Dr. Hartmann

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hartmann
Dr. Hartmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hartmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hartmann ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Iserlohn (Stand 06/2017)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Iserlohn (Stand 06/2017)

Dr. med. Andreas Hartmann

09:00-12:00    n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hartmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hartmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (84) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hartmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hartmann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.10.2017

erstklassiger, kompetenter Arzt

Der inhaltliche Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der ganzheitlichen Würdigung Ihrer Beschwerden. Oft liegen hinter den offensichtlichen Beschwerden andere, tiefer liegende, oft zunächst unsichtbare Probleme, welche die Selbstheilungskräfte scheinbar blockieren. ...

1. Hypno-Psychotherapie
  2. Homöopathie
  3. Naturheilverfahren

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Das sagen Patienten über Dr. Hartmann

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erstklassiger, kompetenter Arzt

Ein Arzt,der sich Zeit nimmt, die Krankengeschichte beachtet, zuhört, einfühlsam ist. Eigentlich sollte man hier nicht nur Bestnoten geben, aber es fällt mir beim besten Willen nicht ein, was ich…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Super Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles super verständlich! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Glück gehabt ihn zu finden! Guter, menschlicher Arzt

Der Herr Dr. Hartmann hat mir vo 15 Jahren angesehen, das es mir nicht gut geht . Er war ganz bei mir. Er hat verstanden um was es ging und mir zu etwas geraten, was gut war für mich. Ich wohne…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr offen und natürlich, gibt auf Fragen umfassende Antwort

Nimmt sich Zeit, ist engagiert, freundlich, sehr angenehm Erklärt Krankheit und ihre mögliche Ursache."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann