Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Internist
Waisenhausstr. 2, 58644 Iserlohn

Bewertung vom 15.08.2017

Sehr sympathisch

Dr. Krempel ist sehr nett, ausgesprochen kompetent und hat sich viel Zeit genommen. Da geht man doch mal gerne zu einer Gastro. ;-)"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ein dickes Lob an Dr. Krempel und seinem Team. Ich hatte sofort ein sehr gutes Gefühl beim Vorgespräch sowie Vertrauen. Da ich vor der Untersuchung Blutdtuckprobleme hatte, habe ich abends auf…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2016

Rundum prima

Weiß, was er tut. Ist kritisch und kompetent. Ist sich nicht zu schade, sich bei Bedarf reinzuwühlen, zu lesen oder nachzufassen. Sehr engagiert für die Patienten. Versprüht gute Laune, was den…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Klasse Arzt

Klasse Arzt , gute Beratung,"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2014

kurz ab

Zum Darmspiegelln und Magenspiegel mag er ja gut sein. Aber im Umgang mit Schmerzpatienten war er unfreundlich, unsachlich und sehr kurz angebunden. Ohne Hilfe zu geben!!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2014

Keine Angst mehr, total zufrieden!

Seit längerem habe ich (21) schon Beschwerden mit dem Magen gehabt. Als es dann richtig schlimm wurde, rief ich in der Gemeinschaftspraxis für einen Termin an, den ich schon zwei Tage später…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013

Fachkompetente Behandlung

Ich war zur Gastroskopie in der Praxis, bekam schnell einen Termin. Guter Ablauf der Untersuchung kaum Wartezeit. Die Aufklärung war nur schriftlicher Art über Einverständniserklärung. Von der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.07.2012

Super Arzt!

Gute Aufklärung, super netter Arzt, man kann ihm vertrauen. Er weiss wovon er spricht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.04.2011

Darm Spiegelung

Der Arzt hat sich extra viel Zeit gelassen für unser Gespräch. Sehr Vertrauenswürdig"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2011

Magenspiegelung ??? Kein Problem mehr :-)))

Habe solche Angst vor dieser Untersuchung gehabt. Mit dem ersten Kontakt in der Praxis allerdings, also schon mit den Helferinnen, hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Das zog sich dann durch wie ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompentent und unglaublich freundlich

Ich war schon bei sehr vielen Ärzten, aber noch nie habe ich einen so überaus freundlichen, aufgeschlossenen und dazu noch sehr kompetenten Arzt, wie Herrn Dr. Krempel, kennenlernen dürfen! Er hat…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann