Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hartmann
Dr. Hartmann

Dr. med. Andreas Hartmann

Arzt, Allgemeinmediziner
Wallstr. 31, 58638 Iserlohn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(4)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erstklassiger, kompetenter Arzt

Ein Arzt,der sich Zeit nimmt, die Krankengeschichte beachtet, zuhört, einfühlsam ist. Eigentlich sollte man hier nicht nur Bestnoten geben, aber es fällt mir beim besten Willen nicht ein, was ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Super Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles super verständlich! Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Glück gehabt ihn zu finden! Guter, menschlicher Arzt

Der Herr Dr. Hartmann hat mir vo 15 Jahren angesehen, das es mir nicht gut geht . Er war ganz bei mir. Er hat verstanden um was es ging und mir zu etwas geraten, was gut war für mich. Ich wohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr offen und natürlich, gibt auf Fragen umfassende Antwort

Nimmt sich Zeit, ist engagiert, freundlich, sehr angenehm Erklärt Krankheit und ihre mögliche Ursache."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt

Ich bin mit Herrn Hartmann super zufrieden, man bekommt schnell einen Termin und hat kaum Wartezeit in der Praxis. Sein Team ist sehr nett und ich komme sehr gut mit ihm klar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017

Für mich der beste Arzt, den ich finden konnte

Bin jetzt seit 6 Jahren bei dr. Hartmann. Dr. Hartmann nimmt die Probleme ernst und nimmt sich sehr viel Zeit bei den Untersuchungen und dem finden des Problems, selbst im Notfall. Gut finde ich…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nichts für mich !!!

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich auf Herrn Dr. Hartmann aufmerksam geworden, sein Internetprofil passte sehr gut zu meinen Wünsche und Vorstellungen. Leider war mir aber bei meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2016

Bester Arzt

Es ist echt der beste Arzt aus Iserlohn. Alles einfach nur TOP, mehr kann man da nichts sagen. Danke auch an das super nette Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016

Kompetent und freundlich

Dr. Hartmann hat sehr gute Fach-, Methoden-, Sozial- und Eigenkompetenz. Fazit sehr empfehlenwert"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 03.03.2016,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sparpolitik vor Patientenversorgung

Ich fühlte mich unausreichend Behandelt und in Gesprächen mit anderen Ärzten hat es sich auch so bestätigt. Schade, sonst schien er sehr nett."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Dr. Hartmann ist schon seit vielen Jahren unser Hausarzt. Er und sein Team waren immer freundlich und hilfsbereit zu mir. Seine Beratungen und Behandlungen waren immer gut. Die Praxis und die…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 06.01.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt, der mir sehr arrogant vorkam.

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. Mir gegenüber wirkte er, als wenn er keine Lust hätte eine Kassen Patientin zu behandeln. Meine Fragen erschienen mir als lästig und ich merkte dass man zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkundig und freundlich

Ich gehe immer wieder gerne zu Dr. Hartmann in Iserlohn"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.07.2015

Kompetent & nett

Ein super Arzt, der sich zeit nimmt u auch hinter die Fassaden schaut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015

Sehr netter Arz !

Er spricht mit einen so , das man auch versteht was man hat !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bis jetzt begeistert...

Zunächst einmal so gut wie keine Wartezeit, im Anschluss hat sich Herr Dr. Hartmann sehr umfangreich meinen Problemchen gewidmet. Aufgrund der gemachten Erfahrungen sowie der Vermischung von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt.

Endlich ein Arzt, der einem zuhört, einen sehr gründlich untersucht und sich für einen Zeit nimmt. Die Kombination Schulmedizin und Homöopathie ist einfach klasse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015

Sehr netter Arzt, kompetent und vertrauenswürdig!

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Hartmann und bin voll zufrieden. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und bekommt Krankheitsbilder und Behandlungsmöglichkeit ausführlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.04.2015

Er ist sehr nett

Er hat immer zeit für seinen Patienten"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 04.04.2015,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt, der kein echtes Interesse hat, dem Patient zu helfen und sehr kurz angebunden ist.

Ich fühlte mich von ihm nicht ernstgenommen. Er hat mir auch nicht geholfen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.03.2015

Herz un Verstand!

Hat mir schon sehr mit Homöopathie geholfen. Ein Arzt, der zuhören kann und dies auch tut. Seine Behandlungen sind vielseitig. Manchmal auch nur ein Hausmittel oder ein klärendes Gespräch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es wird sich Zeit genommen

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Keine Lust zur Arbeit?

... dann Sind Sie hier richtig. Ansonsten besser einen anderen Arzt konsultieren. Falsche Diagnosen und zum Teil desinteressiert. Vielleicht hat Herr Hartmann auch einfach mehr Zeit und Interesse für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015

Nr. 1 in Iserlohn

Voll und ganz zufrieden!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.01.2015

Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt

Da ich selber aus der medizinischen Schiene komme , bin ich recht kritisch gegenüber anderen Ärzten . Kann aber hier nur gutes berichten , es wird sich zeit genommen , und ausführlich erklärt .…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014

Kompetenter Arzt auch für Homöopathie

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen kompetenter Arzt und Mensch geblieben

Herr Dr. Hartmann ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt, der sich ständig weiterbildet und gerne auf homöopathische Lösungen zurückgreift, bevor er zur chemischen Keule greift. Besonders…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 13.11.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Na ja ... war nicht wirklich zufrieden

Habe mir wohl zu viel versprochen von ihm bei so viel Bewertungen. Kurz angebunden . Meine Beschwerden wurden meines Erachtens abgetan als psychische Probleme. Na ja .. war nicht wirklich zufrieden.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014

Kompetenter freundlicher Arzt

Der beste Arzt, den ich kennengelernt habe. Ein Arzt, der sich stetig fort- und weiterbildet. Nicht gleich mit Antibiotika um sich wirft, sondern auf homöopathische Art behandelt. Wir sind seid…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert

Kompetent und sehr vertrauenswürdig

Habe mich sehr angenommen gefühlt und es wurde ein großes Zeitfenster für mich aufgelassen, obwohl ich "nur" Kassenpatient bin und die Ärzte nicht viel Geld für eine Beratung erhalten. Kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen

Ich zähle auch zu den chronisch kranken .... und habe daher öfter mit der Praxis und Dr. Hartmann zu tun. Dr. Hartmann und sein Team sind sehr freundliche und sehr kompetent !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein gründlicher und kompetenter Arzt... nimmt sich Zeit und ist menschlich...

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Hartmann und bin sehr zufrieden... bin ein chronischer Patient und somit "Stammgast"... Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.... Es hat sich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Hartmann

Sehr netter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2014

Ein super Arzt

Hat bisher immer geholfen und lag noch nie mit etwas falsch :-) Nimmt sich viel Zeit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein super Arzt

Hat mir bis jetzt immer super geholfenEinfach klasse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014

Sympathischer Mensch und Arzt

Mir war es wichtig einen Arzt zu finden, und zu haben, der mir zuhören kann, meine "Wehwehchen" nicht als solche abtut sondern diese auch hinterfragt. Hinzu kommt die Behandlung mit alternativen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Habe Dr. Hartmann schon mehrfach weiterempfohlen und das mit gutem Gewissen

Sehr gut fine ich das Dr. Hartmann nicht gleich die schwersten Medikamente verschreibt sondern auch nach anderen möglichkeiten sucht z. B. Sport / Rehasport / Gymnastik usw."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter arzt

sehr guter arzt er hat mir geholfen wo ich sehr starke schmerzen hatte ich war froh das er in der nähe war"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2014

Kompetent und kinderfreundlich!

Als unser Hausarzt kürzlich Urlaub machte, stellte ich mich zum ersten mal bei Dr.Hartmann vor. Ich suchte seine Praxis mit meinem Sohn auf der unter einem heftigen Husten litt. Ich bekam zügig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, Alter: 30 bis 50

Freundlich, höflich und diagnostisch überragend

Herr Dr. Hartmann ist der mit Abstand beste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Bin zweimal mit akuten Beschwerden in Behandlung gewesen und war begeistert über seinen freundlichen Umgangston…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 26.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Geht so

Mangelhaft, zu lange warten, sehr kurze Gespräche, nix mehr für mich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2014

endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Super nettes Team, trotz hoher Belastung wird man immer freundlich und zuvorkommend empfangen. Herr Dr. Hartmann nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt verständlich seine Diagnose. Man…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 22.12.2013

Alles sehr korrekt

Gut und alles korrekt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2013

Kann man nur weiterempfehlen!

Hervorragende Betreuung. Nimmt sich ausreichend Zeit. Kompetente Beratung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013

Netter Arzt mit guten Behandlungsmethoden

Dr. Hartmann hat mich meiner Situation entsprechend behandelt. Dabei war er aufgeschlossen, nett und sehr weitsichtig. Dadurch habe ich viele meiner Krankheiten besiegen können. Absolute positive…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und vertrauenswürdig

Dr. Hartmann ist ein hervorragender Diagnostiker, der sich fortlaufend auch in alternativen Heilmethoden fortbildet. Auch sein gesamtes Team überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz. Ich fühle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenarzt und Spitzenteam

Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr. Hartmann in Behandlung. Nicht nur wegen Schnupfen oder sonstigen Kleinigkeiten, sondern wegen ernsten Erkrankungen. Herr Dr. Hartmann hat uns stets mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt!

Unsere Familie ist bereits seit 10 Jahren bei Herrn Dr. Hartmann und wir können ihn nur weiterempfehlen! Wir waren bisher immer rundum zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auch mit seinen…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 63 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Zeugnis

Musste 25 Minuten im Arztzimmer warten, bis der Arzt kam. Sehr unfreundlich wurde wie am Fliesband abgefertigt. Aber nette Arzthelferinen."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Menschlich und fachlich kompetent!! Tolles Team!

In Dr. Hartmann habe ich einen Arzt gefunden, der mich unterstützt eigenverantwortlich meine Gesundheit zu erhalten und meine Belange und eigenen Einschätzungen absolut ernst nimmt. Dabei schätze…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hier wird dem Patienten geholfen...

bedingt durch Wohnortwechsel und länger andauernden Beschwerden Arzt gewechselt - durch Zufall und Internetbewertung auf Dr. Hartmann gestoßen - sehr ausgeglichen und engagiert wirkender Arzt, der…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Gute Behandlung und Beratung, obwohl nur Vertretung. Vermeidet es unnötig Antibiotika zu geben"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP Hausarzt, Genialer Arzt, Hervorragender Homöopath

Ich bin durch Zufall an die Praxis geraten und sehr dankbar dafür. Herr Dr. Hartmann ist ein zuverlässiger fantastischer Arzt, der sich die Zeit für einen nimmt, die man benötigt. Durch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Arzt der kompetent ist,sich Zeit nimmt und gut erklärt!!!

Ich bin auch durch Umzug zu Dr.Hartmann gekommen und bin froh über diesen Glücksgriff,ich war bis jetzt etwa 6 Mal dort und musste nie lange warten,fühlte mich nie abgefertigt oder…  Mehr
Dr. Hartmann

Kommentar von Dr. Hartmann

Danke für Ihre freundliche Bewertung  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 21.12.2012

mein Hausarzt erster Wahl

er nimmt sich zeit und erklärt gut kommt er mit den Kassen-Möglichkeiten nicht weiter empfielt er Alternativen"  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einige Monate und kein einziges Mal Blutuntersuchung usw.

War einige Zeit dort in Behandlung, Termine bekommt man schnell, Medizin auch Ansonsten - Nein Danke"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012

Super Arzt!

Ein super Arzt mit viel Zeit und echtem Interesse an den Patienten! Ein nettes Team an seiner Seite - besser geht's nicht!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 31.10.2012

Der Arzt meines Vertrauens

Nach meinem Zuzug bin ich eigentlich nur per Zufall bei Dr. Hartmann gelandet. Hier habe ich wirklich einen Glücksgriff getan. Dr. Hartmann ist ein überaus kompetenter und stets freundlicher Arzt,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012

Bewertung

Dr. Hartmann ist ein äußerst kompetenter Arzt. Sein Umgang ist im Vergleich zu vielen anderen Ärzten aus Iserlohn bemerkenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012

Der erste Arzt, dem ich wirklich vertraue

Ich war eine zeitlang Stammkunde und fühlte mich während der Dauer sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam war stets freundlich und hilfsbereit. Herr Hartmann erzählt auch mal von eigenen Erfahrungen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

....genau so einen Arzt habe ich gesucht!!! Leider gibt es davon viel zu wenige!

Er hat sich sehr viel zeit genommen, ist sowohl auf meine physischen als auch damit im zusammenhang stehenden psychischen Leiden eingegangen und war dabei sehr nett! Ich würde ohne zögern jedem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ich habe den perfekten Arzt gefunden

Ich bin per Zufall bei Dr Hartmann gelandet weil ich neu in die Stadt eingezogen bin und einen Hausarzt brauchte. Ich muss sagen ich habe echt den besten Arzt ausgesucht. Er ist ein sehr…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 27.03.2012,  (zu 48 % hilfreich bei 8 Stimmen)

war furchtbar

obwohl bereit auch tief in die Tasche zu greifen wurde ich schnell abgefertigt und zu einem Psychiater geschickt...keine drei Minuten ..ich fühlte mich wie ein Mensch zweiter Klasse..."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

War zufrieden

Bin mit der Behandlung im Naturkundlichen Bereich zufrieden gewesen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2011

*so stellt man sich heutzutage eine Sprechstunde vor *alles super *tolles Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2011

Perfekt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2011

Bewertung vom 07. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

so einen Arzt muß man erst einmal finden, unsere …

… ganze Familie wird betreut von Dr. Hartmann ! wir sind super zufrieden und möchten uns auch bei dem Team für die Freundlichkeit bedanken. Dank Dr. Hartmann"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.08.2011

Bewertung vom 25. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2011,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein Arzt wie er sein soll - der Patienht zählt !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guten Tag, endlich ein Arzt, der seinen Beruf …

… in Vordergrund stellt und nicht sich selbst. Ein Arzt, der auch mal fünf Minuten länger zuhört und nicht auf die Quote schaut. Vorbild für viele Ärzte."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2010

Bewertung vom 15. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2010

Bewertung vom 08. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2010

Bewertung vom 19. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Homöopathische Behandlung hervorragend

Dr. Hartmann ist mir von einem anderen Arzt empfohlen worden und ich habe eine längere Anfahrt gerne in Kauf genommen, um endlich einen guten Homoöpathen zu finden. Bei ihm dreht sich die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2010

Bewertung vom 10. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2010

Bewertung vom 02. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2010

Bewertung vom 20. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 01.12.2009

Bewertung vom 01. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Kompetent, menschlich, freundlich und nimmt sich Zeit

Endlich mal ein Arzt der zuhört. Er schaut nicht nur auf die jeweiligen Symptome, sondern betrachtet das Gesamtbild. Bei Bedarf überweist er prompt an einen Facharzt, ohne selber "rumzudoktern".…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2009

Endlich ein Arzt,der erklärt und sich Zeit nimmt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 27.09.2009,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider nur zwischen Tür und Angel!

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Doc meines Vertrauens

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.11.2008

Bewertung vom 13. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (84)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(41)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(42)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(40)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(41)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(38)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(37)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(23)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(33)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(38)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(42)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(41)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(32)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier