Isabelle Melchior bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte Melchior & Hilbert

Als mein letzter guter Zahnarzt in Rente ging, habe ich viele Zahnärzte besucht mit deren Behandlung und Umgang ich nicht zufrieden war.

In dieser Praxis und bei Frau Dr. Melchior fühlte ich mich vom ersten Tag an sehr gut informiert und wurde sehr umfassend Behandelt. Die gute und freundliche Zusammenarbeit im Team wird jedes mal deutlich, sodass ich mich dort trotz Angst, wohl fühlen kann.

Die Wartezeiten und Terminvergabe gingen bei mir bisher immer sehr schnell. Ich würde die Praxis aufjedenfall immer weiterempfehlen!!

Nach langer Suche, mal wieder sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Melchior & Hilbert

Seit drei Jahren werde ich zahnmedizinisch und auch prophylaktisch sehr gut behandelt.
Von der Terminvergabe bis zum letzten Behandlungsschritt bemerke ich, dass alle Mitarbeiter Hand in Hand arbeiten und sich engagiert um das Wohl der Patienten kümmern.
Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben!

Kompetent, freundlich, sorgfältig, umsichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Melchior & Hilbert

Da es nicht einfach ist, mich schmerzfrei zu behandeln, habe ich schon mehr wie eine schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gemacht. Seit ich in dieser Praxis, bei dieser Dame in Behandlung bin, gehe ich relativ gelassen zum Termin.
Ich kann wirklich nur positives berichten und allen Mut machen, die noch zögern!

Kompetent, einfühlsam und sehr sympatisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Melchior & Hilbert

ich war die letzten Jahre immer bei Herrn Doktor Melchior, und nun bin ich bei seiner Tochter Isabelle und muss sagen sie macht das genauso vorsichtig und gefühlvoll wie ihr Vater. Ich habe wirklich immer Angst aber sie nimmt mir diese, was nicht einfach bei mir ist....Habe eine Brücke mit drei Zähne bekommen, die ist so toll geworden, das man nicht erkennt welche die richtigen und welche die Kronen sind, also ich bin begeistert

Wie der Vater so die Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Melchior & Hilbert

Sehr nett und kompetent. Bei Terminen kaum Wartezeiten (wenige Minuten, dass kenne ich von anderen Ärzten ganz anders!). Auch die Zahnarzthelferinnen sind ausgesprochen nett und können fachliche Fragen beantworten. Ich bin seit drei Jahren bei Dr. Isabell Melchior und war immer zufrieden. Bei ihr wird der Zahnarztbesuch fast zum Vergnügen ...

Absolut zu empfehlen, ich war sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Melchior & Hilbert

Da ich von schlechten Zähnen geplagt bin (5 Wurzelbehandlungen, 4 Kronen, etc.) ist der Zahnarzt jemand, dem ich vertrauen muss. Nach mehreren weniger erfreulichen Versuchen bin ich glücklicherweise vor einiger Zeit auf Isabelle Melchior gestoßen. Durch die ausführliche Beschreibung was als nächstes gemacht wird, auch während den Behandlungen, wird mir der Besuch erleichtert. Leider leide ich unter einem verstärkten Würgereiz, was den Besuch nicht einfacher für mich macht. Die Behandlungen müssen daher als ab und an kurz unterbrochen werden. Hier wird auf menschliche Art und Weise versucht den Stress von mir zu nehmen, was eigentlich immer sehr gut gelingt. Auch wird immer versucht die Zähne zu erhalten, bisher musste keiner gezogen werden, sondern alle konnten gerettet werden. Bei der letzten Behandlung musste mal wieder eine Wurzelbehandlung gemacht werden, da diese entzündet war aufgrund eines abgebrochenen Backenzahns. Ich dachte mir eigentlich, dass der Zahn nicht zu retten ist, aber nach 4 Behandlungen war sogar eine Füllung möglich und es brauchte keiner Krone. Dies ist nicht nur angenehmer sondern spart auch bares Geld. Für mich ist die fachliche Kompetenz super und außer Frage gestellt. Kombiniert mit menschlichen Verhalten, Verständnis für die peinlichen Würgeattacken einfach meine Zahnärztin.

super nett, kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Melchior & Hilbert

Habe meine Angst vor dem Zahnarzt endlich verloren. Bei Frau Isabelle Melchior fühlte ich mich gleich gut aufgehoben. Sie erkannte sofort mein Problem und hat mich über die notwendige Behandlung genau informiert. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, das hätte ich nicht erwartet, gemessen an meinen Beschwerden, einfach toll!!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Melchior & Hilbert

Ich War leider weder zufrieden noch fühlte ich mich gut aufgehoben. Trotz massivem weinen und schmerzen wurde die Behandlung nicht abgebrochen

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Melchior & Hilbert

Nie hätte ich gedacht, dass wir drei so gerne zum Zahnarzt gehen. Bereits seit drei Jahren sind wir Patienten im Hause Melchior und ich kann mich der Bewertungsbeiträge meiner Vorgänger nur anschließen.
Von Kontrollbesuchen, PZRs über Parodontosebehandlung, Füllungen bis hin zu Kronen und einer Brücke... ich fühle mich immer bestens beraten. Die Behandlungen sind behutsam und abgerundet durch ein freundliches, geduldiges und professionelles Praxisteam habe ich bisher immer ein tolles Ergebnis erhalten. Das woraufs ankommt wird hier zu 100% erfüllt.
Meine beiden Kinder und ich können uns glücklich schätzen diese junge und hochtalentierte Ärztin und ihr symphatisches Team gefunden zu haben.

Einfühlsam, symphatisch, hoch professionell und ein prima Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Melchior & Hilbert

Die gesamte Praxis ist hervorragend organisiert und mit sehr guten Zahnärzten und Helferinnen ausgestatet.
Dr. Peter Melcheor und seine Tochter Isabell gehen sehr sensibel und kompetent mit jeder Art von
Zahnproblemen um. Auch die Helferinnen und Helfer in der Praxis, sind sehr darauf bedacht, alles was in Ihrer Macht steht für den Patienten zu realisieren. Das angrenzende Labor arbeitet sehr penibel und gewissenhaft. Ich bin jemand, der sein ganzes Leben Angst vor dem Gang zum Zahnarzt hatte, aber
seit ich bei den Melcheors bin ( ca. 15 Jahre) gehe ich Angstfrei hin. Sehr zu empfehlen!!!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert