Jasmin Festor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

Eingehende, individuelle Erstuntersuchung mit Erfassung der Zahngesundheit u.a. durch Röntgendokumentation mit anschließendem Beratungs- u. Aufklärungsgespräch

Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

Bei akuten Schmerzen sollten Sie besser telefonisch unter 0 23 71 / 159 53 00 einen kurzfristigeren Termin vereinbaren. Handelt es sich jedoch um einen Zahnschmerz, den Sie schon etwas länger verspüren und sich nun entschlossen haben ihn behandeln zu lassen, dann ist dies die richtige Terminart.

Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

Eine vorausgegangene Zahnbehandlung soll noch einmal vom Behandler kontrolliert werden.

Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) dient der zahnmedizinischen Prophylaxe. Man versteht darunter eine umfassende mechanische Reinigung der Zähne, die die natürlichen Defizite der täglichen Mundhygiene beseitigt.
Für eine nachhaltige, bestmögliche Zahngesundheit und ein strahlendes Lächeln ;) empfiehlt die Zahnmedizin zwei PZR´s jährlich.

Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

bei den „Lieblings“-Zahnärzten Jasmin Festor & Kollegen aus Iserlohn.
Das Sauerland lächelt mit uns! Wann...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Jasmin Festor Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Eine super schöne Praxis mit super Ausstattung, super Personal. Die beste Zahnarzt Praxis in der ich je war. Es sich noch richtig Zeit für einen genommen und alle sind zu einem immer super freundlich. Auch während der Behandlung bleibt man immer auf dem laufenden wie es gerade in einem ausschaut. Einfach nur zum weiter empfehlen!

Standort: Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

Tolle Praxis mit freundlichem Personal. Vor allem Frau Xxxxx leistet hervorragende Arbeit. Sie nimmt sich die nötige Zeit und geht ausführlich auf alle Probleme ein. Man spürt, dass ihr der Job Spaß macht. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Absolute Weiterempfehlung.

Liebe/r Patient/in,
wir freuen uns sehr, dass Sie Vertrauen in unsere Praxis haben, und das auch öffentlich zeigen.
Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind
Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.

Kompetente und sehr ausführliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Man nimmt sich Zeit und wird gut beraten. Das ist nicht überall so.

Kompetente und superfreundliche Ärzte sowie Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

Die Praxis ist sehr zu empfehlen
Ein tollesTeam mit sehr guten Ärzten Solch eine freundliche und fachlich Kompetente Praxis gibt es kein zweites mal in Iserlohn Danke und weiter so

Jasmin Festor

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Eine klasse Praxis mit sehr guten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein letzter Termin hat aufgrund eines Bleaching statt gefunden. Eine ausführliche Beratung vorab hat mich überzeugt. Die kompetente und zuvorkommende Behandlung durch das Prophylaxeteam war sehr angenehm und schmerzfrei. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Liebe/r Patient/in,
Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind
Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.

Super Zahnarztpraxis mit einen sehr freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

Frau Festor und ihr Team haben das geschafft was ich nie für möglich gehalten habe, mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen .
Ich habe als absolute Angstpatientin diese Praxis zum ersten Mal betreten und gehe heute 2 Jahre später alle 3 Monate freiwillig zu Frau Festor ohne Angst.

Sehr geehrter Patient,

Wow, wir sind beeindruckt über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Die Erfahrung, welche Sie mit uns gemacht haben, streben wir für all unsere Patienten an, denn "Ohne Zähne ist alles doof!"

Beste Zahnarzt Praxis in Iserlohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

Ich, die größte Angstpatientin ever, gehe regelmäßig zu Jasmin Festor, seit Jahren!!!! Das sagt alles!!!!! Nie wieder woanders hin!!! Mit ALLEM mehr als zufrieden

Liebe/r Patient,

wir sind beeindruckt über Ihr Empfinden, dass wir perfekt sind. Wir arbeiten stetig an unseren Prozessen und bilden uns laufend fort, um Ihnen die bestmögliche Behandlung anbieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen.

PERFEKT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

Als Angstpatientin bin ich hier sehr gut aufgehoben! Und somit vertraue ich allen in der Praxis auch meine Kinder an!
Ich fühle mich rundum wohl und gut betreut.

Sehr geehrte/r Patient/in,

es freut uns zu hören, dass wir Ihnen die Angst vorm Zahnarzt soweit nehmen konnten, sodass Sie als gutes Vorbild für Ihre Kinder vorangehen können. Die Zusammenarbeit mit Ihnen als Elternteil, ist bei der Kinderzahnheilkunde immer besonders wichtig.
Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Kinder beim nächsten Besuch begrüßen zu dürfen.

Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

wurde vom ersten Tag an freundlich und gut aufgenommen. Die Ärzte und auch das Personal waren immer ansprechbar und hilfsbereit. Auch bei kleinen Schwierigkeiten wurde ich trotzdem gut betreut. Also jeder Zeit wieder. Jetzt gehe auch ohne Angst zum Zahnarzt

Die richtige Praxis für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

Eine sehr sehr gute Zahnärztin..für Angstpatienten und auch für Kinder eine meeega Ärztin
Komme immer wieder

Vielen Dank