Praxis Dr.med. Armin Conrad Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mittelstr. 16, Isenbüttel

Dr. med. Armin Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Armin Conrad Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Das gesamte Team ist zuvorkommend und freundlich. Ich kam mit einem Problem wo mein Hausarzt versagt hat und der Herr Doktor Conrad hat sich dem angenommen. Er nimmt sich Zeit und die Probleme seiner Patienten ernst. Er hat immer ein offenes Ohr. Die Mädels sind zuvorkommend und super lieb. Ich bin hier echt zufrieden.

Ein Arzt der zuhört,Fragen beantwortet, der einen die Angst nimmt, er erklärt bei der Untersuchung die Vorgehensweise. Herr Dr. med.Armin Conrad besitzt fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Sein Team ist freundlich und das Telefon ist kein Fremdwort. Danke, dass man dort Patient seien darf!!! Mein Umzug von Berlin zum Bernsteinsee machte es möglich, diesen Arzt zu treffen..Vertrauen!!!!

Sehr Freundliche Praxis sehr hilfsbereit nehmen sich die Zeit für die Patienten! Die Arzthelferin sind sehr Herzlich und sind für ein da! Dr Conrad ist sehr freundlich hört ein zu und nimmt ein die Sorge und Ängste! Kurz gesagt Klasse Arzt!!!

Sehr kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca 1 1/2 Jahren bin ich nun bei Dr. Conrad und bin jedesmal sehr zufrieden.
Die Stimmung in der Praxis ist sehr gut und auch wenn viel los ist, nimmt sich Dr. Conrad stets Zeit um alle meine Fragen oder Bedenken zu beantworten / zu besprechen oder zu nehmen.
Die Termine mit Dr. Conrad sind manchmal etwas flott (da er stets viel zu tun hat) jedoch ist er immer höflich, freundlich und zuvorkommend.
Ich gehe gerne zu Ihnen in die Praxis, da ich mich dort sicher und aufgehoben fühle.

Super Praxis und super Arzt!! Man bekommt schnell Termine. Herr Conrad nimmt sich Zeit bei Fragen und Ängsten man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Kann die Praxis nur weiterempfehlen

Bin nun seit jahren hier Patientin und habe nun meine 2te Schwangerschaft hier verbringen dütfen (leider nur die 2te) ich habe mich jedrrzeit verstanden, ernst genommen und wohl gefühlt. Auf meine probleme und sorgen wurde sehr gut eingegangen und auch die termine hat man, zwischendurch, sehr schnell bekommen. Der Arzt und seine Angestellten sind jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Absolutes klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch einen Umzug nach Isenbüttel bin ich in meimer Schwangerschaft zu Dr. Conrad gewechselt.
Ich war noch nie so zufrieden mit einem Arzt. Ich gehe gerne hin und fühle mich immer super aufgehoben. Dr. Conrad ist immer und zu jeder Zeit freundlich. Jedes Anliegen und jede Frage hat er stets ehrlich beantwortet und bei Komplikationen geht er gerne auf Nummer sicher. Die Sprechstundenhilfen sind so super freundlich.

Super freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon meine zweite Schwangerschaft, die Dr. Conrad betreut hat! Ich war und bin zufrieden. Sicher gibt es Ärzte, die noch mehr nach dem seelischen Befinden der werdenden Mutter fragen aber wem das wichtig ist, empfehle ich generell die Vorsorge bei der Hebamme. Sonst bin ich schon etliche Jahre Patientin da und wüsste nicht, warum ich wechseln soll. Schade ist nur, dass es keine Ultraschallbilder gibt aber man kann Fotos vom Kind machen und ich durfte für den Papa die Herztöne aufnehmen.

Gut und gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patienten bei Herrn Dr. Conrad und sehr zufrieden.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Damen am Empfang sehr kompetent und zuvorkommend.
Herr. Dr. Conrad ist sehr bemüht, es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen und nimmt sich ausreichend Zeit für Erklärungen und Diagnosen.

Toller Arzt und super Mitarbeiterinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund Empfehlungen von Freunden und der guten Bewertungen habe ich zu Dr. Conrad gewechselt. Direkt beim ersten Anruf hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Arzthelferin war sehr freundlich und herzlich. Mein gutes Gefühl wurde vor Ort bestätigt. Dr. Conrad war sehr kompetent und freundlich. Er hat sich für mich und meine Fragen Zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht. Ich habe mich bei ihm und sein sehr sympathisches Team sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben