Praxis

Praxis Dr.med. Christiane Ostermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedensstr. 7, Letmathe , Iserlohn

Dr. med. Christiane Ostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Ostermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund von starken Regelschmerzen, Schmerzen beim GV und Darm- und Blasenproblemen wurde ich von Frau Ostermann untersucht. Sie betonte immer wieder ausdrücklich, dass es kein gyn. Problem sei und schob es auf meine Psyche und den falschen Partner (!). Als sie mir (im Alter von 19 Jahren) riet, einen Sexualtherapeuten aufzusuchen, wechselte ich die Ärztin, weil ich mich gedemütigt und allein gelassen fühlte. Nun, Jahre später, liege ich im KH, weil bei mir Endometriose diagnostiziert wurde.

Bei V.a. Endometriose immer eine Zweitmeinung einholen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Ostermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt seit fast 10 jahren bei Fr Dr Ostermann und genau so wünscht man sich einen Arzt ! Verständnisvoll, vertrauenswürdig, freundlich einfach alles ! Ich gehe zwar nur jedes halbe jahr zur kontrolle, aber sie nimmt sich immer soviel zeit für mich, geht auf alle meine fragen ein und ist absolut kompetent. Gang großes Lob !!!!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Ostermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Nimmt sich Zeit, hört zu, ist freundlich. Fühlte mich in der Schwangerschaft gut betreut. Schöne Praxisräume. Die Damen an der Anmeldung sind Geschmackssache, gab oft Schwierigkeiten bei der Terminvergabe. Aber gegen Frau Dr. Kann man nichts sagen.

sehr nette und kompetente ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen