Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin, Internistin

Dipl.-Med. Eggert

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin, Internistin

Wiesenhofweg 638550 Isenbüttel
Sind Sie Dipl.-Med. Marion Eggert?

Hausärztin
Akupunkteurin
Palliativmedizinerin

27.07.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dipl.-Med. Eggert hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

11.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Effizient, freundlich und modern

Die Termine werden ohne große Wartezeit vergeben, das Personal arbeitet freundlich und effizient. Alles geht Hand in Hand. Frau Eggert diagnostiziert korrekt und kommt auf den Punkt. Die Praxis macht einen sauberen Eindruck, moderne Kommunikationsmittel kommen zum Einsatz. Alles in allem eine empfehlenswerte Hausarztpraxis.

12.11.2021

Leider unfreundlich und ist mehr an Vermarktung interessiert als zuzuhören

Meine Beschwerden wurden eher wegdiskutiert als meinen Schilderungen wirklich zu folgen. Ihr war es viel wichtiger, den Re-Call Zettel zu unterschreiben und mir gleichzeitig zu unterstellen, dass ein gewünschter und vom Notarzt empfohlener CT nur die Kosten der Krankenkasse in die Höhe treibt. Es fühlte sich eher an wie ein Vermarktungsgespräch um ihre Leistungen anzupreisen und bekam dabei schlechte Laune, wenn ich dazu nein sagte. Sorry, aber als Patient möchte selber noch entscheiden dürfen.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung hat Frau Eggert klargestellt, dass der Patient direkt nach dem Anmeldeprocedere eine Überweisung zum CT des Magens gefordert habe. Dieser wäre laut eigener Aussage notarztmäßig im Krankenhaus gewesen, wo allerdings nichts festgestellt worden wäre. Angeblich wurde ihm im Krankenhaus ein Magen-CT geraten, doch aus dem Krankenhausbericht ging dies nicht hervor. Sie hätte ihn eingehend untersucht und der Patient hätte zudem laut eigener Aussage keine Magenbeschwerden mehr gehabt. Bei seinem Krankheitsbild wäre ein CT ohnehin nicht zielführend gewesen und gegenüber seiner privaten Versicherung auch nicht begründbar. Eine Gastroskopie wäre sinnvoller gewesen. Sie habe den Patienten einen Termin zum Check Up angeboten, der angenommen wurde und diesen im praxiseigenen Recallsystem vorgestellt. Das biete die Praxis seit vielen Jahren als Serviceleistung an, um diese an wiederkehrende Termine zu erinnern. Der Patient hätte den Termin nicht annehmen wollen.

Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

26.09.2021

Danke

Dass Frau Eggert und ihr Team so schnell reagiert haben, verdanke ich mein Leben. Bei einer Routine Untersuchung von Atemnot und Schlafstörung gesprochen - EKG geschrieben - sofort Termin beim Kardiologen am selben Tag für mich vereinbart und dann lief alles ganz schnell !

Vielen lieben Dank und Sie sind mein „ Team des Jahres „

Ich lebe !!

24.07.2021

Eine Empfehlung !

Auffallend sind die extrem gegensätzlichen Bewertungen für diese Arztpraxis.

Da gibt es kaum ein Mittelmaß. Immer nur sehr gute oder sehr schlechte.

Da drängt sich schon die Frage auf, woran das liegt.

Ist hier eine sehr launische, von der Tagesform abhängig behandelnde Ärztin am Werk ?

Oder spielt hier eine gewisse Wechselwirkung eine große Rolle ?

Es gibt ja das Sprichwort „Wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es heraus.“

Sicher, Ärztinnen und Ärzte sollten stets neutral und freundlich gegenüber ihren Patienten sein aber seien wir doch mal ehrlich … auch die sind nur Menschen und haben gute und weniger gute Tage.

Ich jedenfalls fühle mich in sehr guten Händen bei Frau Eggert, auch wenn sie nicht strahlend lächelnd jeden einzelnen Patienten persönlich an der Tür begrüßt.

Bisher wurde ich immer freundlich, kompetent und gründlich untersucht und behandelt und das steht für mich an erster Stelle.

Wenn ich Smalltalk machen will, gehe ich zu Freunden !

Nicht vergessen möchte ich an dieser Stelle das sehr freundlich Praxisteam und das ebenfalls sehr gute Zeit- und Terminmanagement.

Ich kann Frau Eggert nur weiter empfehlen !

Letzte Aktualisierung06.10.2021

Dipl.-Med. Marion Eggert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Wasbüttel