Praxis

Praxis Dr.med.Robert Hammer Facharzt für Anästhesiologie
Dördelweg 10, Iserlohn

Dr. med. Robert Hammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02371 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Robert Hammer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Robert Hammer Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Hammer und sein Team sind nur zu empfehlen! Herr Hammer agiert stets zielorientiert und fokussiert. Er versteht sein Handwerk und setzt da an, wo es Sinn macht. Zudem verfügt er über viel Empathie und hört einem gut zu, was bei den meisten Fachärzten zu kurz kommt, wie ich finde. Dr. Hammer hat mir bereits vor 3 Jahren sehr geholfen und aktuell bin ich wieder bei ihm in Behandlung. Auch das Team ist top - immer hilfsbereit und sehr einfühlsam mit den Patienten. Die Organisation in der Praxis läuft super. Ich kann diesen Arzt und sein Team wirklich nur weiterempfehlen.

Ein Arzt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Robert Hammer Facharzt für Anästhesiologie

Kleiner hund läuft durch praxis sehr unhiegenisch.dieser arzt überhaupt nicht zu empfehlen.ich habe schmerzen und wurde schlecht behandelt.absolut nicht zu empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr schlecht und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Robert Hammer Facharzt für Anästhesiologie

der Arzt war sehr gut,
mit der spritze.
Kann in nur enpfehlen neter Mann .
Hat mir schon beim ersten mal gutgetarn
Anst wae unbegründet vor der spritze,

Bandscheibe , Rücken sein jahren Theater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Robert Hammer Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin mit extremen Schmerzen im gesamten rechten Bein zu Dr, Hammer gekommen. Ich konnte kaum noch schlafen, geschweige den Autofahren, war ich nicht mehr arbeitsfähig! Ich habe schneller als erwartet, einen frei gewordenen Termin erhalten, und fühlte mich sofort ernstgenommen und gut aufgehoben. Schon nach der ersten Behandlung, ging es mir bedeutend besser. Ich möchte mich bei Dr. Hammer und seinem Team, für die Kompetente Hilfe und Behandlung bedanken! Danke....Danke....Danke!

Sehr Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Robert Hammer Facharzt für Anästhesiologie

Durch Empfehlung kam ich zur Praxis von Dr. Hammer, freundlicher Empfang durch das Team und Dr. Hammer nahm sich viel Zeit für meine Schulterbeschwerden und untersuchte mich eingehend. Eine misslungene OP konnte meine Schmerzen u Beschwerden nicht lindern. Seit ich in Behandlung von Dr. Hammer bin wird es endlich besser! Ich kann schmerzfrei schlafen und auch wieder meinem Sport nachgehen. Ich freue mich, dass er mir empfohlen wurde und möchte mich bei ihm und dem ganzen Team bedanken.

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Robert Hammer Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit 2 Jahren Patientin in der Praxis und habe durch ein Polytrauma verschiedene Schmerzen.
Wer an eine Wunderheilung glauben will, der sollte zu einem Voodoo Priester gehen. Bei Dr. Hammer wird in einzelnen Sitzungen auf die Probleme eingegangen, so dass man nach und nach erlebt wieder freier von Schmerzen zu leben.
Es wird sich viel Zeit in der Anamnese genommen und ein individuelles Behandlungskonzept erstellt
Auch nach der Behandlung ist eine Regeneration ohne Hast möglich! Danke

Danke für die Hilfe und das Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Robert Hammer Facharzt für Anästhesiologie

Ich fühlte mich dort nicht gut behandelt, aus mehreren Gründen. Ich kam mit starken Schmerzen im unteren Rücken zu Dr. Hammer aufgrund einer Empfehlung. Zunächst schien Dr.Hammer sehr nett zu sein, im weiteren Verlauf war dies nicht mehr so. Ich fühlte mich regelrecht überfahren, weil ich mich recht schnell entscheiden sollte für einen ambulanten Eingriff oder gegen einen. Obwohl ich mich bereits zu diesem Zeitpunkt sehr unwohl dort fühlte willigte ich in den Eingriff ein, da ich sehr verzweifelt war aufgrund der starken Schmerzen. Eine ordentliche Aufklärung über mögliche Risiken fand nicht statt, ich musste zum Ende des Gesprächs 2 Zettel unterschreiben, zum Lesen blieb mir keine Zeit, da es zügig weiter gehen musste. Zum Eingriff selbst, ich hatte bei der Injektion Kreislaufprobleme, auf Dr. Hammer muss ich wohl den Eindruck eines Hypochonder gemacht haben, denn anders kann ich mir nicht erklären warum er nach dem Eingriff unmittelbar draußen vor der Behandlungszimmertür, ich lag noch auf der Liege im Zimmer, zu einer seiner Assistentinnen sinngemäß sagte Die Psyche bei der ist hinüber, die behandle ich nicht weiter. Als ich das hörte konnte ich nicht glauben, was ich da hörte. Nach vielleicht 30 Minuten sollte ich aufstehen und konnte mich noch in einen Sessel setzen. Es wurde mir das Gefühl vermittelt, dass die Behandlungszimmer schnell wieder frei werden sollen. Nunja kurz darauf wurde mir auch durch seine Assistentin vermittelt das ich als Patientin irgendwie zu schwierig wäre mit meinen Kreislaufproblemen in einer ambulanten Praxis, es sei ja keine stationäre Einrichtung. Sie hat zwar drum herum geredet, es wurde aber mehr als deutlich was sie meinte. Nach diesen Äußerungen fühlte ich mich sehr angegriffen. Ich bereue dort hinggegangen zu sein. Das ein Arzt so etwas vor der angelehnten Tür über eine Patientin sagt, wenn sich diese noch im Raum befindet, ist nicht akzeptabel und hinnehmbar. Was ebenfalls nicht in Ordnung ist, ich habe in der Praxis Einwilli

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unzumutbarer & Herablassender Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Robert Hammer Facharzt für Anästhesiologie

Ich werde die hier schon abgegebenen sehr guten Kommentare nicht wiederholen, sondern kann dem nur im Großen und Ganzen zustimmen und bestätigen.
Wer als kranker Mensch meistens nach einer langen Odyssee letztendlich in einer Schmerztherapie landet, kann sich glücklich schätzen wenn er hier in der Praxis behandelt werden kann.
" Hab leider auch schon ganz viele andere Erfahrungen machen müssen!"
Für mich hat es von der "A"namnese bis zur "Z"ufriedenheit als Gesamtpaket gepasst, möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlichst bedanken und kann nur sagen, weiter so, genau so!
Knollemännchen

Leider erst viel zu spät ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Robert Hammer Facharzt für Anästhesiologie

Die herschaften sind nett zu privat Patienten. Aber wenn man Kassenpatienten ist und vom amt lebt bekommt man das auch zu spüren.
Der doc ist unverschämt, respektlos und beleidigend . Nach dem er den Bogen mit meinen angaben ausgefüllt hat meinte er ok sie erhalten dann die hartz 4 Version. Unverschämt!! Nie wieder!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Robert Hammer Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Hammer und sein Team sind fachlich und menschlich erste Klasse! Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben! Der erste Arzt, der mich ernst genommen hat und mir bei der Reduzierung meiner Schmerzen hilft! Er lässt nicht locker, bis das beste Ergebnis erreicht ist.

Fachlich und menschlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen