Alexandra Häckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herrenchiemseestr. 2, München

Die Haustierärztin Alexandra Häckel Tierärztin

Liebe Besucherin, lieber Besucher
In meiner Praxis in München Ramersdorf heiße ich Sie herzlich Willkommen!
Mehr Informationen zu meinen L...

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Leistungen:

-Innere Medizin
Impfungen, Microchip, EU Pass, Hormonchip, Welpenberatung...

• Tierarzt für Kleintiere

Akademische Ausbildung

• Fu Berlin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Die Haustierärztin Alexandra Häckel Tierärztin Andere

Sehr sympathisch und kompetent! Mein Kater wurde top behandelt und unsere Anliegen wurden ernst genommen. Ich kann Alexandra Häckel wärmstens empfehlen!

Standort: TGZ Dorfen, Die Haustierärztin Andere

Dr. Alexandra Häckel ist eine sehr nette und kompetente Tierärztin. Sie geht sehr liebevoll und freundlich mit den Tieren um. Könnte mir für meine Katzen keinen besseren Tierarzt vorstellen kann Sie nur wärmsten empfehlen.

Standort: Die Haustierärztin Alexandra Häckel Tierärztin Andere

Tolle Tierärztin, die nach Hause kommt. Schnell, kompetent und empathisch. Interessiert und engagiert.

Standort: TGZ Dorfen, Die Haustierärztin

Frau Häckel wirkt sehr kompetent und bewertet mit Maß und Ziel. Unser Hund hat sich sofort wohl bei ihr gefühlt. Wir waren vorher noch nie bei einem Tierarzt - es ist unser erster Hund. Frau Häckel hat sich sehr viel Zeit für eine gründliche erste Beratung genommen. Wir gehen gerne wieder zu ihr.

Sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TGZ Dorfen, Die Haustierärztin

Unsere Katze hatte einen Unfall und Frau Häckel hat eine perfekte Erstversorgung bei einem Hausbesuch übernommen und uns bestens betreut. Auch die nachfolgende OP in der neuen Praxis hat hervorragend funktioniert. Wir sind in jeglicher Hinsicht einfach nur dankbar für die Unterstützung und glücklich eine so tolle Tierärztin gefunden zu haben, die auch mit schwierigen Katzen liebevoll umgeht. Vielen Dank.

Alexandra Häckel

Guten Tag, es freut mich sehr, dass sie zufrieden waren und es der kleinen Maus wieder gut geht. Viele Grüße

Hervorragende Tierärztin! Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TGZ Dorfen, Die Haustierärztin

Unser Kater hat etwas falsches gegessen und es war Sonntag. Zum Glück konnte man Frau Dr.Häckel anrufen. Ihre Praxis war offen und wir konnten sofort hinfahren. Sie war sehr lieb zu unserem Kater und hat uns alles genau erklärt und ihm geholfen.

Standort: TGZ Dorfen, Die Haustierärztin

Nach den Feiertagen kam unsere Zweitkatze, die nur draußen lebt, auf 3 Beinen humpelnd mit Schmerzen nach 2 Fehltagen nach Hause. Gott sei Dank haben wir im Internet Frau Häckel gefunden. Sie war sehr schnell zur Stelle und konnte Mimmi mit Tabletten und uns mit ihrer super kompetenten Beratung helfen. Die freundliche und einfühlsame Ärztin hat die Katze und uns beruhigt. Die Katze ist auf dem Weg der Besserung. Wir werden jederzeit gerne wieder mit unseren Katzen zu ihr kommen.
Vielen lieben Dank nochmal von uns und Fellnase Mimmi.

Vielen Dank. Nächstes Mal lesen wir den Mikrochip aus. VG

Tierärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TGZ Dorfen, Die Haustierärztin

Unser 11 jähriger Labrador Jack ist von jetzt auf gleich apathisch geworden und konnte auch nicht mehr aufstehen. Bin durch Zufall im Internet auf Frau Häckel gestoßen. Sie war in den ganzen 11 Jahren der Beste Tierarzt den wir hatten. Sie war direkt erreichbar und hat uns sofort einen Termin angeboten. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Wir hatten das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Am Abend Sie sich nochmals nach dem Gesundheitszustand erkundigt. Wir würden immer wieder zu Ihr gehen.Danke

Alexandra Häckel

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr dass Sie zufrieden sind und es Jack wieder besser geht.
VG A. Häckel

Ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TGZ Dorfen, Die Haustierärztin

Top professionelle Tierärztin, habe Sie spät Abends angerufen und Sie kam sofort und erkannte gleich was meine Leidende Hündin hatte. Gerne zu empfehlen.
Top ! Dankeschön !

Alexandra Häckel

Herzlichen Dank. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren.
Herzliche Grüße
A. Häckel

Top Ärztin, sehr professionel !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TGZ Dorfen, Die Haustierärztin

Frau Häckel nimmt sich viel Zeit für das Tier und auch für dessen Menschen. Dabei bewahrt sie auch in schlimmen Situationen Ruhe und steht kompetent zur Seite. Es ist ein Glück, sie gefunden zu haben.

Alexandra Häckel

Vielen Dank für die netten Worte.

Kompetent, freundlich, ehrlich. Top Tierärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben