Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Platin-Kunde
Dr. med. Richard Kampmann

Dr. med. Richard Kampmann

Arzt, Internist

weitere Standorte
02371/212230

Dr. Kampmann

Arzt, Internist

DankeDr. Kampmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
15:30 – 17:30
n.V.*
Di
15:30 – 17:30
n.V.*
Mi
15:30 – 17:30
n.V.*
Do
15:30 – 17:30
n.V.*
Fr
15:30 – 17:30
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bethanienallee 658644 Iserlohn

Leistungen

Gastroenterologie
Ösophagusreflux
Magenspiegelung
Bauchspiegelung
Dickdarmspiegelung
Dünndarmspiegelung
Krebsvorsorgeuntersuchung
Magenentzündung
Darmentzündung
Stenose
Bauchspeicheldrüsenentzündung
Gallensteine
Dünndarmkrebs
Darmgeschwür
Darmkrebsvorsorge
Reizdarm
Speiseröhrenentzündung
Gastroskopie
Ösophago-Gastro-Duodenoskopie
Magenballon

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Bilder

AGAPLESION MVZ Mark-Ruhr

Meine Kollegen

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.07.2020
5,4
5,4

Erschreckend

Leider sehr abschreckendes Beispiel eines Facharztes. Neben der Tatsache, dass bereits festgestellte Zusammenhänge zwischen Darm und Migräne dementiert wurden, kein Angebot von Diagnostik oder Behandlung. Zusätzlich noch eine unverschämte Bemerkung zu meiner Figur... zu dünn .. und eine „ich hätte es wohl eher im Kopf“...

In einer Klinik wurden nebenbei gesagt nun 2 Diagnosen gestellt und nach einer Nahrungsumstellung geht es mir sehr gut. M.E. Grob fahrlässiges ärztliches Verhalten...

23.11.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Absolut gute Behandlung

Ich bin sehr zufrieden. Nachdem ich über Bauchschmerzen geklagt habe, wurde mir umgehend ein Termin vermittelt. In einer Notfallambulanz hätte ich wohl länger warten müssen. Es wurde in der Praxis ein Ultraschall gemacht und für 1 Tag später eine weitere Behandlung vereinbart. Schneller und zufriedenstellender kann man wohl nicht behandelt werden. Dr. Kampmann hat sich bestimmt mehr als 30 Minuten (inkl. Ultraschall) für mich Zeit genommen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.178
Letzte Aktualisierung12.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Iserlohn

Finden Sie ähnliche Behandler