Iris Kreuser Hebamme
August-Macke-Str. 13, Bornheim

Iris Kreuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Kreuser?

Standort: Iris Kreuser Hebamme Andere

Iris ist ein absoluter Herzensmensch. Ihre Frauenmassage (ich hatte 8 Termine) kann ich wärmstens ans Herz legen. Aufgrund eines Myoms hatte ich lange Zeit Probleme und stand kurz vor einer Operation. Die Massage wirkt aufs ganze System und verbessert alles. Ein Besuch beim FA hat ergeben, dass das Myom sogar etwas kleiner geworden ist. Ich bin wirklich froh, dass ich mich auf die Behandlung eingelassen habe. Danke Iris!

Standort: Iris Kreuser Hebamme

Ich war bei Iris in der Schwangerschaft zur Akupunktur wegen sehr starker Übelkeit .das hat super geholfen. Bei den Massagen konnte ich super entspannen und das Yoga für Schwangere hat super gegen meine Rückenschmerzen geholfen bis zur Geburt konnte ich mich viel besser bewegen und im Kurs gelernte Atmung unter der Geburt einsetzten.
Auch in der Rückbildungsgymnastik und der Babymassage habe ich mich gut aufgehoben gefühlt .
Iris hat immer einen Tipp in allen Lebenslagen.
Auch eine Rückbildungsmassage kann ich nur empfehlen.
Jetzt besuche ich gerade den Qutdoor Kurs und möchte mich gerne für den nächsten wieder anmelden. Ich kann alle Kurse und Anwendungen bei Iris nur empfehlen..

Kurzum SUPER !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Iris Kreuser Hebamme

Ich habe Babymassage und Outdoor fit mit dem Kinderwagen nach meiner Rückbildungsgymnastik bei Iris besucht. So schade das ich sie noch nicht in der Schwangerschaft kannte gerne hätte ich auch das Yoga und die Massagen ausprobiert .Das mache ich auf jeden fall in meiner nächsten Schwangerschaft.
Ich war in jedem Kurs super zufrieden und habe ich immer abgeholt gefühlt.

Sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Iris Kreuser Hebamme

Bei allen Behandlungen (Vorsorge, Nachsorge, fruchtbarkeit) habe ich mich sehr gut aufgehoben, verstanden und beraten gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und findet immer eine Lösung oder das richtige Angebot. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Einfühlsame und kompetente Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iris Kreuser Hebamme

Iris ist eine super liebevolle Frau
Der Rückbildungskurs war super. Iris ist auf jeden von uns eingegegangen. Ihre Übungen waren speziell für das Beckenbodentraining. Die Übungen waren vielseitig intensiv und haben Spaß gemacht :) super Laune und super Musik war zu jeder Zeit da.
Ich kann euch Iris nur empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Rückbildungskurs bei Iris • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iris Kreuser Hebamme

Total nett, empathisch und kompetent

Ich hatte 6 Sitzungen für eine therapeutische Massage zur Verbesserung des PCO Syndroms vereinbart.
Es hat auf jeden Fall einiges bewirkt..
Nach drei Sitzungen wurde ich überraschend schwanger :-)

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iris Kreuser Hebamme

Ich habe bei Iris Yoga für Schwangere, Rückbildungskurs und baby massage Kurs gemacht und kann alles empfehlen. Sie gibt immer gute Tipps und achtet, dass man die Übungen korrekt macht. Yoga hat mir während der Geburt wirklich geholfen.

Sehr gute Kurse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iris Kreuser Hebamme

Diesmal wurde ich leider nicht spontan gleich nach Wunsch wieder schwanger. Ich habe einige Sitzungen Fruchtbarkeitsmassage bei Iris besucht bis es geklappt ( es dauerte dann noch 6 Monate).
In der Schwangerschaft hat sich mich im Yoga Kurs mit vielen Tipps und Tricks sowie Atemübungen unterstützt. Dann habe ich mir noch eine Wohlfühlmassage und dann habe ich mir noch je eine geburtsvorbereitenden/einleitende Massage gegönnt. Danke Iris !! Mit Geld ist Deine Unterstützung nicht aufzuwiegen. Soviel Herz bei der Arbeit ! Kompliment!

Ich bin so dankbar!! Fruchtbarkeitsmassage, Yoga für Schwangere , Massage Toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iris Kreuser Hebamme

Iris habe ich durch den Rückbildungskurs bei ihr kennengelernt, welcher mich sehr positiv überrascht hat. Ganz entgegen der Gerüchte, welche man zum Thema Rückbildung zu hören bekommt, war es bei ihr kein Kaffekränzchen sondern ein vernüftiger, wenn auch anstregender Kurs, der mir zur Rückbildung enorm geholfen hat. Positiv ist auch die Kursgröße, der relativ klein ist, so dass "jedefrau" Beachtung und Hilfestellung finden kann.
Auch über die Babymassage kann ich nur positives berichten, auch dieser Kurs war schön klein und Iris ist auch auf die kleinen Teilnehmer schön eingegangen.
Danke und jederzeit gerne wieder.

Kompetente, nette und hilfsbereite Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Iris Kreuser Hebamme

Iris hab ich kennengelernt im DM bei der Hebammensprechstunde die Sie dort ab und an anbietet, als ich dort in Tränen ausbrach, da es mir zu diesem Zeitpunkt nicht gut ging in der Schwangerschaft, nahm Sie sich sofort Zeit für mich. Am Ende unseres Gesprächs meldete ich mich bei Ihr zum Schwangerenyoga an und das war eine sehr gute Entscheidung! Es hat mir sehr geholfen fit zu bleiben und durch die Atemtechniken die wir dort erlernt haben meine Wehen bei der Geburt besser verarbeiten zu können.

Schwangerenyoga, Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben