Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
0221 298..... Nummer anzeigen

***CORONA-Pandemie: Btte beachten sie die aktuellen Informationen auf unserer Webseite***

Liebe Besucherin lieber Besucher

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Um einen ganzheitlichen Ansatz mit all diesen Facetten der Medizin ausführen zu können habe ich entschlossen mich privatärztlich niederzulassen....

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Die Kosten orientieren sich an der angewendeten Beratungszeit.

Dienstag Nachmittag erfolgt die Behandlung durch Frau Petersen (Fachärztin für Allgemeinmedizin)

Andere Leistungen

Praxis für integrative Medizin

Die Kosten orientieren sich an der Behandlungszeit.

Praxis für integrative Medizin

Laborabnahme mit Vorgespräch und Nachgespräch - die Laborparameter werden separat abgerechnet.

Die Kosten orientieren sich an der angewendeten Beratungszeit.
Bitte beachten Sie, dass bei Reisen in mehrere Ländern oder Vorerkrankungen oder geplanten Risiko-Reisen, der Aufwand in der Regel größer ist eine Beratung durchzuführen.

Praxis für integrative Medizin

Bitte Impfausweis mitbringen soweit vorhanden - Preis vom Impfstoff abhängig - bitte Impfstoff bei der Buchung angeben!

Praxis für integrative Medizin

Die Kosten orientieren sich an der Beratungszeit.

Praxis für integrative Medizin

Preise unterschiedlich je nach zusätzlicher Untersuchung: EKG, Lungenfunktion, Sonografie

19 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für integrative Medizin

Frau Herrero Pfnür nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und ist sehr empathisch, so dass ich trotz der für mich schwierigen Thematik Vertrauen fassen und mich öffnen konnte. Ausgesprochen positiv und auch (für mich zumindest) sehr hilfreich fand ich ihren ganzheitlichen Ansatz, konventionelle Medizin mit alternativen Maßnahmen (in meinem Fall Akupunktur) sinnvoll zu kombinieren. Volle Empfehlung!

Kompetent, empathisch, hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für integrative Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin. Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame, nette und geduldige Ärztin. Bisher hat sie mir immer mit der Schulmedzin in Verbindung mit der alternativen Medizin helfen können.

Sehr kompetente, nette und geduldige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Medizin

Als langjähriger Hausarztpatient kann ich Frau Herrero uneingeschränkt weiterempfehlen. Frau Herrero hat sich stets viel Zeit genommen und berät kompetent. Darüber hinaus fühle ich mich in Ihrem Ansatz aus Schul- und Alternativmedizin sehr gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für integrative Medizin

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und nicht voreilig Chemie empfiehlt! Mir konnte sie nicht helfen, weil sie eher die Psyche in Betracht zog und meine Beschwerden nicht korrekt Einordnen konnte, dennoch sehr nett und hilfsbereit! Würde sie trotzdem als Hausärztin empfehlen.

Isabel Herrero Pfnür

Sehr geehrter Patient/Patientin,
es tut mir sehr leid, dass ich Ihren Ansprüchen nicht im vollen Umfang genügen konnte!

Es ist eigentlich mein Anspruch alle Aspekte eines Beschwerdebildes zu betrachten, dazu gehört natürlich auch der psychische Leidensdruk. Eventuell kann hier ein Missverständnis entstanden sein.

Sehr gerne kann ich Ihnen deshalb einen kostenlosen Klärungstermin anbieten.

Ich verbleibe mit besten Grüssen
Isabel Herrero

Nette, hilfsbereite Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Medizin

Ich kann Frau Dr. Herrero nur weiterempfehlen! Sie ist meines Erachtens eine sehr gute, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Klasse Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für integrative Medizin

Dr. Herrero hat sich Zeit für mich genommen. Sie wirkte kompetent auf mich und war zudem sehr freundlich, so wie man sich eben einen guten Arzt vorstellt. Hilft mir duch die Schwangerschaft, wann kann man nicht so viele Medikamenten nehmen. Ich bin sehr zufrieden

Nimmt sich Zeit, sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für integrative Medizin

Sehr nette Ärztin, die auch alternative Heilmethoden anwendet. Man fühlt sich gut beraten.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Uneingeschränkt weiterempfehlbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Medizin

kompetent, sehr freundlich, sehr gute Kommunikation, meine neue erste Anlaufstelle bei defekten.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für integrative Medizin

Ich kann Frau Dr. Herrero uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie hat sich für die Erstanamnese rund 45 Minuten Zeit genommen und mit einer Kombination aus Schul- und Alternativmedizin eine ausgezeichnete Therapie für meine (mittlerweile verschwundenen) Beschwerden gefunden. Frau Dr. Herrero ist stets freundlich und gut gelaunt und beantwortet jede medizinische Frage sehr detailliert und verständlich.
Auch reisemedizinisch wurde ich bestens beraten und versorgt!

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für integrative Medizin

Sehr freundliche und empathische Ärztin, der Drahtseilakt zwischen konventionellen und alternativen Heilmethoden gelingt ihr meines Erachtens perfekt.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihnen in allen Lebensabschnitten eine auf Ihre Probleme und Bedürfnisse angepasste ganzheitliche Medizin anzubieten. Möglichst neb...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren