Ghassam Wahbi Angham Al-Kadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ghassam Wahbi Angham Al-Kadi?

Standort: Med. Versorgungszentrum Dres. M. Hoffstadt, F. Krempel und Angham G.W. Al-Khadi Andere

Frau Dr G.W. Al-Kadi ist eine äußerst sympathische Ärztin mit einem umfangreichen Fachwissen. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr.

Wenn mann dran kommt dann ist sie super

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal bei frau dr Angham G.W. Al-Kadi sie und ihr team waren sehr freundlich

Sehr nette Ärztin und sehr nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und nett. Der patient fühlt sich wohl bei ihr, und sie will den Patient wircklich helfen und behandeln.

beste ärtzin, die ich schon hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Aerztin, sehr freundliche Team

Sehr kompetent und freundlich, untersucht gründlich , hör sehr gut zu, erklärt die Krankheit sehr gut, ich werde sie writer empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit Behandlung und den Umgang von Frau Doktor Al-Kadi. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und scheint sehr kompetent zu sein.

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unkomepetentz,keine Erfahrung von Medizin!

Schlimmste Arzt wo ich besucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie war sehr freundlich und hat sich jede Menge Zeit genommen für meine Belange. Ebenfalls wurde ich ausführlich aufgeklärt über die Krankheit.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Al-Kadi war bisher als Krankenhaus-Ärztin tätig und zählt erst kurz zu diesem Ärzte-Team - scheint sich an die Unterschiede noch gewöhnen zu müssen

Freundlich aber unerfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert