Bitte rufen Sie uns an unter 089-6411670

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die gravierenden Veränderungen im Hormonhaushalt wirken individuell sehr unterschiedlich und werden von Frau zu Frau anders wahrgenommen. Ich bespreche mit Ihnen Nutzen und Risken möglicher hormonstabilisierender und ausgleichender Therapien.
- Bewegungs- und Ernährungstherapie
- Phytotherapie
- Bioresonanz
- bioidentische Hormonersatztherapie
- ggf. Labordiagnostik

Im Falle, dass Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitte wir Sie mindestens 24 Stunden im Voraus über den Jameda Link oder telefonisch unter 089-6411670 abzusagen.
Bei Nichterscheinen behalten wir uns vor eine Stornogebühr in Höhe von 100€ , gemäß § 615BGB, zu berechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ziel der Bioresonanztherapie ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte Ihres Körpers und Wiederherstellung des inneren Gleichgewichtes Ihrer Organsysteme.
Behandlungen von z.B. Allergien, Hormonstörung, Stärkung der Immunabwehr

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich empfehle einen Brustultraschall 1x jährlich ab dem 30. Lebensjahr.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte nicht als Neupatient buchen !!!!!
Kontrolle von Befunden. Besprechung der medikamentösen Therapie oder Nachsorge nach Operationen.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut, deshalb empfehle ich Ihnen eine jährliche Vorsorge.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Individuelle Wahlleistung mit der Sie Ihre Vorsorge optimieren.
Ich empfehle einen Brustultraschall1x jährlich ab dem 30. Lebensjahr.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Individuelle Wahlleistung mir der Sie Ihre Vorsorge optimieren. Ich empfehle einen Brustultraschall 1x jährlich ab dem 30. Lebensjahr.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Individuelle Wahlleistung mit der Sie Ihre Vorsorge optimieren. Ich empfehle einen vaginalen Ultraschall zur frühzeitigen Erkennung nicht tastbarer Veränderungen 1x jährlich.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ganzheitliche Tumornachsorge mit modernster diagnostischer Untersuchungstechniken.
- Ernährungsberatung
- Bioresonanz
- supplementäre Therapie mit Mistel

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In dieser besonderen Zeit betreue und berate ich Sie sehr gern. Bitte bringen Sie den Mutterpass mit.
- Infektionsscreening
- NIPT, Trisomie Abklärung 21,13,18
- Impfempfehlungen

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zwischen dem 1. -3. Zyklustag möglich. Bitte kommen Sie mit voller Blase.

Im Falle, dass Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie mindestens 24 Stunden im Voraus über den Jameda-Link oder telefonisch unter 089-6411670 abzusagen.
Bei Nichterscheinen behalten wir uns vor eine Stornogbeühr in Höhe von 100€, gemäß $615 BGB, zu berechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufklärung und Information über Veränderungen des Körpers während der Pubertät und was man bei der Verhütung beachten sollte.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufklärung und Information über die unterschiedlichen Alternativen der hormonfreien und hormonellen Verhütung.

Liebe Patientinnen
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in unserer Frauenarzt-Praxis in Grünwald bei München.
...

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe sowie für Anästhesiologie möchte ich Sie in meiner Frauenarztpraxis am Rathausplatz 1 in Grünwald i...

Als Gynäkologin liegt es mir am Herzen dass sich Frauen in meiner Grünwalder Praxis wohlfühlen und sie die für sie optimale Behandlung erhalten. Be...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Universitätsklinik des Saarlandes in Homburg/Saar, Auslandsstudium in Frankreich, USA, Schweiz
  • Promotion im Themenbereich Schockbehandlung
  • Ausbildung zur Fachärztin für Anästhesiologie, Schmerztherapie und Intensivmedizin, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin an der Universitätsklinik des Saarlandes in Homburg/Saar

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Super nett und professionell. Die Ärztin, die steht auf der Patientenseite

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr liebevolle und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für alle Probleme.

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Kübler ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die die Probleme aufnimmt, gut erklärt und aufzeigt, was man tun kann

Bin total zufrieden! Alles super perfekt pünktlich Termin nette Arzthelferin

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Kübler und schätze sie sehr. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer sehr freundlich, auch die Mitarbeiterin kümmert sich sehr gut um alles.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kübler in Behandlung und finde das Team sehr empathisch und professionell.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge (Brust- und Vaginalultraschall)

Frau Dr. Kübler ist eine sehr sympathische und auch empathische Ärztin. Fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann sie sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Teenager-Sprechstunde

Eine durchwegs vertrauenswürdige, im höchsten Maße kompetente Ärztin! Wir sind stets sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathische und einfühlsame Gynäkologin, nimmt sich ausreichend Zeit für eine Beratung

Tolle Ärztin, neue Diagnose gestellt, die andere Ärzte so nicht gesehen haben