Mendener Str. 115, Iserlohn

Dr. rer.nat. Eugen Miska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Eugen Miska Heilpraktiker Andere

Symptomatik wg. beweisbare Verbrechen ! Wehrlos ! Ohne Hoffnung und ohne Aussicht auf Heilung ! Herr Dr. med. Miska hat mir authentisch+liebevoll über Jahrzehnte hinweg geholfen, niemals aufzugeben und mehr und mehr auf „schlechte Gewohnheiten“ zu verzichten, um mich zu bemühen, mit Hilfe von angeleiteten Meditationen zu Gott, Jesus Christus = Höchster Buddha + Engel + Lichtwesen zurück-zu-finden. Herr Dr. med. Miska hilft mir, mich auf Göttliches ( ! ) Licht und auf wahre Liebe ( ! ) zu konzentrieren, um „negative Resonanzen“ zu vermeiden. Er wurde von ... ( ! ) öffentlich empfohlen: + Es gibt in Deutschland einen, nur einen einzigen, der so arbeitet, wie ich; und das ist Dr. Miska ! + ... ich habe endlich jemanden gefunden, dem ich absolut ( ! ) vertrauen ( ! ) kann. Kriminalbeamter, a.D. ( Buchveröffentlichungen wurden mit Gewalt verhindert ). Seit Palmsonntag Anfeindungen durch Fremdenergie. Behandlung am Gründonnerstag durch Herrn Dr. Miska. Ganzheitlich, heil+wirksam. Fortgesetzte Verletzungen, nicht Störungen, durch Widersacher; bis heute. Mit Selbst-Disziplin praktizierte +Gebete mit Christus+Buddha+ helfen mir, Behandlungen durch Herrn Dr. Miska allmählich zu integrieren. Heilung+s+Prozeß verlangt von mir, selbst mitarbeiten zu müssen, um wieder auferstehen und wieder mitarbeiten zu können, zu müssen und zu „dürfen“, wenn ich wieder kreativ und beweisbar mit+wirken will, in diesem … Land noch mehr bewegen zu können, damit „alles neu beginnt“; nun aber ohne Krieg. Dr. Miska lehnt Geschenke von Apotheken ab und hat diese gebeten, den Bonus an Patienten weiterzugeben. Ich schreibe ohne Bezahlung, ohne Bestechung und ohne „Prostitution“ ( s. öffentliches Zitat von ... ! ), weil ich ehrlich und nicht-erpreßbar ( ! ) mit unermeßlichen Dank genau so formulieren darf, um Jahrzehnte lange, geduldige und heilwirksame Behandlungen durch Herrn Dr. med. Miska respektvoll anzuerkennen. Herr Dr. Miska ist absolut vertrauenswürdig ! Mit vorzüglicher Hochachtung. Xxxxx

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Eugen Miska Heilpraktiker Augendiagnose

Ich bin durch mehrere Empfehlungen auf Dr. Eugen Miska aufmerksam geworden. Nach einem Unfall hat Dr. Miska meine Heilprozesse ganz wunderbar unterstützt und genau prognostiziert, wie sich die Heilung entwickeln kann. Dr. Miska ist emphatisch und zugewandt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mit meinen guten Erfahrungen, empfehle ich ihn sehr gerne weiter. Ich freue mich über jeden, der den Weg zu Dr. Miska findet und genau so wie ich, hervorragende und kompetente Hilfe erhält.

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Eugen Miska Heilpraktiker Andere

Wir sind einfach rundum zufrieden. Mein Sohn wurde sehr professionell und umfassend untersucht und behandelt. Dr. Miska hat eine Schildrüsenunterfunktion die laut Schulmedizin nicht heilbar ist, in wenigen Monaten geheilt. Eine Blutuntersuchung hat dies bestätigt da alle Werte im Normbereich sind!

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Eugen Miska Heilpraktiker

Wir sind im Anfangsstadium mit Morbus perthes zu Hr.Miska gekommen. Der Verlauf ist nach einem Dreiviertel Jahr weiterhin sehr mild. Ich rechne das zum großen Teil Hr.Miska und seiner Behandlung zu. Er klärt ausführlich auf und nimmt sich viel Zeit. Unser Vertrauen ist sehr groß und wir werden auch bis zum Ende der Krankheit bei ihm in Behandlung bleiben.

Behandlung hat bisher vollen Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Eugen Miska Heilpraktiker

Seit all den Jahren, die ich Dr. Miska nun kenne kann ich persönlich sagen,dass ich noch keinen anderen Arzt kennengelernt habe,dem das Wohl seines Patienten so am Herzen liegt.

Er nimmt sich immer Zeit für einen und hat immer gute schonende Behandlungsansätze,um das Problem,im Gegensatz zur Schulmedizin,die nur auf Symptomlinderung abzielt, an seiner Ursache zu behandeln.

Fachlich und menschlich eine echte Bereicherung für jeden!

Ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung!

Dr. Miska ist einfach ein Herzenmesch, bei dem der Patient im Fokus steht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Eugen Miska Heilpraktiker

Dr. Miska nimmt sich immer Zeit, konnte uns immer helfen. Wir sind mehr als zufrieden. Ein toller Mensch noch dazu. Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung

Kompetenter, herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Eugen Miska Heilpraktiker

Herr Dr. Miska hat eine große Gabe. Er sieht mehr als die anderen Ärzte und versteht es immer das beste für einen zu tun. Er ist immer für seine Patienten da. Ich kenne Ihn schon sehr lange und bin froh Ihn in meinem Leben zu haben. Ich kann nur Danke sagen.

Ich kann nur Danke sagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Eugen Miska Heilpraktiker

Die Konsultation von Herrn Dr. Miska war ein Geheimtipp eines befreundeten Arztes und ich bin extra aus Süddeutschland in den Norden gefahren.
Mir wurde durch ganz neue und schonende Medikamente geholfen und meine Autoimmunerkrankung hat seit der Behandlung einen wesentlichen besseren Krankheitsverauf genommen. Mein Hausarzt war ebenfalls sehr angetan und konnte den Fortschritt kaum glauben.
Insbesondere die Abwägung und Betrachtung der Kreuzreaktionen meiner bisherigen medikamentösen Einstellung durch Herrn Dr. Miska und dessen pharmakoloische Kompetenz hat mich tief beeindruckt.

Danke dafür!

Guter Mediziner und interessante Therapieansätze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Eugen Miska Heilpraktiker

Dr .Miska hat sehr viel Erfahrung.Bin sehr dankbar das er nimmt ersthaft meine Erkrankung. Es hat erstmals lange gedauert bis ich geheilt war. Ich bin gewesen 10 Jahre schmerzfrei Dank dr.Miska.ich war heute und .bin überzeugt das seine Behandlung auch dieses mal wird mir helfen.werde jedem empfehlen Patient von dr.Miska sein.

Sehr kompetenter Arzt mit viel Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Eugen Miska Heilpraktiker

Herr Dr. Miska ist einer von wenigen Heilpraktikern, der den Menschen ganzheitlich sieht. Wie all seine Patienten wissen, ist er eben nicht nur Heilpraktiker. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, geht es mir richtig gut. Viele Jahre habe ich mich immer wieder an verschiedenste Ärzte gewendet und meine Beschwerden mitgeteilt - leider hat niemand etwas feststellen können. Durch die Augendiagnostik konnte mir Dr. Miska meine Probleme erkennen und eine entsprechende Therapie einleiten. Kaum zu glauben, aber es hat tatsächlich angeschlagen. Ich bin einfach nur wahnsinnig dankbar und fühle mich besser denn je. Ich kann es nur jedem empfehlen, Herrn Dr. Miska zu vertrauen und ihn aufzusuchen. Ich wüsste nicht, wo ich heute ohne ihn wäre.

Absolut Kompetent und immer für seine Patienten da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben