Dr. med. Rolf Zumstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Zumstein?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Zumstein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kam mit einer akuten depressiven Episode und durfte mir anhören, dass er für mich nichts tun könnte. Ich sei noch jung, genug, verheiratet und hätte ein Kind, wo ich denn bitte krank sei? Ich verwies auf ein traumatisches Erlebnis im Job und erhielt als Antwort, ich hätte mir ja einen anderen Beruf suchen können, da sei ich selber Schuld dran. Ich bat ihn unter Tränen um Hilfe und die Behandlung wurde abrupt abgebrochen. Ich bin noch nie mit so einer Verachtung behandelt worden.

Menschenverachtung pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Zumstein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Arzt ist großartig und einzigartig. Liebevoll und Hilfsbereit.
Er besitzt eine Gabe, intuitiv zu wissen, was gerade, für den anderen das wichtigste ist. Ein aufmerksamer Arzt, nimmt sich nicht nur Zeit, sondern er setzt sich für seine Patienten zu 100% ein. Ich verlasse die Praxis immer geistig gestärkt und positiv eingestellt. Hier möchte ich ein besonderen Dank aussprechen. Danke für die vielen weisen Worte und Ratschläge.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Zumstein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Zumstein betreut mich als Privatpatient bereits seit vielen Jahren. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Probleme konnte ich offen und angstfrei ansprechen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten hat er die seltene Gabe, aktiv zuzuhören. Er nimmt meine Sorgen ernst und schlägt innovative Lösungen vor. Die Behandlungskonzepte waren individuell auf mich zugeschnitten und stimmig. Eine sehr kurzfristige Terminvereinbarung war niemals ein Problem. Danke!

Seit vielen Jahren kompetent, engagiert und uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Zumstein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hier wir richtig gute Arbeit gemacht weiter so !!!

Super Arzt sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Zumstein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe sehr lange auf mein Termin gewartet,muss dazu sagen das es mir egal war,ich wollte ein Arzt der mein leiden versteht. Habe nun einen gefunden der einfach cool ist nicht so selbstsüchtig wie andere,er ist einfach nur ein liebevoller verantwortungsvoller Mensch,er hört mir zu,unterbricht mich nicht beim sprechen,er hilft wo er kann,er ist einfach ein cooler Mensch,ich habe knapp ein Jahr gewartet,aber das warten hat sich voll und ganz gelohnt,echt klasse Arzt.

Super freundlicher und herzensguter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Zumstein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Mann ist mehr mit sich beschäftigt, als mit seinen Patienten!!!

Hilfe gesucht und nicht gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Zumstein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich möchte mich bei Dr. Zumstein dafür bedanken, dass er sich Zeit für mich genommen hat und mir an nur zwei Terminen schon mehr helfen konnte, als mein ehemaliger Therapeut in einer abgeschlossenen Therapie. :)
Leider hat er schon sehr viele Patienten, weshalb er mich verständlicherweise nicht weiter behandeln kann.
Schade, denn ich halte ich ihn für einen sehr guten Arzt.

Sehr guter Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Zumstein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin früher über 2 Stunden mit Bus und Bahn ,das letzte Stück zu Fuß,zu ihm gefahren! Jetzt muss ich mit dem Auto gebracht werden. Und ich würde diesen Weg immerwieder in Kauf nehmen.

Ein sehr einfühlsamer Dr. Und sein Team hat stets ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Zumstein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Auf diesen Arzt muss man sich einlassen aber dann wird einem auch wirklich geholfen. manchmal suspekt aber wenn man nachdenkt haut das alles hin DANKE ihr habt mir sehr geholfen Bitte weiter so
Die Zeit von einem Arzt ist begrenzt nichts für Leute die sich nur mal eben krankschreiben wollen

Burn Out • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Zumstein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin eigentlich zufrieden. Wenn ich mit ihm gesprochen habe, war er immer sehr sachlich und hat sich Zeit genommen. Was mich richtig stört, ist die telefonische Erreichbarkeit.

Ich find Dr. Zumstein ist ein feiner Kerl... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben