Herr Müller

Herr Müller ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Iserlohn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jürgen Müller

Physiotherapeut

Alter Rathausplatz 14
58636 Iserlohn

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Müller hinterlegt. Sind Sie Herr Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Müller

Artikel von Herrn Müller

Das sagen Nutzer über Herrn Müller

Bewertung vom 11.03.2019

Lasertherapie sehr zu empfehlen!

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Herrn Müller und seinem netten Team für die erfolgreichen Behandlungen bedanken. Insbesondere die Lasertherapie hat mich begeistert und ist unbedingt zu empfehlen. Mit einer äußerst schmerzhaften Plantarfasziitis infolge eines Fersensporns kam ich in die Praxis - nach 6 Behandlungen mit dem Laser in Abstand von jeweils 3-4 Tagen war ich absolut beschwerdefrei! Und auch eine ekelige Muskelzerrung im Nacken war nach 3 mal lasern geheilt - toll!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr freundliches, fröhliches und kompetentes Team

Moderne Ausstattung in mediterraner Atmosphäre mit großzügiger Raumaufteilung. Ich war beeindruckend von der neuen Lasertherapie in Verbindung mit Elektrotherapie und/ oder Physiotherapie. Eine Besserung der Beschwerden war unmittelbar spürbar."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017

Netter Arzt und nette schwester

Immer gut aufgehoben.sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017

Langjährige patientin... gute Zufriedenheit

Die Praxis Müller hat zu allererst ein sehr nettes familiäres auftreten... Das schätze ich. Die Behandlungen sind zu meist auf die Problematik des Patienten abgestimmt.. bei Fragen bekomme ich Tipps und Vorschläge um die Gesundheit zu verbessern. Darüber hinaus ist auch der Masseur in der Praxis einer mit magischen Händen... nur zu empfehlen.. ansonsten kann ich nur sagen.... Hingehen.... Ausprobieren und selber ein Urteil bilden."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017

Praxis kann ich nur empfehlen.

Seit Jahren leide ich unter Rückenschmerzen.Dank Hr. Müller bin ich frei von Schmerzen. Lasertherapie und richtige Behandlung zeigen die Wirkung. Zugegeben ich war am Anfang skeptisch wegen Lasertherapie aber jetzt kann ich sie nur empfehlen. Sie wirkt tatsächlich. Hr. Müller ist sehr kompetent und sympathisch. Er nimmt sich Zeit für den Patienten um eine richtige Therapie zu planen.Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie