Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen!
Sie sind auf der Suche nach Psychotherapie? Vielleicht haben Sie ein Problem, das S...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie
  • Systemische Therapie

Standort: Praxis Andrea Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Mir wurde Frau Nowak von einer Arbeitskollegin empfohlen, nachdem es mir, aufgrund einiger privater Schicksalschläge und Veränderungen, psychisch sehr schlecht ging. Ich hatte eine extreme innere Unruhe, wußte nichts mehr mit mir anzufangen und war einfach nicht mehr in meiner Mitte. Ich fühlte mich bei Frau Nowak sehr gut aufgehoben und sie half mir wieder zu mir zu finden und mich zu beruhigen. Je nachdem welches Thema oder Gefühl ich gerade bearbeiten wollte, haben sich unsere Sitzungen ganz individuell gestaltet und es war immer gerade richtig. Sie hat bei mir die Havening-Technik angewandt, in manchen Sitzungen wurde ich hypnotisiert und manchmal haben wir einfach nur geredet. Ich hatte sehr viel Vertrauen zu ihr und es gab nichts worüber ich nicht mit ihr sprechen konnte. Da ich mehrere "Baustellen" hatte war ich ca. 10 mal bei ihr. Für mich war die Behandlung wirklich ein Erfolg und ich empfehle Frau Nowak sehr gerne weiter.

Dipl.-Soz.Päd. Andrea Nowak

Vielen lieben Dank für diesen persönlichen Bericht und die freundliche Weiterempfehlung! Und ganz besonders auch für das große Vertrauen, denn das öffnet die Türen für wunderbare Entwicklungen, und das ist auch für mich der schönste Erfolg!

Standort: Praxis Andrea Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Nowak hat mich in zwei Sitzungen hervorragend auf meine Hüft-OP vorbereitet und mir geholfen, mit Gelassenheit, auf den mit großer Angst besetzten Termin zuzugehen. Dabei haben Übungen aus dem Havening und Bilder aus der Hypnose geholfen. Vielen Dank für die sehr einfühlsame Begleitung!

Dipl.-Soz.Päd. Andrea Nowak

Über die Rückmeldung nach der OP habe ich mich riesig gefreut, und nun kommt sogar noch eine so schöne Bewertung hinzu. Für beides ein ganz großes Dankeschön!

Standort: Praxis Andrea Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Nowak ist eine einfühlsame und achtsame Therapeutin, mit deren Hilfe ich neue Perspektiven und Erkenntnisse über mich, meine Gefühle und mein Handeln gewonnen habe. Durch sie habe ich alte Wunden bewusst machen und heilen können, habe meine depressive Phase überwunden und wieder Lebensfreude gefunden. Ich fühle mich gestärkt und selbstbewusst wie noch nie. Die angewandten Techniken Hypnose und Havening sind verblüffend einfach und dabei so effektiv, das beeindruckt mich nach wie vor. Meine letzte Sitzung war im Februar und seither habe ich keine Einbrüche oder Rückschritte bei mit beobachten können, was die Nachhaltigkeit dieser Therapieform für mich ganz deutlich macht. Ich bin dankbar, dass ich Frau Nowak gefunden habe und kann sie aus voller Überzeugung und von ganzem Herzen als Therapeutin nur empfehlen. Außerdem ist die Wartezeit für einen Termin sehr kurz, was ich auch sehr positiv finde.

Dipl.-Soz.Päd. Andrea Nowak

Da kann ich mich nur von ganzem Herzen für diese wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen bedanken! Das ist für mich ein großes Geschenk und Motivation zugleich. Vor allem aber dürfen Sie stolz auf sich selbst sein, was Sie geschafft haben. Ich freue mich sehr!

Standort: Praxis Andrea Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mir bewusst Unterstützung bei Frau Nowak gesucht, da es mir mental sehr schlecht ging und ich unbedingt etwas in meinem Leben ändern wollte. Frau Nowak hat mir ab dem ersten Termin geholfen, zurück zu meiner Lebensenergie und inneren Stärke zurück zu finden. Dies gelang uns gemeinsam durch Ihre gezielten Fragen, Ihre Kompetenz beim Zuhören und somit die passenden Übungen für zu Hause mitzugeben und Ihre geführten Hypnosen. Ich bin wieder bei mir, kann mit meinen Ängsten und Sorgen umgehen und habe somit so viel mehr Lebensqualität dazu gewonnen.
Ich bin sehr froh und Dankbar für die fachliche Unterstützung von Frau Nowak und kann sie wärmstens weiter empfehlen!

Dipl.-Soz.Päd. Andrea Nowak

Vielen lieben Dank für die wertschätzenden Worte, ich freue mich sehr darüber, und es war auch eine Freude, Sie begleiten zu dürfen!

Standort: Praxis Andrea Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Nowak konnte mir aufzeigen, an welchen Themen ich arbeiten muss, um meine Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Sehr hilfreich und wärmstens zu empfehlen.

Vielen herzlichen Dank!

Kompetente Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin froh, dass ich im Juli 2021 Frau Nowak als Therapeutin zur Hilfe genommen habe. In unseren Sitzungen und mit ihrer Herangehensweise habe ich sehr gut, sehr schnell und sehr klar erkannt wo meine Baustellen sind.

Zusammen mit Frau Nowak und Ihren modernen Methoden und Ansätzen habe ich wirklich wochenweise eine merkliche Verbesserung meiner gesamten Lebenssituation feststellen können. Dabei war Frau Nowak immer außerordentlich darauf bedacht, dass ich aus jeder Sitzung bis zum nächsten Termin eine wichtige Erkenntnis für mich mitnehmen kann und damit arbeiten kann.

Meine wichtigste Erkenntnis bei Frau Nowak - Wer Heilung erfahren möchte muss mit sich und in sich selbst anfangen. Nur durch äußere Hilfe, ohne in sich hinein schauen zu wollen passiert garnichts. Frau Nowak kann dabei sehr gut helfen und unterstützt bei diesem Prozess mit Erfahrung und einer angenehmen Herangehensweise die weder überfordert noch Angst macht.

Ich kann Frau Nowak ausnahmslos empfehlen und bin wirklich begeistert in jeglicher Hinsicht. Das beginnt bei der Termin-Absprache, geht über die einzelnen Therapie-Sitzungen und deren Ablauf und endet dankbar bei der Abschluss-Sitzung.

Ich habe dank Frau Nowak für ganz viel neuen Lebensmut erlangt, ganz neue und wichtige Perspektiven für alle meine Lebensbereiche erhalten und ich fühle mich insgesamt aufgeräumter und bereit für alles Kommende.

Lieben Dank dafür!

Dipl.-Soz.Päd. Andrea Nowak

Vielen, vielen Dank!! Ganz besonders auch für den so wichtigen und Mut-machenden Hinweis darauf, wie wichtig die Bereitschaft ist, in der Therapie "in sich hineinzuschauen" und "mit sich und in sich selbst anzufangen". Das haben Sie großartig ausgedrückt, denn ganz genau das ist der allerwichtigste Baustein für den Therapieerfolg. Es ist wunderbar, das auch einmal aus Sicht eines Klienten zu hören. Danke für die wundervolle Bewertung, und dafür, dass Sie diese Erfahrung hier geteilt haben!

Mit modernen Methoden und viel Empathie wurde m mir geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Die Sitzungen bei Frau Novak sind Balsam für die Seele. War selbst auf privater Empfehlung bei ihr.

Sie versteht es einen in tiefenentspannte Hypnose zu versetzen und zusätzlich durch einfühlsame und lösungsorientierte Gespräche die Themen ganzheitlich zu behandeln. Die Hypnosen sind so energetisch, dass ich bei einer sogar vor Freude die Tränen kamen.
Ich bin jedes mal aus Augsburg angereist, aber jeder dieser Termine hat sich gelohnt. Bin sehr froh bei ihr in Therapie gewesen zu sein. Meine depressive Phase ist erstmal beigelegt :)

Kann diese Frau sehr empfehlen - sympatisch und kompetent!

Dipl.-Soz.Päd. Andrea Nowak

Klasse sind aber vor allem auch die Klienten, die so aufgeschlossen und engagiert an sich arbeiten, da kann ich das Lob nur zurück geben. Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung!

Habe mich auf jede Sitzung gefreut - klasse Frau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Nowak hat mir durch Hypnose- und EMDR-Therapie sowie intensive Gespräche sehr geholfen, sodass meine Panikattacken und Angstzustände nicht mehr vorhanden sind.
Auch ihre einfühlsame Art und eine angenehme Athmospäre trug massgeblich dazu bei.

Dipl.-Soz.Päd. Andrea Nowak

Wie schön! Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, ich freue mich sehr, natürlich auch und vor allem über Ihren nachhaltigen Erfolg!

Behandlung gegen Panikattacken und Anstzustände nach Herzablation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Nowak begegnete mir wirklich auf Augenhöhe, was mir das nötige Vertrauen gab und mich selbst in dem Gefühl bestärkt hat, wertvoll zu sein. Ich kann den Fokus wieder mehr auf Positives in meinem Leben richten und ich bin Frau Nowak dankbar, dass sie mich darin unterstützt hat, mich selbst wieder mehr zu lieben und manches aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Auch Humor war für mich heilsam.Die hypno-systemische Therapieform ist für mich perfekt, vor allem in Kombination mit einer solch angenehmen und kompetenten Therapeutin wie Frau Nowak. Sehr empfehlenswert!

Dipl.-Soz.Päd. Andrea Nowak

Was für eine schöne Bewertung, über die ich mich riesig freue!
Vielen, vielen Dank für die lobenden und ermutigenden Worte, und dafür, dass ich zu dieser Entwicklung beitragen durfte!

Angenehme und wirksame Therapie auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Mir hat besonders der schnelle Behandlungsfortschritt geholfen. Außderdem das Eingehen auf meine persönlichen Belange.

Meine Themen sind geklärt!

Ganz herzlichen Dank!

Vertrauensvolle und effektive Hilfe bei Andrea Nowak • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben