Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Conrad

Dr. Conrad ist unter den Top5:

· Ärzte in Isenbüttel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Conrad zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Armin Conrad

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Geburtshilfe

Mittelstr. 16
38550 Isenbüttel

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Conrad hinterlegt. Sind Sie Dr. Conrad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Conrad

Artikel von Dr. Conrad

Das sagen Patienten über Dr. Conrad

Bewertung vom 02.09.2019

Wunderbarer Arzt

Ein kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt mit erfrischender Art. Ich vertraue Dr. Conrad hundertprozentig und könnte es mir nicht besser wünschen. Höre auch von anderen nur das Beste. Dr. Conrad nimmt sich Zeit, erklärt und hört zu. Auch das Praxisteam und die Ausstattung ist absolut top. Besser geht’s nicht!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 08.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Werde nicht mehr hingehen.

Bin schwanger zugezogen und durch die pos. Bewertungen bin ich zu ihm gegangen. Die Damen sind TOP wirklich, total, lieb und nett. ABER der Arzt fertigt einen ganz schnell ab! Ultraschallbilder gab es kein einziges, da angeblich der Drucker kaputt ist. Jedes mal musste man sich nochmal neu Vorstellen der Arzt wusste nie worum es geht. Und alles ging immer schnell, schnell man hat sich immer unter Druck gefühl. Hochschwanger geht es halt nicht mehr so flott. Naja ich gehe da niewieder hin!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Sehr zufrieden

Nach meiner ersten sehr schlimmen Frauenarzt Erfahrung bin ich, nach Empfehlungen, zu Dr. Conrad gewechselt. Mit dieser Entscheidung bin ich sehr glücklich. Super Praxis Personal und sehr entspannter netter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Freundlich und kompetent, sehr nette Arzthelferinnen

Ich bin mit einer kleinen Unterbrechung wegen Umzug seit 2007 bei Dr. Conrad und bin sehr zufrieden. Die Terminvergabe ist unkompliziert und zeitnah, Wartezeiten in der Praxis halten sich in Grenzen. Seine beiden Arzthelferinnen sind immer nett und freundlich. Einziger Minuspunkt ist der doch etwas altmodische Behandlungsstuhl. Ansonsten fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Super Gynäkologe. Vertrauensarzt durch und durch

Bin bei ihm schon 10 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden. Immer und bei jedem Besuch. Wohne nun seit fast 1 Jahr in Stuttgart und komme trotzdem weiter zu ihm. Ich würde nicht mehr tauschen wollen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Conrad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Conrad.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's