Gabriele Eyermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Gabriele Eyermann und Sabine Eyermann

Habe hier schöne Implantate bekommen. Sie sehen sehr schön aus und fühlen sich gut an. Sie sind auch gut festgewachsen. Alles super. Wirklich gute Arbeit.

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Eyermann und Sabine Eyermann

Ich komme regelmäßig mit meinen Kindern hier her. Die Ärztin hat es von der ersten Sekunde an geschafft, dass meine Kinder ihr vertrauen und keine Angst haben. Ich bin sehr zufrieden

Toller Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Eyermann und Sabine Eyermann

Meine Implantate sind schnell und gut verwachsen und ich habe mich gut daran gewöhnen können. Der Eingriff verlief ohne Probleme. Meine anfänglichen Sorgen wurden mir sehr schnell von Frau Eyermann genommen. Danke!

Gute Behandlung, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Eyermann und Sabine Eyermann

Ich finde es klasse wie toll Frau Eyermann mit meiner Tochter umgeht. Sie ist freundlich und erklärt ihr alles spielerisch. Eine tolle Praxis für Familien!

Kinderfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Eyermann und Sabine Eyermann

Wegen negativen Erfahrungen mit Zahnärzten in meiner Kindheit hab ich über die Jahre eine starke Zahnarztangst entwickelt. Bei Frau Eyermann fühle ich mich hingegen wirklich verstanden und gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für ich. Nach anfänglicher Schwierigkeiten habe ich mich endlich wieder an Zahnarztbesuche gewöhnen können, dank Frau Eyermann! Ich kann sie jedem nur empfehlen!

Einfühlsam und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Eyermann und Sabine Eyermann

Frau Eyermann ist eine sehr ruhige und angenehme Zahnärztin. Sie behandelt neben mir auch meine kleine Tochter und ich bin damit mehr als zufrieden. Frau Eyermann ist freundlich und professionell und kennt sich mit Kindern aus. Kann die Praxis und die Behandlung von Frau Eyermann weiterempfehlen.

Super für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Eyermann und Sabine Eyermann

Nachdem ich lange überlegt habe, habe ich mich in Behandlung bei Frau Eyerman begeben. Meine oberen Zähne sehen schon immer super aus, aber im Unterkiefer hat sich alles irgendwann verschoben und ich war damit schon längere Zeit unglücklich. Sie hat mich beraten und ein Jahr lang hatte ich eine Zahnspange, die nun vor zwei Wochen wieder abgenommen wurde. Ein tolles Gefühl, wenn endlich alles so aussieht, wie man es sich gewünscht hat. Super Zahnärztin!

Gelungene kieferorthopädische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Eyermann und Sabine Eyermann

Ich gehe schon lange zu Frau Eyermann und bin sehr glücklich bei ihr. Sie ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin, die ich gerne weiterempfehle. Als ich zuletzt im August zur Wurzelbehandlung bei ihr war ist auch alles einwandfrei abgelaufen. Das Team war nett, ich musste nicht lange warten und die Behandlung war auch sehr gut.

Über viele Jahre eine gute Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Eyermann und Sabine Eyermann

Frau Eyermann ist die Kieferorthopädin meiner Tochter. Sie versteht sich gut mit ihr und fühlt sich gut aufgehoben. Frau Eyermann hat sich zu jeder Zeit als sachverständig und sozial kompetent erwiesen. Die Behandlung verläuft einwandfrei, bin sehr zufrieden!

Standort: Gabriele Eyermann und Sabine Eyermann

Frau Eyermann ist eine tolle Kieferorthopädin! Ich habe von ihr eine unsichtbare Zahnspange bekommen und bin bisher total zufrieden mit dem Ergebnis. Sowohl sie als auch ihr Praxisteam sind super freundlich und man merkt, dass sie sich in ihrem Beruf sehr gut auskennt. Bei ihr ist man wirklich in sehr guten Händen, bin total zufrieden!

Super nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert