Sind Sie Dirk Auffermann?

Die Praxis Auffermann ist von uns als Familie nur zu empfehlen - sehr behutsame und einfühlsame Arzthelferinnen, sehr entgegenkommende Behandlung-- schnell, kompetent und in jeder Situation für uns da. Als Krebspatient ist man hier nach unserer Erfahrung in besten Händen.

Ohne Herrn Auffermann wäre mein Papa nicht mehr da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Netter freundlicher Arzt nimmt sich Zeit

netter dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin dort. Und fühle mich da sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Auffermann läuft mit Scheuklappen an Patienten vorbei ohne sie zu begrüßen. Wenn man kurz mit ihm sprechen wollte, wurde man von den meisten unhöflichen Empfangsdamen abgewimmelt. Teilweise haben sie nicht mal richtig zugehört. Krebs ist keine Krankheit, wie Fieber oder eine Erkältung, daher sollte man sich als Arzt genügend Zeit für jeden Patienenten nehmen, ob dieser einen Termin hat oder nicht. Auf Bitten von Rückrufen, meldete sich die Praxis gar nicht.

Hr. Dr. Auffermann schaute nicht mal bei den Chemopatienten vorbei um sich nach ihrem Befinden zu informieren. Der Gesprächsaustausch der Chemoabteilung mit dem Herrn Dr. lief über E-Mail.

Die Damen aus der Chemoabteilungen waren alle sehr zuvorkommend und nett. Zu ihnen kann man nichts Nachteiliges sagen.

Wer hier übersehen werden will, ist hier richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem wir mit dem vorherigen Arzt/Onkologen nicht zufrieden waren, entschieden wir uns zu wechseln. Unmittelbar nach einer telefonischen Anfrage erhielten wir einen Termin zur Vorstellung. Dr. Auffermann nahm sich viel Zeit und klärte uns umfassend auf. Fragte auch intensiev nach der Lebensweise und den Wertvorstellungen. Bevor die Therapie fortgesetzt werden konnte, hat er eigene, neue Untersuchungen (CT, MRT, Blutbild etc.) angeordnet. Dieses zeigte uns, dass er sich nicht auf alte Ergebnisse verlässt. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Stets bemüht, mit dem Patienten einvernehmlich zu arbeiten. Im Therapiebereich sind die Stühle nicht auf dem neusten Stand, aber ich denke, dass das nebensächlich ist. Jeder bekommt dort eine Decke und ein oder mehrere Kissen, um es so bequem wie möglich zu haben. Auch dort sind die Schwestern sehr hilfsbereit und fürsorglich. Sie haben sehr viel zu tun, auch micht schwierigen Patienten oft zu tun, aber das lächeln in ihren Gesichtern bleibt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Weiterbehandlung nach Ortswechsel, Krebsbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten so vertrauensvoll behandelt worden, dasTeam Ist eine glatte 1 Wert!

kompetent,einfühlsam,verständnissvoll,ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann nur positives berichten, über den Arzt und auch das Team.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundliches Team und ein Arzt, dem das Wohlbefinden des Menschen das Wichtigste ist. Bei ihm fühlte ich mich in guten Händen, da er umfaßend untersuchte, einem durch seine Aufklärung die Angst nimmt. Ich kann Dr. Auffermann nur empfehlen.

Beste Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert