Praxis

Dr. med. Björn Dexling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02371 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Björn Dexling Facharzt für Innere Medizin

Neben der sehr gut durchorganisierten Praxis, max. 10 Min. Wartezeit, ist Herr Dr. Dexling ein sehr einfühlsamer und klar argumentierender Mediziner. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

kompetenter u. sehr angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Björn Dexling Facharzt für Innere Medizin

Bei Routineuntersuchung , Verdacht auf Schlaganfall festgestellt ! Wurde sofort in die Gefässchirurgie in Bochum eingewiesen

Freundlicher und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Björn Dexling Facharzt für Innere Medizin

Ich habe noch nie einen Arzt kennengelernt, der so verständnisvoll und nett ist, wie Dr. Dexling.
Dass sein Praxisteam unfreundlich ist, kann ich allerdings leider nur bestätigen.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Björn Dexling Facharzt für Innere Medizin

Dr.Dexling geht respektvoll +professionell mit seiner Patienten um.Sein Praxisteam ist,leider,arrogant+unfreundlich.Gestern13.07.18war ich frühmorgens da und was ich dort erlebt habe war unwürdig.Bei der Anmeldung wurde ich nicht zurückbegrüßt aber,wegen einem organis.Grund, frech angemacht.Die"Reise"geht weiter:ich musste zu EKG und zwischendurch zur BELASTUNGS-EKG.Ich hatte zu tun mit einer jungen Frau die,in so einem Beruf,nichts zu suchen hat:sie war rücksichtslos+arrogant.Schade

Ein sehr netter und freundlicher Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen