Friedensstr. 7, Letmathe , Iserlohn

Dr. med. Christiane Ostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Ostermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund von starken Regelschmerzen, Schmerzen beim GV und Darm- und Blasenproblemen wurde ich von Frau Ostermann untersucht. Sie betonte immer wieder ausdrücklich, dass es kein gyn. Problem sei und schob es auf meine Psyche und den falschen Partner (!). Als sie mir (im Alter von 19 Jahren) riet, einen Sexualtherapeuten aufzusuchen, wechselte ich die Ärztin, weil ich mich gedemütigt und allein gelassen fühlte. Nun, Jahre später, liege ich im KH, weil bei mir Endometriose diagnostiziert wurde.

Bei V.a. Endometriose immer eine Zweitmeinung einholen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit fast 10 jahren bei Fr Dr Ostermann und genau so wünscht man sich einen Arzt ! Verständnisvoll, vertrauenswürdig, freundlich einfach alles ! Ich gehe zwar nur jedes halbe jahr zur kontrolle, aber sie nimmt sich immer soviel zeit für mich, geht auf alle meine fragen ein und ist absolut kompetent. Gang großes Lob !!!!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Nimmt sich Zeit, hört zu, ist freundlich. Fühlte mich in der Schwangerschaft gut betreut. Schöne Praxisräume. Die Damen an der Anmeldung sind Geschmackssache, gab oft Schwierigkeiten bei der Terminvergabe. Aber gegen Frau Dr. Kann man nichts sagen.

sehr nette und kompetente ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben