New Born Hebammenpraxis Paula Preisner
Hennener Bahnhofstr. 16, Iserlohn

Paula Preisner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Paula Preisner?

Standort: New Born Hebammenpraxis Paula Preisner

Paula Preisner hat uns mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Fachwissen restlos überzeugt. Sie ist sehr besorgt um das Wohlergehen ihrer Patientinnen (insbesondere kurz vor und während der Entbindung ). Natürlich verschiebt sich auch mal ein Vorsorgetermin, wenn sie einen Notfall rein bekommt. Aber genau das würde ich mir auch wünschen: Das ich vorrangig behandelt werde,wenn ich zum Notfall werde. Wir würden Paula jederzeit wieder nehmen!

Eine sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: New Born Hebammenpraxis Paula Preisner

Wie allen vermutlich bekannt bedeutet Hebamme zu sein, immer erreichbar zu sein, Nachsorge, Vorsorge und Geburt! Paula Preisner setzt auf Grund dessen Prioritäten und ist stets besorgt um ihre Frauen! Prioritäten setzen bedeutet, das Paula Preisner ganz besonders die Frauen in den Mittelpunkt rückt, die kurz vor der Geburt stehen! Dann kann es durchaus schon einmal passieren, das ein Vorsorgetermin abgesagt wird! Aber möchte nicht jede Frau, vor allem die Erstgebärenden, die Sicherheit haben bei Verunsicherung, unklaren Wehen.... die Hebamme in Anspruch nehmen zu können? Paula Preisner verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit insbesondere während der Geburt!! Sie hat das Kind und die Mutter im Blick und entscheidet sicher und zum Wohl des Kindes (aus eigener Erfahrung)!!

Paula Preisner hat ein großes Herz!

Ich würde Sie bei einem zweiten Kind wieder wählen!!! Eine Hebamme zu haben ist kostbar für Mutter und Kind!

Herzlich, Sicherheit gebend fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: New Born Hebammenpraxis Paula Preisner

Warum ich mich gegen Paula entschieden habe? Ganz einfach: beim Kennenlerngespräch kam ich nicht zu Wort. GARNICHT! Ihre eigenen Probleme dafür umso mehr.

Ist sehr mit sich selbst beschäftigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: New Born Hebammenpraxis Paula Preisner

Wir waren mit Paula Preisner absolut unzufrieden. Bereits vor der Geburt vergaß sie zwei Termine, so dass ich vor verschlossenen Türen stand.
Nach der Geburt warteten wir mehrfach vergeblich und mussten ihr hinterhertelefonieren, worauf sie genervt reagierte.
Bei eingehaltenen Terminen nahm sie sich wenig Zeit und sprach unaufgefordert und pausenlos über sich selbst. Angesprochene Probleme wurden von ihr abgetan und ignoriert.
Schlechter geht es kaum.
Unser Fazit: Paula Preisner ist unzuverlässig und extrem schlecht. Wir würden uns niemals wieder für sie entscheiden!

Sehr unzuverlässig. Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: New Born Hebammenpraxis Paula Preisner

Paula, ist eine nette und hilfsbereite Hebamme, die immer mit ihrer portugisischer Pünktlichkeit (!!) mit Rat und Tat zur Stelle war.

Leider - und das mussten mehrere Frauen erfahren - nimmt sie es mit Ihrer Schweigepflicht nicht so genau und teilt gerne anderen Patientinnen unaufgefordert persönliche und private Details mit, was wir sehr schade finden. Dafür Punktabzug!!!

Nett, hilfsbereit und mitteilsam!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: New Born Hebammenpraxis Paula Preisner

Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, sie hat uns viele Ratschläge gegeben und hat uns Unsicherheiten genommen. Unser Kind hat in einer tollen Atmosphäre das Licht de Welt erblickt. Trotz Geburtschmerzen freuen wir uns auf`s nächste Kind... und sie ist dabei!

sehr gute ganzheitliche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert