Dr. med. Florian Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Florian Meier und Stefan Achatz

Immer freundlich, sehr gutes Team, einfach zum weiterempfehlen.
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Aich versteht er das menschliche.
Einfach prima.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Meier und Stefan Achatz

Die Praxis ist,durch eine Vergrösserung immer noch sehr Gut.Es sind natürlich mehr Patienten da, somit gibt es auch mal Wartezeiten. Arzt und Personal ist sehr freundlich. Der bzw. die Ärzte nehmen sich Zeit für den Patienten. Ein, für mich, sehr Guter Hausarzt.

Sehr Gute Allgemein Arzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Meier und Stefan Achatz

Ein fachlich sehr guter Allgemeinmediziner, der auch bei neuen medizinischen Erkenntnissen im Bilde ist.

Top-Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Meier und Stefan Achatz

Zunächst einmal möchte ich die Arzthelferinnen loben, die wirklich sehr nett und engagiert sind.

Bei Erkältungen und anderen offensichtlichen Krankheitsbildern ist die Behandlung auf jeden Fall gut, wenn man wiederkehrend spezielle Medikamente braucht, die bereits bekannt sind, ist das auch alles kein Problem.
Aber bitte nicht kurz vor Feierabend mit irgendwelchen "komischen" Symptomen in die Praxis kommen, wenn man unter 30 ist und sonst nie zum Arzt muss. Da wird einem das Gefühl gegeben, man sei nur ein Simulant und dann nach ein paar Standardtests nach Hause geschickt, sodass man am Ende sogar noch an sich selbst zweifelt.

Ich habe es dann aufgegeben und bin zu einem anderen Arzt gegangen, der mir die richtige Diagnose stellen und entsprechend behandeln konnte. Man hätte sich dafür ein umfassenderes Bild vom Patienten verschaffen und sich eine Minute Zeit für die Diagnostik nehmen müssen.
Ein höftlicher, wertschätzender Patientenumgang ist das Minimum der Anforderungen, die ich an einen Arzt stelle, wenn er auch die Ursache nicht findet, daher gehe ich nur noch in die Praxis, wenn es wirklich nicht anders geht.

Aber offensichtliche, einfache Krankheiten kann man gut behandeln lassen, zumal die Öffnungszeiten besonders für Berufstätige von Vorteil sind.

Bei einfachen Diagnosen einwandfrei. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Meier und Stefan Achatz

Herr Dr. Meier ist ein freundlicher, netter und hilfsbereiter Arzt, der etwas von seinem Fach versteht.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und setzt alles daran Ihnen zu helfen.

Empfehlenswerter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Florian Meier und Stefan Achatz

Nach jahrelanger Zufriedenheit gibt es kein Zuhören mehr. Mein Vater (Endstadium Demenz) im Heim lebend ist auf meine Betreuung angewiesen. Seit dem gibt es keine Kommunikation mehr, keine Rückrufe. Auch wenn die Information aus dem Heim lücken- und fehlerhaft ist (was nicht dem Arzt anzulasten ist) muss aber die Bereitschaft zum Informationsaustausch mit den korrekten Angaben möglich sein und darf nicht abgelehnt werden. Im Nachhinein hat eine Betreuerin insistiert, dass seine Anweisung entsprechend korrigiert wird. Dies entspricht keinem guten Arztverhalten!!! Leider scheint diese Veränderung im Arztverhalten nicht nur bei uns vorzukommen. Andere Patienten und auch Personalkündigungen bestätigen dies nach vielen Gesprächen. In dem Altern meiner Eltern wechselt man den Hausarzt nicht leichtfertig!

Engagement & Freundlichkeit hat sich wohl mit wirtschaflichem Erfolg abgenutzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Meier und Stefan Achatz

Wurde sehr freundlich vom medizinischen Pflegepersonal in der Praxis Dr. Meier empfangen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Blutabnahme und Impfungen gehen sehr schnell denn hinter dem Arzt steht ein sehr gutes Team das auch ein Lob bekommen sollte. Dr. Meier ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Alles zusammen eine sehr gute Praxis.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Meier und Stefan Achatz

Ich war schon mehrmals in der Praxis von Herrn Dr. Meier. Ich kam aufgrund einer Empfehlung zu Ihm und fühle mich bestens betreut. Herr Dr., Meier hat mich sogar nach einem Bluttest persönlich angerufen und mit mir die weiteren Schritte durchgesprochen. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und kümmert sich schnell um meine Anliegen.

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Florian Meier und Stefan Achatz

Ich hab mich durchweg gut aufgehoben und sicher gefühlt, es war ein schönes Gefühl das er mir so zugehört hat , und sich so toll um mich gekümmert hat. Ich bin froh einen so guten Arzt kennengelernt zu haben.

Man fühlt sich aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Meier und Stefan Achatz

herr dr.florian meier ist ein sehr guter arzt und sehr menschlich was in der heutigen zeit nicht mehr selbstverständlich ist....und er nimmt sich zeit für seine patienten ...sehr EMPFEHLENSWERT...

sehr kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert