Praxis

Iris Schönhofen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Iris Schönhofen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Mönig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schon seit einigen Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Mönig/ Schönhofen und bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist immer freundlich, so dass ich mich bei jedem Besuch sehr wohl fühle. Vor allem während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich super aufgehoben und betreut, was nicht zuletzt an Frau Schönhofens (und Frau Dr Mönigs) fachlicher Kompetenz sowie ihrem menschlichen und vor allem feinfühligen Umgang lag.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Mönig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine kompetente Ärztin, die mich als Patientin mit meinen Belangen beruhigt hat.
Auch ein tolles Praxisteam. Tolle, sehr nette und herzliche Arzthelferinnen.

Kompetente Ärztin, die die Patienten beruhigt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Mönig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich in meiner Schwangerschaft mit der Betreuung in meiner alten Praxis unzufrieden war (alles musste immer sehr schnell gehen und es wurde wenig erklärt), bin ich zu Frau Schönhofen nach Waldsee gewechselt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und man fühlt sich dank der freundlichen Arzthelferinnen direkt wohl.
Frau Schönhofen ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit, um alles genau zu erklären und alle Anliegen zu besprechen. Die Untersuchungen sind immer sehr gründlich und schmerzfrei.
Sehr angenehm finde ich auch den freundschaftlichen Umgang der Ärztinnen mit den Angestellten. Aus den genannten Gründen, kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Einfühlsame und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Mönig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schnelle Terminvergabe und sehr freundliches Personal am Empfang.
Frau Schönhofen ist eine sehr symphatische und nette Ärztin. Sie hat sich für die Anamnese und Befundung viel Zeit genommen. Ebenfalls folgte ausführliche Information über meine Symptome und die mögliche Behandlung der Erkrankung. Ich bin zwar Kassenversicherte, werde aber beim nächsten gesundheitlichen Problem für die hervorragende Diagnostik gerne wieder privat bezahlen!

In dieser Praxis stimmt einfach alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich