Einrichtung
Behandler:innen
(1)

Farah Aljallab Andere

Professionelle Behandlung und Betreuung

Sehr kompetente und freundliche Ärzte, nette Krankenschwestern und sehr gute Versorgung und Betreuung ( auch nach der Entlassung). Es wurde sich stets um mich gekümmert, an schlimmen Tagen auch persönlicher Zuspruch und Hilfe durch das Pflegepersonal. Diese Klinik kann jeder Frau empfehlen.

Professionelle Behandlung und Betreuung

Professionelle Behandlung und Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-  unser Baby wurde vertauscht
    - Massenabfertigung ohne Rücksicht  auf die einzelne Person
    - Alle vorherigen Versprechungen bei Besichtigung und Vorgespräch wurden nicht eingehalten
    - Die Medizinische Versorgung war ungenügend
    - persönliche Betreuung ein Desaster
    -  schwerwiegende Fehler wurden gemacht, die das Leben meines Sohnes und mir gefährdet  haben
    - keine saubere Dokumentation der durchgeführten Operationen, erst auf Nachfrage wurden wahrheitsgemäße und aussagekräftige  Dokumente ...

Alles schief gegangen was schief gehen konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Krankenhaus Bethanien Frauenklinik

Von Diagnose über OP bis zu Entlassung, hab ich mich sehr gut behandelt gefühlt.
    Einziger Nachteil: modern ist es nicht, das Gebäude und die GKV Zimmer sind schwer renovierungsbedürftig.

Behandlung durchweg prima. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Ev. Krankenhaus Bethanien Frauenklinik

Die Entbindungsoase ist eine Top-Einrichtung mit kompetenten und überaus freundlichen Ärzten und Schwestern. Sie retteten mein Leben.

Erkannt was sonst keiner erkannt hat. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Ev. Krankenhaus Bethanien Frauenklinik

Ich bin sehr zufrieden alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Würde jeder zeit wieder dorthin gehen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Krankenhaus Bethanien Frauenklinik

Ich wurde zweimal in der Klinik von Chefarzt Dr. Ashour operiert (Unterleib und Brust).
    Beide OPs sind hervorragend verlaufen, und ich war schnell wieder fit. Hervorzuheben sind die sehr gute Betreuung sowohl durch die Ärzte als auch durch das Pflegepersonal. Man fühlt sich gut informiert, umsorgt und daher gut aufgehoben. Stets wurde ich sofort nach der OP umfassend informiert (Verlauf, Ergebnis).
    Herr Dr. Ashour nahm sich sowohl vor der OP als auch nach der OP viel Zeit für Erläuterungen und meine Fragen.
    Ich würde diese Klinik immer weiterempfehlen.

Sehr gute medizinische und vertrauensvolle Betreuung in der Frauenklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Krankenhaus Bethanien Frauenklinik

Für 2 Monate war ich Patientin in der Klinik. Während dieser Zeit wurde ich 2 mal opperiert und dann von den Schwestern führsorglich betreut. Die Ärzte bemühten sich, meine Probleme in den Griff zu bekommen und die meisten waren auch freundlich. Ich habe mich so wohl gefühlt, wie es in einem Krankenhaus halt geht.

Auch eine lange Zeit kann man dort überstehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bethanienallee 3, 58644 Iserlohn In Google Maps anzeigen