Praxis Dr.med. Jochen Wulff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hennener Str. 56, Iserlohn

Dr. med. Jochen Wulff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Wulff?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wulff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unserer 3 Kinder mit ihnen bei Dr. Wulff in Behandlung. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Wartezeit war noch nie übermäßig lang. Unsere Kinder haben sich mal beschwert, dass sie noch gerne im Wartezimmer weiter gespielt hätten. Impfen z. B. sind überhaupt kein Problem. Dr.,Wulff gibt sie so geschickt, dass die Kinder es kaum bemerken. Auch unsere jugendlichen gehen weiterhin gerne zu Dr. Wulff. Er geht sehr respektvoll mit den Kindern um.

Schon viele Jahre sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wulff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beide Kinder sind schon seit sehr vielen Jahren Patienten beim Hr. Dr. Wulff und wir sind sehr zufrieden. Hr. Wulff ist ein sehr freundlicher Arzt mit einer ruhigen Ausstrahlung. Selbs bei Impfungen haben meine Kinder nicht geweint, weil er das immer so nett und lustig macht. Die Beratung war immer kompetent und ausführlich.
Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Wartezeiten sind ok. Die Atmosphäre im Wartezimmer ruhig und nicht hektisch.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter Kinderartzt, ein sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wulff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohn ist seit der Geburt in Behandlung bei Dr. Wulff und wir sind sehr zufrieden. Auch in der schwierigen Anfangszeit hat Dr. Wulff sehr geduldig erklärt, uns als Eltern sehr gut einbezogen und beruhigt. Unser Sohn geht sehr gerne in die Praxis und die Wartezeit -die wir für eine Kinderarztpraxis absolut top finden- verbringen wir gerne in dem schön gestalteten Wartezimmer. Das Wartezimmer regt dazu an, gemeinsam mit den Kindern zu lesen oder zu spielen.
Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und die Abläufe sind gut organisiert.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wulff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl unsere Kinder gehen ohne Angst gerne zum Arzt.
Ich finde es schade dass hier nicht objektiv bewertet wird, wer negative Erfahrungen gemacht hat kann ja trotzdem die Praxis vernünftig bewerten. Ein mangelhaft oder ungenügend bei bspw. Entertainment, Kinderfreundlichkeit oder Barrierefreiheit kann ich nicht nachvollziehen.Da wäre fraglich was erwartet wird.
Meine Kinder können sie während der Wartezeit gut beschäftigen.Die Wartezeiten hier sind vollkommen ok

Unsere Kinder sind zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wulff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Jahren mit den Kindern bei Dr.Wulff in Betreuung. Wir werden da gut behandelt und treffen da immer freundliche Leute.

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wulff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir mussten mit unserem Kind schon oft über eine Stunde warten. Einmal musste ich mit dem ausgezogenen Kind über eine halbe Stunde warten. Eine riesige Unverschämtheit! Ist nun mal so hat der „Arzt" gesagt.

Möchtegern Arzt mit unverschämt langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wulff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wie sind neu her gezogen uns würde gesagt er wäre hier sehr beliebt... was ich in keinster Weise verstehen kann ! Wurden des öfteren immer wieder abgewimmelt genauso wie beim Schnupfen und husten der meinen 1 jährigen Sohn seid August 17 plagt... wäre normal bei Kindern. Das ist ein witz wir quälen uns hier durch die Nächte da der kleine kaum Luft bekommt!!!! Dr Wulff geht nicht auf Patienten ein!

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wulff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Wulf ist immer up to Date , kompetent und sachlich.

Immer aktuell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wulff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinder gehen gerne dorthin.
Dr.Wulff ist ein sehr kompetenter Arzt und konnte unseren Kindern auch bei nicht so alltäglichen gesundheitlichen Problemen schon oft sehr gut weiterhelfen. Er weiß viel, erklärt es uns genaustens, lobt (auch die Eltern) und ermutigt. Wir Eltern werden mit in die Behandlung einbezogen,was den Kindern sehr hilft und ihnen ein sicheres Gefühl gibt. Er spricht mit den Kindern und nicht wie andere Ärzte über sie hinweg.Das Praxisteam ist für Fragen offen und freundlich

Für unsere Kinder der beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wulff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Wulff ist einer der tollsten Kinderärtzen in der Umgebung.
Er beantwortet alle Fragen sorgfältig und nimmt sich Zeit. Ausserdem verschreibt er nur im Notfall Antibiotika.
Sowohl meine Tochter als auch ich sind begeistert von ihm.
Das einzige was ich nicht gut finde ist, dass es keinen Wickeltisch gibt, wenn man noch im Wartezimmer sitzt.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben