Dr. med. Martin Hoffstadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Hoffstadt?

Standort: Med. Versorgungszentrum Dres. M. Hoffstadt, F. Krempel und Angham G.W. Al-Khadi

Bin nun seit etwas mehr als einem Jahr Patientin bei Dr. Hoffstadt. Er nimmt sich Zeit und geht auch auf mich ein. Bin mit dem Arzt und dem Praxisteam sehr zufrieden. Erreichbarkeit mit dem ÖPNV ist recht gut, da der Bahnhof in unmittelbarer Nähe ist. Sehr gut: Laborwerte werden auf Wunsch per SMS mitgeteilt. Leider ist die Praxis nicht barrierefrei, was wohl irgendwann dazu führt, dass ich mir einen neuen Gastro suchen muss. Parkplätze sind ein sehr knappes Gut. Wartezeiten... nun ja, ist jetzt schon 3 mal passiert, dass ich 5 Minuten nach meinem Termin wieder draußen war, worüber ich alles andere als böse bin.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einfühlsam, empathisch, nett, auf meine Ängste eingehend...

bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann Herrn Dr. Hoffstadt nur weiterempfehlen, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Kompetente Beratung.

Kompetent, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War 2011 schon mal da. Daten aus Erstbesuch wurden einbezogen in weitere Diagnose uNDR Behandlung. Wartezeit optimal. Trotzdem gute Sprechstunde gehabt. Untersuchung geht immer über den Tellerrand hinaus. Verständliches Nachgespräch. Werde weiter hingehen. Nur zu empfehlen. Einziger Arzt der den Patienten hinterher telefoniert . Sprechstunden Hilfe auch gut und nett. Top

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde ich weiter empfehlen . .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt Einfälle ich weiter.

Nett und höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Draußen wurde ich mit den anderen Patienten bis zur letzten Minute vor der Öffnungszeit warten lassen. Leider waren auch andere ältere Patienten, die auf Hilfe angewiesen sind draußen am Warten. Das muss nicht sein. Vielen sah man die Unzufriedenheit an.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor der erstmaligen Magenspiegelung wurde mir eindeutig erklärt, was gemacht und wie vorgegangen wird. Auch wärend der Untersuchung war man sehr auf mein wohlergehen bedacht.
Nach der Untersuchung wurde mir verständlich erklärt, wo mein Problem liegt.
Auch das Praxisteam ist freundlich und nett. Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen.

Sehr kompetenter und pflichtbewusster Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht nur nett und freundlich, sondern auch fachlich on top. Bin dort im Abstand von mehreren Jahren immer mal wieder in Behandlung und habe Vergleichsmöglichkeiten. Hier ist man gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt, zu dem ich gerne gehe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis hatte ich einen Termin zu einem Vorgespräch zu einer Koloskopie. Es war einfach nur ein Albtraum. Im Wartezimmer waren 7 Patienten anwesend, von denen wohl 5 Patienten eine Koloskopie bekommen sollten. Mal abgesehen davon, dass dieses Wartezimmer wohl eher ein Durchgangszimmer ist, ist in diesem Wartezimmer allen!!! Patienten durch eine Mitarbeiterin erklärt worden, wie sie sich vor einer Koloskopie zu verhalten haben. Anschließend kam Dr. Krempel und hat ebenfalls vor allen !!! Patienten auf mögliche Risiken der Koloskopie hingewiesen. Hallo, hat man in dieser Praxis schon mal was von der ärztlichen Schweigepflicht gehört? Was geht es andere Patienten an, welche Behandlung für mich vorgesehen ist. Ferner interessiert es mich überhaupt nicht, weshalb andere Patienten dort in Behandlung sind.

Bei dem anschließenden ärztlichen Gespräch unter vier Augen habe ich mein absolutes Entsetzen zum Ausdruck gebracht. Das hat Dr. Krempel aber nur am Rande interessiert. Er möchte die Aufklärung nicht x-mal wiederholen. Für ihn mag es ja Tagesgeschäft sein, aber für den Patienten ist das keine Tagesgeschäft, schon gar nicht bei so einer sensiblen Angelegenheit wie eine Koloskopie.

Die Praxis ist daher nicht zu empfehlen. Insbesondere weil sich offenbar niemand für die ärztliche Schweigepflicht interessiert. So ein Verhalten ist kaum zu toppen.

Am Rande der massiven Schweigepflichtverletzunng • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert