Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Mittelstr. 16, 38550 Isenbüttel

Bewertung für Dr. Conrad

3,6

Archivierte Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Jahrelange Patientin zieht einen Schlussstrich...

Jede Frau kennt das...ein Gang zum Frauenarzt ist niemals ein Vergnügen.

Für die Praxis Dr. Conrad sprechen viele Dinge:
- man bekommt schnell einen Termin
- die Sprechstundenhilfen sind unglaublich nett
- man kann im Verhältnis zu anderen Praxen sehr gut parken
- die Praxis liegt nicht in der "Metropole" Gifhorn, sodass das Hin- und Zurückfahren sehr angenehm ist

Deswegen war ich auch viele Jahre Patientin. Man wird einfach bequem.

Ich kann die sehr positiven Bewertungen hier z.T. nachvollziehen. Ja, Dr. Conrad kann sehr freundlich sein - wenn er dich mag. Ich gehörte jedenfalls nicht zu diesem erlesenen Kreis.

Man merkt schnell, wenn er gestresst ist, manchmal hatte ich das Gefühl, ich dürfte mich noch nicht einmal in Ruhe anziehen.
Er sagt oft Termine ab, weil er zu Fortbildungen muss. Ich habe mich manchmal gefragt, was für Fortbildungen das sind. Für meine (wie ich finde ganz normalen "Frauenfragen") hatte er jedenfalls kein Ohr und wollte sich damit auch nicht intensiver auseinander setzen. Ich habe mich oft nicht ernst genommen gefühlt. Vertrauensverhältnis gleich Null.

Dabei kann er auch ganz anders sein kann, bei Erzählungen von Bekannten, die ebenfalls bei ihm in Behandlung sind, dachte ich manchmal, wir sprechen von verschiedenen Ärzten!
Nach dem letzten Fauxpas habe ich den einzig richtigen Schritt gewagt und mir einen neuen Frauenarzt gesucht.

Vielleicht kann ich meine Bewertung folgendermaßen zusammenfassen: Entweder man passt zu ihm oder nicht."

Notenbewertung dieses Patienten

3,6

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Conrad)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Conrad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Conrad.

Artikel von Dr. Conrad

Sind Sie Dr. Conrad?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier