Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Festor
Frau Festor

Jasmin Festor

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie
Nußbergstr. 82, 58638 Iserlohn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2018

sehr freundlich

sehr freundlich und Kinder lieb man kann gut vertrauen aufbauen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei Frau Festor ist man in den besten Händen

Da ich schon seit Jahrzehnten in diese Zahnarztpraxis gehe, wurde ich von Frau Festor sozusagen "übernommen" und bin somit schon seit mehr als 10 Jahren bei Frau Festor in Behandlung. Frau Festor ist…  Mehr
Frau Festor

Kommentar von Frau Festor

Lieber Patient, vielen Dank für das dicke Lob und die super gute Empfehlung unserer Praxis. Es macht uns natürlich sehr Stolz, wenn ein Patient ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2018

Freundliches Praxisteam

Sehr freundliches und kompetetes Team! Einfülsamer Umgang mit Patienten. Gute und verständliche Beratung!Auch untereinander eine gute Atmsphäre in der Praxis. Fühle mich immer wohl.Wurzelbehandung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundliche und schmerzfreie Behandlung

Die Spritze spüre ich nie... ganz großes Kompliment!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und kompetentes Team!

Alles super. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht wie eine Nummer abgefertigt. Es wird sich Zeit genommen für den Patienten. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und habe mich hier stets gut aufgehoben gefühlt. Sogar meine Angst vorm Zahnarzt ist weniger geworden ... ein bisschen. ;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle und kompetente Behandlung

Mein Standardspruch: "Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr!". Ich fühle mich in dieser Praxis professionell und kompetent behandelt und beraten. Und das nicht nur von der Zahnärztin Frau Jasmin…  Mehr
Frau Festor

Kommentar von Frau Festor

Herrlich, das geht ja runter wie Öl ;) Bei dem aktuell sehr herbstlichen Wetter geht da doch gleich wieder die Sonne auf! Vielen lieben Dank für ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017

Sehr kompetentes und freundliches Team

Sehr freundliches Team mit sehr guter Behandlung und Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin bei der ich ja war!

Nach einem Umzug benötigte ich einen neuen Zahnarzt was für mich persönlich nicht einfach war, denn als Angstpatient habe ich große Schwierigkeiten einen Zahnarztpraxis zu finden, der ich auch…  Mehr
Frau Festor

Kommentar von Frau Festor

Lieber Patient, vielen lieben Dank für für diese authentische Beschreibung unserer Praxisphilosophie. Wir arbeiten nicht nach Schema F, unser ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich habe schon viel mitgemacht mit meinen Zähnen und habe eine tierische Angst vor dem Zahnarzt. Durch Zufall bin ich bei Frau Festor gelandet, sie und auch ihr Team haben meine Angst von Anfang an…  Mehr
Frau Festor

Kommentar von Frau Festor

Auch wenn unser Team zu 100 % bestrebt ist eine schmerzfreie Behandlung durchzuführen, ist das in gewissen Situationen leider, leider nicht immer ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017

Tolles Team, hervorragende Zahnärztin

Habe jetzt keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2017

Super Team sehr kompetent schmerzfreie Behandlung

War mein erster Besuch in dieser Praxis hatte keine Probleme einen Termin zu bekommen und wurde bestens behandelt. Da kann man nur sagen vielen Dank und Daumen hoch"  Mehr
Frau Festor

Kommentar von Frau Festor

Es freut uns immer wieder sehr, wenn sich auch unsere Neupatienten gleich bei uns wohlfühlen und wir (S)sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017

Tolle Zahnärztin

Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen. Alle sind sehr nett und freundlich. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Auch die Behandlungen sind von bester Qualität und auch die Geräte immer…  Mehr
Frau Festor

Kommentar von Frau Festor

Our job ... our passion! :) Dankeschön für die nette Bewertung und die ehrlichen Worte. Wir können die Komplimente nur zurückgeben, wir haben ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017

Meine Lieblingszahnärztin

was die Häufigkeit meiner Besuch bei ihr angeht, gehöre ich wohl zum oberen Drittel! Sagt sie selber. Und ich gehe gerne hin. Die Mitarbeiterinnen sind nett und freundlich, kompetent und hübsch!…  Mehr
Frau Festor

Kommentar von Frau Festor

Vielen, vielen Dank für diese umwerfende Bewertung im Namen des ganzen Teams. Es ist doch immer wieder schön festzustellen, dass WIR unsere ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sehr nette Ärztin, die ich gerne weiterempfehle. Hatte das Gefühl in sehr guten Händen zu sein."  Mehr
Frau Festor

Kommentar von Frau Festor

Vielen Dank für die Blumen ;)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich eine klasse Zahnärztin!!!

Ich bin durch Zufall an Frau Festor "geraten". Zum Glück kann ich nur sagen. Sie ist menschlich und fachlich top, kompetent und geht auf Probleme etc ein. Die Beratung ist ebenfalls super. Da ich…  Mehr
Frau Festor

Kommentar von Frau Festor

Ganz lieben Dank für dieses umwerfende Feedback an unsere Praxis, wir freuen uns immer wieder sehr, wenn Patienten unsere Arbeit so positiv zu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin mit neuester Technik!

Die Praxis ist sehr einladend, die MitarbeiterInnensuper einfühlsam und superlieb! Frau Festor ist eine kompetente Zahnärztin, sie klärt super auf, und vor allem ist sie auf dem Stand der neuesten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016

Super freundliche Praxis

Tolle Beratung, super freundliches und hilfsbereites Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Termine, freundliches Team, Behandlung gut

Schnelle Termine, freundliches Team, Behandlung gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016

Tolles Praxisteam!

Kompetente und freundliche Ärztin. Nette und freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Team

Sehr freundlich.Nehmen sich Zeit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und kinderfreundlich!

Hervorragende Betreuung. Nimmt sich ausreichend Zeit. Kompetente Beratung. Super nettes Team, trotz hoher Belastung wird man immer freundlich und zuvorkommend empfangen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alle super freundlich

Kaum Wartezeiten, gute Behandlung, Gute Erläuterung der Behandlungen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente zahnarztpraxis

Sehr freundliches und professionelles Team und Super Behandlerinnen!Ich hatte immer angst bevor ich zum Zahnarzt ging aber seit ich hier hin gehe-gehe ich sogar gerne auf den Stuhl:-)Wirklich sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Nachdem ich Angst vor Zahnärzten habe, entschied ich mich bewusst für eine Ärztin und wurde nicht enttäuscht. Schon die telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit und der schnelle Termin kamen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.10.2011

Bewertung vom 15. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(17)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(20)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(20)
1,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(19)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
2,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(19)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 17.06.2016

Schadet Bleaching den Zähnen?

Ein strahlendes Lächeln mit schönen, hellen Zähnen symbolisiert Attraktivität, Erfolg und Leistungsfähigkeit. So ist es nur logisch, dass Bleachingbehandlungen ( aus dem englischen – to ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow