Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Frau Nowak

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Klosterring 387660 Irsee
Sind Sie Dipl.-Soz.Päd Andrea Nowak?

Dipl.-Soz.Päd Andrea Nowak ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Irsee

kurze Wartezeit

29.06.2020

Vertrauensvolle und effektive Hilfe bei Andrea Nowak

Mir hat besonders der schnelle Behandlungsfortschritt geholfen. Außderdem das Eingehen auf meine persönlichen Belange.

Meine Themen sind geklärt!

Kommentar von Frau Nowak am 30.06.2020

Ganz herzlichen Dank!

15.12.2019

Große Hilfe

Frau Nowak hat mir sehr gut durch ihre pragmatische Denkweise geholfen. Die richtigen Fragen zur richtigen Zeit.

Hypnose war eine neue Erfahrung für mich, die nicht missen möchte.

Kommentar von Frau Nowak am 16.12.2019

Vielen herzlichen Dank!

13.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Glück ist, wenn man eine Therapeutin wie Frau Nowak findet!

Ich habe sehr lange gewartet, bis ich mir mit meinen mich erdrückenden Sorgen professionelle Hilfe gesucht habe. Im Nachhinein bin ich so überaus froh, dass ich endlich diesen Schritt gegangen bin. Ich fühlte mich bei Frau Nowak mit all meinen Anliegen sehr ernst genommen und stieß immer auf ein offenes und zugewandtes Ohr. Frau Nowak gab mir mit ihrer einfühlsamen, warmherzigen und klugen Art jedes Mal unglaublich wertvolle und sinnvolle Denkanstöße, die mich über eingefahrene Denk- und Verhaltensweisen nachdenken ließen. So erhielt ich im Laufe der sechs Sitzungen einen reich gefüllten "Werkzeugkoffer", aus dem ich künftig in schwierigen Situationen echte Hilfe bekommen kann. Ich fühle mich nach der Therapie, als wären viele große Steine von meinem Herzen weggerollt worden. Frau Nowak gestaltete jeden einzelnen Termin äußerst individuell und ganz auf mich zugeschnitten. Jedes Mal hielt sie weitere wertvolle Gedanken und Impulse bereit, die meine Sorgen und Ängste kleiner werden ließen. Unglaublich positiv empfand ich auch die Hypnose. Ich war sehr überrascht, wie gut ich mich darauf einlassen konnte. Während der Hypnose Frau Nowaks Stimme und gute Gedanken zu hören tat einfach nur gut. Die ganze Therapie war wie Perlen, die an einem roten Faden aufgefädelt sind. Immer wieder wurde der Bogen zu meinem "Wunschziel" gespannt. Nach jedem Termin fühlte ich mich gestärkt und ging mit zuversichtlichen und positiven Gefühlen aus der Praxis. Die Zeit bei Frau Nowak war für mich unglaublich wertvoll und brachte mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung enorm weiter. Ich kann Frau Nowak als sehr wertschätzende und professionelle Therapeutin nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank, liebe Frau Nowak!

Kommentar von Frau Nowak am 18.11.2019

Glück ist, wenn man als Therapeutin jemanden begleiten darf, der so aufmerksam, reflektiert und veränderungsbereit ist. Und wenn man obendrein dann noch so eine schöne Bewertung bekommt. Von ganzem Herzen ein großes Dankeschön!

25.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Tolle und warmherzige Therapeutin

Frau Nowak ist eine sehr zugewandte und warmherzige Therapeutin. Sie hat es zu jederzeit verstanden, den Überblick über meine vielen Themen zu behalten und mir dabei zu helfen, meine Gedanken zu strukturieren. Ich hatte vollstes Vertrauen zu ihr und sie hat es mir leicht gemacht, mich auf sie, die Therapie und auch die Hypnose einzulassen.

Jetzt, ca. ein halbes Jahr später, haben sich die meisten meiner Themen, wegen denen ich sie aufgesucht habe, völlig aufgelöst und ich befinde mich in einer sehr aufgeräumten und glücklichen Lebensphase. Die Ausrichtung der Hypnosetherapie auf den zukünftigen positiven Wunschzustand hat meiner Meinung nach einen großen Beitrag dazu geleistet, auch wenn dieser vielleicht nicht sofort zu erkennen war. In der Hypnose hat Fr. Nowak meine Themen genau auf den Punkt gebracht und sehr gute Formulierungen für meine Anliegen gefunden.

Ich würde jederzeit wieder zu Fr. Nowak gehen, wenn ich ein Stück weit Begleitung in meinem Leben brauche. Vielen herzlichen Dank!!

Kommentar von Frau Nowak am 29.01.2019

Ich freu mich sehr über diese wunderschöne Bewertung - und auch über die wunderbare Entwicklung! Vielen Dank für die mutige Veränderungsbereitschaft und Motivation, durch die mir die Zusammenarbeit in der Therapie sehr viel Freude macht!

16.01.2018

Sehr empfehlenswert! Habe Freude, Antrieb und Motivation zurückbekommen.

Als ich nach einer längeren Zeit der Niedergeschlagenheit, fehlender Motivation und Antriebslosigkeit beschloss Hilfe zu suchen, fand ich diese bei Frau Nowak.

Durch die warme und lockere Atmosphäre war die Grundlage für eine Gesprächstherapie sofort gegeben und ich fühlte mich schon nach den ersten Terminen deutlich besser. Nach fünf Monaten mit wöchentlichen Terminen bereits so gut und stabil, dass ich eine Pause eingelegt habe. Ich habe das Gefühl mich selbst wieder gefunden zu haben. Ich sehe mich und meine Stärken wieder klar und habe meine Kraft zurück.

Bei Frau Nowak machte ich auch meine erste Erfahrung mit der Hypnosetherapie. Ich dachte nicht, dass Hypnose bei mir funktionieren würde. Da ich aber von Frau Nowak so wunderbar an das Thema herangeführt wurde und ihre Persönlichkeit und Art des Arbeitens zum Öffnen und Fallenlassen einladen, war auch hier die erste Sitzung ein voller Erfolg. Ich empfand meine Gedanken danach so entspannt wie meinen Körper nach einer Massage. Die folgenden Sitzungen und die Kombination aus Gesprächs- und Hypnosetherapie stärkten dieses Gefühl. Alte Themen wurden gefunden und aufgearbeitet, neue Erlebnisse und Veränderungen richtig gedeutet und bewertet.

Auch wenn ich nun wieder bei voller Stärke bin und beruflich wie privat Antrieb und Motivation zurück bekommen habe, gehe ich nach einer längeren Pause weiterhin zu Frau Nowak. In zweiwöchentlichem Rhythmus hoffe ich so auf eine langfristige Festigung und kann zudem weiterhin Entspannung und gute Gespräche genießen.

Kommentar von Frau Nowak am 17.01.2018

Vielen, vielen Dank für diese tolle, ausführliche Bewertung! Mir hat die Zusammenarbeit sehr viel Freude gemacht - ganz lieben Dank für das große Vertrauen, die Offenheit, Mut zur Selbstreflexion und Einsatzbereitschaft, was diesen schönen Erfolg erst ermöglich hat. Ich freu mich sehr!!

Letzte Aktualisierung11.11.2013

Danke , Frau Nowak!