehschärfe: von 50 % auf 100 %, Augeninnendruckverbesserung von 35 auf 16.
Komplikationslose und schmerzfreie OP und Nachbehandlung.
Unproblematische Narkose.

Schneller und reibungsloser Ablauf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf

Mein Optiker hat mir die Praxis empfohlen und ich war vom ersten Moment voll zufrieden. Das gesamte Personal war einfach gut (vor allem freundlich) und auch das Ergebnis perfekt.

Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf

Bin seit mehreren Jahren wegen eines Glaukoms in Behandlung bei Frau Dr. Rohrbach. Äußerst kompetente und zuvorkommende Ärztin, die sich Zeit nimmt notwendige Behandlungsschritte ausführlich zu erklären. Zum Praxisteam: Freundliches Personal. Schnelle Terminvergabe und größtenteils korrekte Termineinhaltung. Gesamturteil: Sehr empfehlenswerte Praxis!

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert