starksein Private Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie Dr. Irmelin Burkhardt
Wiesbadener Str. 66, Königstein Im Taunus, Königstein im Taunus

Dr. rer.pol. Irmelin Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ob Psychotherapie, sofortige Krisenhilfe oder ein erstes beratendes Gespräch - Sie sind herzlich willkommen in meiner Praxis!

Meine Behan...

Standort: starksein Private Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie Dr. Irmelin Burkhardt Andere

Frau Burkhardt ist eine äußerst kompetente Therapeutin, die ihre Arbeit mit Leidenschaft ausführt. Sie begegnet einem mit einem hohen Maß an Empathie und Hilfsbereitschaft.
Besonders schätze ich, dass Sie sich viel Zeit für einen nimmt, gut zuhört und terminlich flexibel ist.
Ihr Auftreten ist menschlich und im Gegensatz zu vielen anderen Therapeuten nicht von oben herab. Das ermöglicht ein respektvolles Miteinander.
Frau Burkhardt hat neu erforschte, wissenschaftlich fundierte Methoden in petto und gab mir sogar gleich beim kostenlosen Erstgespräch eine an die Hand. Diese hat zu meinem Erstaunen nach dem Einüben auch noch sehr gut geholfen.
Frau Burkhardt ist stets bemüht und hat mir schon unzählige Male meinen Tag gerettet.
Abschließend kann man sagen, es ist ihr sichtbar eine Herzensangelegenheit, die gemeinsam mit ihren Klienten gesetzten Ziele zu erreichen.
Ja, es handelt sich um eine Selbstzahler-Praxis, doch jeder Cent hat sich für mich gelohnt! Eine absolute Empfehlung!

Schnelle Reaktion auf meine Mail, schnelle Hilfe: Ich stieß auf den Flyer von Fr. Burghardt in einer Apotheke. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir stimmungsmäßig sehr schlecht, ich hatte Angstgefühle, quälende, sich im Kreis drehende Gedanken und überhaupt keine Lebensfreude mehr. Und ich merkte, dass ich alleine und ohne professionelle Hilfe nicht klar kam. Daher kontaktierte ich Fr. Burghardt per Mail. Sie antwortete auch sehr schnell und gab mir sehr kurzfristig einen Termin zum kennen lernen. Da die Chemie auf Anhieb stimmte, begann ich gleich mit der Therapie. Fr. Burghardt brachte mir sehr effiziente Techniken zur bewältigung meiner Probleme bei und gab mir auch immer Hausaufgaben mit. Schon nach wenigen Sitzungen besserte sich meine Stimmung enorm, und Lebensfreude und Fröhlichkeit kehrten zurück. Ich bin Fr. Burghardt sehr sehr dankbar für ihre schnelle, effektive und kompetente Hilfe und kann sie aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen nur allerwärmstens weiterempfehlen

Durchweg positive Erfahrungen, schnelle, kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert