Dr. med. Reimund Schnitzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reimund Schnitzler?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med.Reimund Schnitzler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind nun seit knapp 8 Jahren Patienten bei Dr. Schnitzler und sehr zufrieden.

Mein Sohn fordert es von allein ein, dass der Dr „drüber schaut“, wenn es ihm schlecht geht, weil er ihm so vertraut.

Er ist immer sehr gründlich und genau bei der Diagnosestellung- und das, ohne viel chi chi und Handpuppengespiele. Ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Schließlich möchte ich, dass meinen Kindern schnell und gut geholfen wird.

Auch die MFAs sind super freundlich und hilfsbereit.

Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm,da er freundlich ist und sich Zeit nimmt.

Sehr freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren zur Vertretung in der Praxis.
Mit Termin ging es 1 Tag später direkt ins Behandlungszimmer. Die Arzthelferin war sehr nett. Sie hat im Computer eingegeben, was die kleine Patientin hat... Der Arzt kam 5 Minuten später rein... Ein kurzes "Guten Tag" und er las erstmal 2 Minuten im Computer was da eingetragen wurde, statt mit uns zu sprechen. Insgesamt nahm er sich kaum Zeit für seine Patientin, kam genervt rüber und gab uns das Gefühl, als hätte er kein Bock auf seinen Job! Echt schade!

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit beiden Kindern gehen wir immer gerne zu diesem Arzt... Man wird gut betreut und wenn mal was nicht passt, ist Dr. Schnitzler auch immer für ein Gespräch zu haben... :)
Seit 2 Jahren da und immernoch gerne...

Einziges Manko:
Wenn man zwischendurch wegen einer Falschmeldung das Jugendamt mit drin hatte, ist er etwas verbissen darauf, dass das JuA sich direkt bei ihm abmeldet, wenn diese aussteigen... Dies ist aber beim JuA laut der dort zuständigen Sachbearbeiterin (inzwischen seit 9 Monaten nicht mehr im Fall weil keine Hilfe vom JuA notwendig!) unüblich...

gerne wieder...! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe wegen Umzug den Kinderarzt gewechselt, auf Empfehlung einer Freundin zu diesem Arzt. Ganz zufrieden bin ich nicht. Er nimmt sich keine zeit für seine kleinen Patienten. Vor allem die kleinen brauchen vertrauen zum Arzt. Läuft wie am Fließband. Anschauen, Rezept ausstellen, Auf Wiedersehen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Dr. Schnitzler ist seit Jahren unser Kinderarzt. Er ist fachlich kompetent, hat in seiner diagnosestellung immer richtig gelegen. Das Personal ist freundlich, das Team kann gut mit Kindern umgehen. Wir fühlen uns rundum wohl! Weiter so !

Seit Jahren unser kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr sehr guter und kompetenter Arzt ohne viel Bohaj und drumherum. Sehr zu empfehlen!

Extrem kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserem Kinderarzt Dr. Schnitzler sehr zufrieden. Er ist sehr sachlich und lösungsorientiert. Wir fühlen unseren Kleinen sehr gut bei ihm aufgehoben.

Ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da kommt man mit einem kranken kind zum Arzt, kommt sofort dran weil ansteckungsgefahr besteht , und der Arzt sagt. Suchen sie sich was aus. ! Bodenlose frechheit. Er ist der arzt. Nicht wir ! Dass ganze dauerte 2 Minuten. Rein /Raus verfahren. Also schlimmer gehts nicht.

nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben