Dr. Hartmann

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hartmann
Dr. Hartmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hartmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hartmann ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Iserlohn (Stand 06/2018)

Dr. med. Andreas Hartmann

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner

Wallstr. 31
58638 Iserlohn

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hartmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hartmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (85) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hartmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hartmann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.07.2018

Ein vertrauensvoller und freundlicher Arzt

Der inhaltliche Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der ganzheitlichen Würdigung Ihrer Beschwerden. Oft liegen hinter den offensichtlichen Beschwerden andere, tiefer liegende, oft zunächst unsichtbare Probleme, welche die Selbstheilungskräfte scheinbar blockieren. ...

1. Hypno-Psychotherapie
  2. Homöopathie
  3. Naturheilverfahren

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Das sagen Patienten über Dr. Hartmann

Bewertung vom 03.07.2018

Ein vertrauensvoller und freundlicher Arzt

Der Arzt erklärt die Behandlung welche er vorschlägt und beschreibt ausführlich welche Medikamente er verabreichen möchte und warum. Das ganze wird dann durch eine freundliche und humorvolle Art…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Seid über 20 Jahren in sehr guten Händen

Bin seid über 20 Jahren bei Dr Hartmann in Behandlung und er konnte mir immer helfen."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018

Kompetent und sehr freundlich, er kümmert sich super um seinen Patienten.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Hartmann, er ist sehr gut und auch sehr freundlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, bin sehr glücklich und dankbar ihn als Hausarzt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erstklassiger, kompetenter Arzt

Ein Arzt,der sich Zeit nimmt, die Krankengeschichte beachtet, zuhört, einfühlsam ist. Eigentlich sollte man hier nicht nur Bestnoten geben, aber es fällt mir beim besten Willen nicht ein, was ich…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen