Sind Sie Dagmar Banas?

• Bioresonanz

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Banas Heilpraktikerin

leide seit Jahren sehr stark unter psychosomatisch erzeugten Krankheiten, die auch schulmedizinisch behandelt werden. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Frau Banas hat es geschafft, meine körperlichen Probleme zu bessern und mich psychisch zu stärken und zu motivieren. Und das, obwohl ich erst dreimal bei Ihr war...

erfolgreiche Behandlung, freundlich, hört zu und hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Banas Heilpraktikerin

Meine Erfahrungen mit Frau Banas waren und sind bis jetzt positiv. Sie hat in meinen Augen das nötige Fachwissen und auch was noch wichtiger ist das nötige Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie braucht einen manchmal nur anschauen und weiß genau ob etwas nicht stimm.
Meine Beschwerden wurden bei jedem normalen Arztbesuch kaum ernst genommen und ich hatte es auch schon aufgegeben.
Dann nahm ich die Empfehlung meines Freundes war und bin zu einem Ersttermin gegangen. Und obwohl ich Kassenpatient und in einer Ausbildung wahr, hat Sie mich so überzeugt, das ich bereit war (und bin) sie von meinem eigenen Geld zu bezahlen. Sie hat sich Zeit für meine körperlichen und psychischen Beschwerden genommen und mir klar gemacht wie positiv sich eine ganzheitliche auf eine Person abgestimmte Therapie auswirken kann und wir bekämpfen zusammen meine Probleme, denn wer nicht bereit ist sein Leben anzupassen, dem kann auch sie nicht lange von Nutzen sein.

Vertrauensvolle und ganzheitliche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Banas Heilpraktikerin

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Frau Banas bedanken.In einer komplexen medizinischen Sache hat sie meine medizinische Behandlung gut mit ihrer alternativmedizinischen Behandlung kombiniert und mir damit gut geholfen.Sie erklärte mir sogar,warum eine \"schulmedizinische\"Behandlung notwendig sei.Sie arbeitet echt ganzheitlich,ohne Ausschluß von anderen kompetenten Kollegen.

Echte Ganzheitlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Banas Heilpraktikerin

Sie hat sehr viel Geld mit Bioresonanztherapie an mir verdient, mich zu wöchentlichen Terminen ( je 60,00 € ) bestellt. Letztendlich hat ihre Therapie jedoch nichts gebracht. Für mich war nur eine Menge Geld weg und die Rechnung von ihr habe ich bis heute noch nicht von ihr bekommen. Falls mal ein Termin aus unvorhersehbaren Gründen, nicht wahrgenommen werden kann, besteht sie auf Erstattung der Kosten.
Hat mich auch sehr unter Druck gesetzt, dass mir n u r mit ihrer Bioresonanztherapie geholfen werden kann. Letztendlich lag die Ursache meiner Beschwerden aber ganz woanders.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Banas Heilpraktikerin

Super freundlich und immer weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert