Vasileios Kommatas

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeHerr Kommatas!

Nordengraben 858636 Iserlohn
Ihr Profil
Sind Sie Vasileios Kommatas?

Leistungsübersicht

Triggerpunkt Akupunkturradiale & fokussierte StoßwellentherapieISG-BlockierungDrehschwindel/KopfschmerzManuelle Medizin

• Akupunktur

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Herr Kommatas gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Iserlohn • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.08.2019, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Kommatas ist ein kompetenter und sehr guter Arzt.

Er hat ein großes Fachwissen und greift nicht direkt zum Skalpell/OP.

Das Praxis Team ist herzlich und sehr Hilfsbereit.

Herr Dr. Kommatas hat mir vor Beginn der Behandlung versprochen, dass ich wieder gehen kann und er hat sein Versprechen gehalten!

Ich kann Herrn Dr. Kommatas nur weiterempfehlen.

C.Schael

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Orthopäde, denn ich in meinem Leben bisher hatte!!!

Ich kam zu Dr. Kommatasvon weit her, 3 Stunden Fahrt eine Richtung, weil ich total verzweifelt war und unter sehr starken Schmerzen gelitten habe! War nach einer Rücken-OP die mir leider nicht viel gebracht hatte, weil die Diagnose auch nicht zielführend war! Habe mich bei Dr. Kommatas irgendwie in richtigen Händen gefühlt. Habe bis dahin seit Monaten keine Nacht richtig durchgeschlafen, weil von Schmerzen immer aufgewacht bin. Wie Dr. festgestllt hatte handelte es sich in meinem Fall um starkes Piriformissyndrom der mir mein Linkes Bein fast lahmgelegt hat was die anderen Ärzte auf den Rücken geschoben haben und weitere OP anbieten! Durch eine gezielte Akupunktur in Verbindung mit Infusionen, war total skeptisch solchen Dingen gegenüber, konnte ich nach Monaten meine erste Nacht ohne Medikamente durchschlafen, mein Bein wirkte weicher, wurde nicht so Steinhart wie vorhin, ich war echt überweltigt und zu Tränen gerührt. Nach 3 Tagen kamen die Schmerzen wieder ich konnte diese aber so becherschen das ich mit sehr wenigen Medis zu recht kam. Nach der nächsten Sitzung habe ich die Medikamente komplett abgestellt und nur durch gezielte Übungen bis jetzt nicht wieder verwenden müssen. Ich würde jeden raten der Rücken, Bein oder sonstige Leiden hat zu Dr. Kommatas zu fahren, sei es nur um sein gutes Rat zu erhalten, es lohnt sich auf alle Fälle!!! Vielen Dank Dr. Kommatas und Ihren ganzen freundlichen Team, Sie haben meinem Leben wieder mehr Lebensqualität wiedergegeben und das ist unbezahlbar!!!

Bewertung vom 20.03.2019

Super Arzt

Kein Orthopäde hat mir bisher bei meinen Rückenschmerzen geholfen, ich bekam nur Tabletten, aber man hat mich nie richtig behandelt. Dr. Kommatas aber ist super, er praktiziert moderne und professionelle Behandlungen wie Triggerpunkt-Akupunktur und Chiropraktik, ich bin begeistert!

Bewertung vom 12.03.2019

Kompetent solange man Ja und Amen sagt

An sich ein netter , bemühter Arzt der weiß was er tut.

Akzeptiert keine Einwände und verwies einfach auf „mehr Sport“ . Auf meinen Einwand hin das ich mehrfach die Woche Sport treibe ,hieß es es wäre dann nicht der richtige ,Es liegt an mir.

Nun in neuer orthop. Behandlung, habe ich eine Diagnose und Therapie erhalten und fühle mich gut.

Seine triggerpunkt Akupunktur war dennoch sehr gut und professionell abgehalten .

Praxisteam eher unfreundlich und lästert über Patienten.

Kommentar von Herr Kommatas vom 14.03.2019

Sehr geehrte Patientin/ Patient, zunächst möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen, falls Sie es zu autoritär empfunden haben. Ich bitte Sie auch um Verständnis, da meine jährige Berufserfahrung mit über 150.000 Patienten beruht. In diesem beruflichen Werdegang habe ich unter anderem 10 Jahre lang Hochleistungssportler medizinisch betreut. Aus dieser Erfahrung habe ich für jeden meiner Patienten eine individuelle Therapie Vorstellung erarbeitet. Ich bemühe mich stets jedem Patienten nur das beste und nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft zu bieten. Für eine ehrliche und gut gemeinte Kritik sind wir immer offen und sehr dankbar. Im Namen des gesamten Teams,wünschen wir Ihnen alles Liebe und eine gute Genesung!

Bewertung vom 22.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Artzt

Sehr netter Artzt und geht sofort auf das Problem ein.Würde den Dr. Kommatas jeden empfehlen.Dazu das nette Empfangs Personal.

73%Weiterempfehlung
22.307Profilaufrufe