Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Mittelstr. 16, 38550 Isenbüttel

Bewertung für Dr. Conrad

5,2

Bewertung vom 18.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ernste Fehldiagnose

Bei meinem letzen Besuch hat er mich nur ganz kurz untersucht und mir anschließend mitgeteilt, ich hätte eine Geschlechtskrankheit. Ein Abstrich oder so etwas wurde nicht gemacht, nur durchs gucken! Ich war ziemlich überrascht weil ich nicht wusste woher die kommen soll. Die Medikamente dafür waren ziemlich schmerzhaft und haben mir nicht geholfen, so dass ich zu einem anderen Arzt gegangen bin. Der war sehr überrascht und hat alles vernünftig testen lassen, ich hatte gar keine Geschlechtskrankheit! Peinliche Geschpräche und Schmerzen hätten mir ersparrt bleiben können, wenn sich Dr. Conrad mehr Zeit genommen hätte."

Notenbewertung dieses Patienten

5,2

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Conrad)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Conrad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Conrad.

Artikel von Dr. Conrad

Sind Sie Dr. Conrad?