Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.331 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Plietz

Zahnarzt

06525/7001
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Plietz

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Niederweiser Str. 3154666 Irrel
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Plietz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2019
1,0
1,0

Nur zu empfehlen

Früher hatte ich immer große Angst zum Zahnarzt zu gehen, hab im Wartezimmer schon gezittert, dank Dr. Plietz, habe ich jetzt keine Probleme mehr, im Gegenteil, heute gehe ich sofort wenn ich merke das etwas nicht stimmt, früher hätte ich eher gewartet bis es nicht mehr auszuhalten war.

Ein sehr nettes Team, ein sehr netter Doktor, kurz um, so kann man sich selbst bei einem Zahnarzt wohl fühlen.

16.08.2017
1,0
1,0

Tolles Praxis Team und kompetenter Arzt

Bin seit vielen Jahren Patient

Der Dr versucht jeden zahn zu erhalten und nicht kostspielig zu ersetzen.

Archivierte Bewertungen

06.02.2017 • Alter: über 50
1,2
1,2

Supiii

Super freundlich. Hier wird der Zahnarztbesuch zum Genuss

17.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

topteam: kompetent und freundlich :)

termine werden eingehalten, keine wartezimmerzeiten, zügige behandlungen ohne jede unterbrechungen.

eingriffe und handlungen werden besprochen.

schlicht: so sollte eine zahnbehandlung immer laufen.

01.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt, sehr nettes Team, moderne Praxis

Ich bin schon seit 2006 Patientin in der Praxis Plietz und bin bisher sehr zufrieden mit den Leistungen. Die Behandlungen gehen immer zügig vonstatten und wenn man Angst hat, dann wird sie einem so gut es geht genommen. Dr. Plietz hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen - ich finde, mit etwas Humor läuft es einfach besser und man ist direkt etwas abgelenkt. Habe hier schon mehrere Füllungen und zwei Zähne überkront bekommen - hat alles prima geklappt und die Zähne sind immer noch tipptopp in Schuss.

Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, die Geräte sind auf dem neuesten Stand der Technik. Das ganze Team ist immer sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist, dass man recht schnell und unkompliziert einen Termin bekommt, wenn man Schmerzen hat (ansonsten kann es mal ein, zwei Wochen dauern). Gut ist auch der extra lange Tag für Berufstätige, dann ist die Praxis von 7 bis 20 Uhr geöffnet. Insgesamt empfinde ich die Praxis Plietz als patientenorientiert, kompetent und freundlich - meine klare Weiterempfehlung!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.331
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Plietz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler